Zum Inhalt springen
Uepsilon

Battlerecorder

Empfohlene Beiträge

Hab hier ja schon viel über diesen berüchtigten Battlerecorder gelesen. Doch wie funktioniert er? Würde mir auch gerne mal ein paar Demos von Spielen runterladen. Wie also geht es?

Das ich auf einem bestimmten Server spielen muss, weiß ich schonmal. Auf einem, der aufgelistet wird, wenn ich den Haken bei der entsprechenden Suchoption reinmache. Aber was dann? Wie kriege ich das File und was mache ich damit?

gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ja schon viel über diesen berüchtigten Battlerecorder gelesen. Doch wie funktioniert er? Würde mir auch gerne mal ein paar Demos von Spielen runterladen. Wie also geht es?

Das ich auf einem bestimmten Server spielen muss, weiß ich schonmal. Auf einem, der aufgelistet wird, wenn ich den Haken bei der entsprechenden Suchoption reinmache. Aber was dann? Wie kriege ich das File und was mache ich damit?

gruß

Y

Also am BESTEN ist, du gehst auf nen TV2 Server.

Dann um das File zu laden, gehst du unter COMMUNITY und dann Battlerecorder und wählst links dein File aus und gehst auf Downloaden :)

Dann ist es rechts und du klickst dann auf Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam.. was ist ein TV2 server? und wie finde ich die in der liste?

//offtopic: wie isn der name des bf-g 2142 servers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam.. was ist ein TV2 server? und wie finde ich die in der liste?

das sind Server die mit TV2 im Namen beginnen und Battlerecorder "installiet" haben.

Finden tust du die ganz normal...

Neue liste im Serverbrwoser starten und dann nach Namen ordnen

du kannst aber auch im Filter Battlerecorder anklicken , dann sucht er dir automatisch server mit Battlerecorder wo dann auch die TV2 Server stehen müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find keine Server, welche sich TV2 nennen.. auch wenn ich alle haken raus mache und oben im namen nur TV eintippe kommt NICHTS! =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch da muss was kommen

übrigens: tv2 sind die einzigen bei denen der BR funzt... auch wenn man den filter BR aktiviert listet er server ohne BR auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da kommt aber nichts.. hab TV und TV2 eingegeben und sonst nichts.. alle spielmodis, alle kartengrößen usw. mal mit und mal ohne pb.. NIX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da kommt aber nichts.. hab TV und TV2 eingegeben und sonst nichts.. alle spielmodis, alle kartengrößen usw. mal mit und mal ohne pb.. NIX!

Stell ein:

- Mit Wertung

- Punkbuster

- Battlerecorder

- Gleiche Mod

- Gleiche Version

- Spieltyp: Alle

- Name: tv2

Dann müssten die aufgelistet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö werden sie aber nicht =(

btw: deinen pinguinen kann ich den ganzen tag zuschauen.. ist das echt oder geschnitten? :D

//edit: autobalancing => AUS! und siehe da: bing!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nu ne demo.. wie bekomme ich die z.b. ins wmv format usw? geht das irgendwie?

//edit: wenn ichs abspiele, dann sehe ich garnicht, wie ich die kamera usw. steuer.. also wenn ich q und t drücke kommt NICHTS. also kein menü.. help?

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nu ne demo.. wie bekomme ich die z.b. ins wmv format usw? geht das irgendwie?

//edit: wenn ichs abspiele, dann sehe ich garnicht, wie ich die kamera usw. steuer.. also wenn ich q und t drücke kommt NICHTS. also kein menü.. help?

du brauchst fraps!!! o.ä.

damit zeichnest du die szenen die du willst auf

danach bearbeitest du sie mit einem videobearbeitungsprogramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: deinen pinguinen kann ich den ganzen tag zuschauen.. ist das echt oder geschnitten? :D

Ka, hab ich im I-net gefunden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ne0.. und wie schauts mit dem menü aus.. also wenn ich q und t drücke? da kommt NIX!

Ist bei mir auch so.... Da musst du halt mit der Tastatur navigieren. 1-9 - Geschwindigkeit ändern.

Und für alle, die den Battlerecorder im SP anwenden wollen:

Beim ersten Mal:

Im Ordner "Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\Default" den Ordner "Demos" erstellen.

1) Spiel aufzeichnen:

a) Mit "^" die Konsole öffnen.

b ) In die Konsole "demo.recordDemo (beliebiger Name)" eingeben. Die Aufnahme startet. WICHTIG: Zwischen dem Namen

und dem Befehl ein Leerzeichen und die Schreibweise beachten (großes D)!!!

zB demo.recordDemo minsk1

c) In die Konsole "demo.stopRecording" eingeben. Die Aufnahme stoppt. WICHTIG: Wieder die Schreibweise beachten.

2) In den richtigen Ordner verschieben:

a) Nun das Spiel beenden.

Nun gibt es zwei Dateien unter "D:\Battlefield 2142\mods\bf2142\Demos": name.bf2142demo

und name-def.bf2cam.

b ) Diese nach "Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\Default\Demos" kopieren.

WICHTIG: Der Pfad "D:\Battlefield 2142\mods\bf2142\Demos" kann je nach Installationsort variieren.

3) Aufzeichnung ansehen:

a) Das Spiel starten

b ) Im Menü "Community" und dann "Battlerecorder" anwählen.

c) Das Video aus der Liste der Bibliothek auswählen und auf "SPIELEN" klicken.

d) Die Karte und das Video werden geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.