Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phantom Lover

Problem: Spiel stürzt beim Laden ins Internet ab.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi erstmal,

also nachdem ich mich jetzt hier angemeldet habe kommt auch gleich meine erste Frage. :D

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich an einem Internet Spiel teilnehmen will lädt es bis ungefähr 80% und schmeißt mich dann raus. Es erscheint dann eine Fehlermeldung von Windows, dass Battlefield1942.exe ein Problem festgestellt hat und beeendet werden muss und so weiter.

Das macht mich echt ratlos, weil es im Singleplayer immer funktioniert.

Ich habe alle nötigen Patches installiert und natürlich auch eine Original CD.

Mein System:

AMDAthlonX2 3800+

Nvidia Geforce7800GTX 256mb

2GB DDR Ram

So ich hoffe mir kann geholfen denn ich will schließlich BF zocken *lol*

P.S.: Das gleiche Problem hab ich auch bei der Demo von 2142.

Also schonmal vielen Dank im Vorraus!

Geschrieben

Welche Version vom Battlefield 1942 hast du ?? Wenn du dir die "Most Wanted Edition" geholt hat mußt du noch den Patch 1.61 ziehen und installieren.

Hast du ein anderes BF42 (so kürzen wir hier Battlefield1942 ab) z.B. von E-Bay oder amazon , mußt du noch den Patch 1.6 ziehen und vor dem 1.61ser installieren :)

Geschrieben

Hi Corsair,

ich hab die Most Wanted Version mit allen Addons, habe aber bereits auf 1.61b gepatcht.

Daran kanns also nicht liegen :(

Trotzdem Danke!

Geschrieben

Leute,

hat den keiner was zu sagen? Ich bin echt am Verzweifeln :(:( !

Jegliche Art von Vorschlägen ist erwünscht und wird sehnsüchtig(kein Witz ;) ) erwartet.

Geschrieben

Edit: Jetzt geht gar nichts mehr! Nach Neuinstallation hängt sich mein Computer jetzt jedesmal auf wenn ich auf Multiplayer gehe.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die Zusatz Maps, die bei meiner Anthology dabei sein sollten außer Battle of Britain komplett fehlen. Ich muss sagen, dass ich mir meinen Eintritt in die BF Welt anders vorgestellt hätte und richtig "sorry" angepisst bin. Puhh das tat mal gut!

Also bitte bitte helft mir, denn ich bin echt fertig.

Geschrieben

Also wenn es im Singleplayer problemlos läuft dann würde ich eher mal bei der Internetverbindung/Firewall ansetzen.

Checke mal deine Firewall und falls du hinter einem Router hängst mußt du die Ports freigeben (näheres dazu: /index.php?showtopic=9298">KLICK MICH)

Desweiteren könnte es noch mit der Anmeldung in Win XP zusammenhängen. Bist du als Admin auf dem Rechner angemeldet?

Geschrieben

Hi Daywalker,

also ich habe jetzt mal gecheckt ob es was mit meiner Firewall zu tun hat. Das kann es aber nicht sein, denn selbst wenn ich die Schutzsysteme komplett ausschalte funkt es immer noch nicht!

Ich habe übrigens die Kaspersky Internet Security.

Was die Administratorrechte angeht, so bin ich mir ziemlich sicher, dass ich der Administrator bin, aber du könntest mir ja vielleicht mal sagen wo man das genau nachschauen kann , da ich in der Hinsicht echt nicht so bewandert bin.

Gestern ging es übrigens mal ganz kurz, aber jetzt tritt das Problem wieder auf. Ich bin echt ratlos.

Geschrieben

Also ob du Admin bist kannst du sehen unter Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten da müsste unter deinem Namen Systemadministrator stehen. Ich hab da noch ne ganz andere Vermutung! Falls du regelmäßig XP Updates installierst könnte evtl. ein bestimmtes Update das Problem sein. Lies dir das hier ma durch:KLICK Falls du das Update drauf hast, gibts es 2 Möglichkeiten. Entweder du deinstallierst es, oder du holst dir diesen Fix hier. Das Problem hatte ich auch schon bei den Battlefield Teilen durch den Fix gings dann aber wieder. So wüsste ich nicht was es noch sein kann, vielleicht mal noch System updaten(Nvidia Treiber)

greetz and gl

Geschrieben

Hi Battlephil,

also ich muss sagen: JAAAAAAAAAAA es geht!!!!!!!!!!!! :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super::D

Vielen Dank auch, endlich kann ich zocken.

Echt genial dieses Forum! :super:

Geschrieben

Kein Problem viel Spaß noch :super:

Geschrieben

Leider bin ich jetzt schon wieder hier am Klagen. :(

Nachdem es mit dem Hotfix ein paar mal gut ging, hängte sich plötzlich mein PC im Multiplayer Spiel auf und tut das jetzt jedes mal am Beginn einer neuen Partie. Ich kann also laden, aber dann..........

Auch die völlige deinstallation des Windows Updates brachte keine Hilfe. Vielleicht gibt es ja noch von irgendjemand eine Lösung, ansonsten werde ich in Zukunft wohl sp spielen müssen :sniff:

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Cheers

Phantom Lover

Geschrieben

Hast du TuneUp ?? Mein Tip ist BF noch mal komplett zu deinstallieren und dann den TuneUp Registry Cleaner durchlaufen lassen.

Nach der Reinigung Bf42 und beide Patches neuinstallieren. Am besten ziehst du dir auch den 1.61ser neu. Versuch auch mal ob du den 1.6ser nochmal "drüberpatchen" kannst

Irgendwo muß der Hacken ja sitzen :(

Wenn du TuneUp nicht hast , HIER ein Link zu einer 30 Tage Testversion

Geschrieben

Hi Corsair,

also ich habe jetzt alles genau so gemacht wie du gesagt und es funktionnierte auch erst, aber schon in der zweiten Runde hängte es sich mitten im Spiel auf.

Jetzt ist es wieder genauso wie am Anfang, ich kann zwar laden aber sobald ich einen Spawnpunkt aus gewählt habe und der Countdown startet, friert mein Pc komplett ein und ich kann nur noch reseten.

Tja ich weiss echt nicht mehr weiter ich glaube mein Battlefield mag mich einfach nicht :(:(

Geschrieben

Hast du das mit dem aktuellen Grafikkartentreiber gemacht?

Was mir noch einfällt wäre evl. "Cool & Quiet" zu deaktivieren.

START - Systemsteuerung - Energieoptionen - Energieschema "DESKTOP" einstellen

Ich weiß, dass mittlerweile fast alle Probleme mit C&Q behoben sind, aber ein Versuch wäre es Wert.

Andernfalls komme ich mal bei Dir vorbei... ;):D

... kleiner Scherz ... :D

Edit: Btw, was läuft denn sonst noch so auf deiner Kiste im Hintergrund? Virenscanner, Überwachungstools,...?

Geschrieben

Hi,

na ja wenns hilft kannste gern mal vorbeikommen! *lol*

Ne im Ernst, also die Grakatreiber sind aktuell und Cool and Quiet hab ich sowieso aus.

Im Hintergrund läuft das Kaspersky Sicherheitsprogramm.

Vielleicht fällt dir ja noch was ein, wäre genial!