Zum Inhalt springen
Nex81

Laufwerk Problem?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich habe zur zeit kein anderes spiel installiert.

hier mal die meldung vom "starforce remover"

post-22428-1166829784_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hatte das selbe Problem mit der DVD. Das scheint am Kopierschutz zu liegen der scheinbar recht hartneckig ist. Mein Plextor Brenner kann die DVD auch nicht immer lesen. Hab dann ein paar Freunde gefragt und die haben alle LG Laufwerke und hatten nie das Problem. Hab mir dann einfach ein LG Laufwerk für 20 euro geholt und es gibt kein Problem mehr.

Das mit Kopierprogrammen und Image Drives halt ich für sinnlos da ich auch daemon tools auf dem rechner hab und BF deswegen nicht zickt. Also LG Laufwerk holen und die DVD wird immer erkannt.

Geschrieben

hallo, also ich werde jetzt mal meinen externen brenner DVD Brenner anschliessen und testen.

wenn das nicht geht, werde ich noch mal das Teac DVD von meinen zweit rechner anschliesen.

Geschrieben

Ich habe das selbe Problem. Habe gestern mir das Spiel noch gekauft und noch gezockt. Heute früh will ich schön weiterspielen und es geht nicht mehr. Ich habe auch den neuen patch 1.10 oben. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bitte legen sie die richtige DVD und das wars. :(

Geschrieben
Ich habe das selbe Problem. Habe gestern mir das Spiel noch gekauft und noch gezockt. Heute früh will ich schön weiterspielen und es geht nicht mehr. Ich habe auch den neuen patch 1.10 oben. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bitte legen sie die richtige DVD und das wars. :(

Edit:Habe jetz auch mal den Starforce Remover benutzt. Jetz kommt zwar nicht mehr die Fehlermeldung das ich die richtige DVD einlegen soll. Es kommt nur noch kurz dieser Ladebildschirm wenn ich Starten will und das wars es geht trotzdem nicht :-(

Geschrieben

also:

- ich kann bf2142 mit eingebundenem _im_age_ in alcohol (ICH HABS ORIGINAL) spielen, auch nach patches läufts problemlos

- hat bei mir schon öfters geholfen die cd in ein anderes laufwerk zu legen

- spellforce 2 is auch installiert

...und trotzdem => keine probleme

Geschrieben
also:

- ich kann bf2142 mit eingebundenem _im_age_ in alcohol (ICH HABS ORIGINAL) spielen, auch nach patches läufts problemlos

- hat bei mir schon öfters geholfen die cd in ein anderes laufwerk zu legen

- spellforce 2 is auch installiert

...und trotzdem => keine probleme

Naja das Problem ist wieder verschwunden. :D

Habe das komplette Spiel deinstalliert und die Regi einträge auch gelöscht.

Dann neuinstalliert und auf 1.10 gepatcht und es ging wieder. :super:

Geschrieben

so, wieder mal was neues :)

wenn ich die dvd in meinen externen DVD (USB) lege, kann ich BF ohne probleme starten!

so dachte ich mir, ich baue das DVD mal direkt ein und siehe da.. es geht NICHT!!!!

also mal die anderen laufwerke in das externe gehäuse und auch da ging es ohne probleme zu starten!!!

also den rechner mal neu aufgesetzt und geschaut welche software mir da probleme macht.

ich habe sie gefunden :)

es ist VMware :(

mir ist aber VMware wichtiger wie BF, also wird es wohl nichts mehr (vorab) mit dem spielen :rolleyes:

ja habe natürlich keine lust, mein externes dvd dran zu lassen

Geschrieben

also kann man das problem, mehr oder weniger, als gelöst betrachten.

Geschrieben

meins ja.

nur schade das ab den patch 1.05 das erst los ging :(

naja die werden wohl den copy schutz höher geschraubt haben.

ich habe schon an EA geschrieben, das ich eine lösung bekomme oder mein geld zurück :)