Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phantom Lover

Problem: Spiel stürzt beim Laden ins Internet ab.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm :huh: Gibts da nicht eine Art Treiber für die Athlon64 ??Also speziell für die 64 Bit Prozzis ?? Hast du ein Nforce 4 Board ?? Erneuere doch mal den Chipsatztreiber oder spiel den einfach noch mal neu auf .

Ich hab ein ähnliches System (noch nen Athlon64 3500+ Singlecore) und meins rennt wie Sau. Mit dem Asrock Dual Sata mußte ich aber einen Integratet Driver für das Board aufspielen damit der PC lief. vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches :unsure:

Geschrieben

Hab noch ne ganz blöde Idee. Unkontrolliertes Einfrieren nach ner Zeit kann auch durch Temperaturprobleme kommen. Check mal deine CPU Temp. bzw. GPU Temp, während das System unter Last steht. Das könnte noch ne Möglichkeit sein. Desweiteren haben die X2 Prozessoren Probleme dein Timpstamp mit Windows zu synchronisiere, was auch zu Problemen führen kann. Abhilfe schafft hierbei der erste Download (AMD Dual Core Optimizer): http://www.amd.com/de-de/Processors/Techni...1_13118,00.html

Auch wenn die Festplatten oder der RAM nen Schlag weghaben, kann dies zu solchen Probs führen (trotzdem würde ich immer zuerst auf Software- bzw Systemebene suchen) Die Hardware kannst du mit allen möglichen Diagnosetools testen...Vielleicht hilft es ja...

PS: Laufen andere Spiele ohne Probleme?

Geschrieben

Also ich hätte jetzt auch auf Überhitzung getippt bei der Problembeschreibung. Denke kaum das es an Bf liegt wenn du ja ne gewisse Zeit spielen kannst.

Geschrieben

Also, jetzt arbeiten wir das ganze mal durch.

Ich habe mit meinem X2 Prozessor schon einige Probleme gehabt, weil er für einige Spiele wie z.B. GTA Vice City zu schnell war. Das hab ich aber mit einem Microsoft hotfix und einem Patch von Athlon behoben.

Die Sache mit der Temperatur muss ich mir mal anschauen, ich glaube aber nicht dass das etwas damit zu tun hat denn ich kann sp stundenlang und ganz normal spielen. Nur im Multiplayer hängt er sich auf. Außerdem friert es ja nicht nach ner Zeit ein, sondern am Spielanfang.

Zu dem Nforce Board. Ja ich habe in der Tat eins, das könnte also eine Möglichkeit sein. Werd ich mal machen.

Und nochmal, das mit der gewissen Zeit ist ein Irrtum! Es passiert immer bei Levelanfang, auch wenn der Computer davor aus war. Ich habe das in meinem vorherigen Post nur geschrieben, weil es am Anfang, nachdem ich es neu Installiert hatte so war das ich zwar eine Zeit lang spielen konnte, aber dann einfror.

Doch jetzt ist es immer nur am Anfang. Und nur im Multiyplayer!

Zu den anderen Spielen. Da gibt es keinerlei Probleme! Ich kann alle aktuellen Spiele ohne Probs auf höchsten Einstellungen Spielen. Ich werde es auch noch mal mit der 2142 Demo probieren um zu schauen ob es auch dort einfriert wenn ich im Internet bin.

So des wars erstmal. Vielen vielen Dank für eure tolle Hilfsbereitschaft! Ich hoffe jetzt klappts! :super:

Geschrieben
Doch jetzt ist es immer nur am Anfang. Und nur im Multiyplayer!

Hast du vielleicht gerade BF2 von der Platte geschmissen ?? Ach Quatsch, du hast ja gesagt das du schon mehrmals neuinstalliert hast.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit BF2. Das hab ich in der Zeit damals mit Sicherheit 20 installiert und wieder deinstalliert. Und immer wenn ich BF2 entfernt hatte lief BF42 nicht mehr im Multiplayer. Singleplayer lief problemlos. Im Endeffekt lag bei mir dann an BF2 und meiner Antispywaresoftware(Steganos). Die beiden vertrugen sich nicht. Als der Patch 1.03 kam hatten sich meine Probleme erledigt.

Geschrieben

Ich muss dir was beichten. Leider bin ich ein Outsider was BF2 angeht. Ich habs nämlich garnicht :( , ich wollte es mir eigentlich holen, aber jetzt wo BF42 nicht geht weiss ich nicht ob es die 40? wert ist.

Kann des eigemtlich auch an meinem Internetzugang liegen? Da ich auf dem Dorf wohne habe ich nur ein ADSL von unserem Stromanbieter. Leider kenne ich mit solchen nicht gut genug aus. :(

Geschrieben

Schon mal andere Spiele im Internet gespielt?

Geschrieben

Ja hab ich. Allerdings nur Flightsimulator :D Aber mit dem gings ohne Probleme.

Ich hab auch noch nich so lange DSL deswegen.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, gehen mir langsam die Ideen aus...Rechner mal auf Viren, Dialer und ähnliches gecheckt? Virenproggis, Ad-Blocker, u. ä. ausgeschaltet? Hardware mittlerweile mal durchgecheckt? Bioseinstellungen überprüft?. Leider gibt es tausend Fehlermöglichkeiten...und es ist alles Spekulation.Sorry!