Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

EoD kurz vor dem Release ?

Empfohlene Beiträge

Nachtrag.... weil ich den Post jetzt erst sehe. Das bezog sich auf den Daily Advisor, der einen Monat ausbliebt. Jetzt sind sie vielleicht kurz davor. Was man so in den News sieht, könnte man das jedenfalls meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Release doch bald vonstatten gehen wird, allerdings sollten die Jungs ihre Maps noch mal kurz überarbeiten.

EoD ist, neben BGF, eine jener Mods auf die ich sehr gespannt bin, da auch sie in Sachen Atmosphäre zu den top 42er Mods gehörte.

Wenn man sich jedoch Truong Son Chasm in der heutigen News ansieht, fällt sofort auf das das Maplayout irgendwie zu "offen" (wenig Vegetation, breite Straßen,...) für den Vietnamkonflikt wirkt, was aber nicht nur bei dieser Map das Problem zu sein scheint.

BF 2:

6444_3.jpg

BF42:

post-6948-1173978807_thumb.jpg

________________________________________________________________________________

BF2:

6444_4.jpg

BF42:

post-6948-1173978887_thumb.jpg

_______________________________________________________________________________

BF2:

6444_6.jpg

BF42:

post-6948-1173979044_thumb.jpg

musste leider die Quali runterschrauben, da der Post sonst zu groß wird.

Aber man sieht, dass sich in Sachen Atmo sicher noch etwas machen läßt aufdass EoD2 auch so ein Knaller wird, wie jenes für BF42!

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hast recht. die karten sehen echt leer aus, viel zu wenige bäume usw. krass ist mir voher noch garnet aufgefallen. hoffe dass sich da noch was ändert, wäre schade wenn nicht :( sonst sieht die mod sehr vielversprechend aus :) freu mich schon sehr drauf, hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis zum release.

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man und ich bin ab Freitag in Bayern ( für ne Woche ).

Danach gehts ans Kofferpacken.

Hmmm gibts auch EoD Server in Downunder ?

Hoffe mal.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege leider keine Quellen angezeigt :( 285 mögliche davon 0 verfügbar. Ich nehm Opera.Da ist ein Torrentproggi im Bwroser eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze Utorrent und habe keine Probleme. Der Torrent rennt bei ca. 330 kb/s (3000er DSL).

Man sieht sich im Jungel :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.