Zum Inhalt springen
Uepsilon

Battlerecorder

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt auch mal den Battlerecorder ausprobiert und mich prompt in ihn verliebt! Die Zeitlupe hats mit total angetan... So 'nem Pilum Prjektil hinterher zu fliegen fetzt schon unglaublich!

Aber Uepsilon hat vollkommen recht. Da kommen keine Menüs wenn man Q oder T drückt. Beziehungsweise sie sind unsichtbar, was die ganze Sache ein wenig verkompliziert.

Ein paar Sachen hab ich aber so rausgefunden:

1 = Stop

2 = Normale Geschwindigkeit

3 = Mega-Slowmotion

4 = Super-Slowmotion

5 = Slowmotion

bei irgend einer Zahl kommt dann auch irgendwann Zeitraffer.

Mit der Space-Taste schaltet man die Spieler durch und mit rechtsklick fixiert und löst man die Kamera von ihnen.

Eine Zurückspul-Funktion hab ich leider noch nicht gefunden.

Irgendwie hab ich die Namen über den Spielern auch angeschaltet. Aber keine Ahnung wie. Und noch weniger wie ich sie wieder wegbekomme.

Außerdem standen rechts oben am Bildschirmrand permanent drei "XY's Serververbindung wurde unterbrochen.", was auch nicht wegging.

Ich hoffe das wird noch gefixt, so daß wir da auch ein schickes funktionierendes Steuerungsmenü haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zurückspul-Funktion hab ich leider noch nicht gefunden.

Irgendwie hab ich die Namen über den Spielern auch angeschaltet. Aber keine Ahnung wie. Und noch weniger wie ich sie wieder wegbekomme.

Außerdem standen rechts oben am Bildschirmrand permanent drei "XY's Serververbindung wurde unterbrochen.", was auch nicht wegging.

Du bekommst den Chat UND die Namen so weg:

Du gehst in ...\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142 dann öffnest du die GameLogicInit.con mit dem Editor und schreibst als letze Zeile renderer.drawNameTags 0 rein und schon sind die Namen weg. Dann nur noch abspeichern Spiel starten und freuen =)

ACHTUNG: Das funktioniert nur mit dem Battlerecorder bzw. wenn ihr im SP spielt, wenn ihr auf nen Server geht, dann werdet ihr wegen modifiziertem Spiel runter geworfen. Also dann einfach die Zeile wieder löschen =)

Den Chat bekommste noch so weg, in dem du in die Konsole gehst (Standart: ^) und dann renderer.drawHud 0 eingibst. Dann haste es schöne ohne Namen und ohne Chat =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TV2 Server sind soweit ich weiß die einzigen auf denen zur zeit der Battlerecorder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist scheiße....

Bei den Servern werde ich imma von Punkbuster gekickt, da ich nen zu hohen Ping habe, obwohl der net viel höher ist als der von den andern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Also ich hab am anfang immer "render.drawHud 0" geschrieben statt "renderer.drawHud 0" ... is es vielleicht das?

Die Namen gehen davon übrigens nicht weg. Ich hab aber auch keinen Bock, immer irgendwelche Dateien umzuschreiben... EA! Fixt das! Ich will ein anständiges Menü!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich kann nicht aufnehmen.

Der Befehl geht net:

demo.recordingDemo

1. heißt es demo.recordDemo OHNE ing

2. du musst auch den namen der demo angeben...

z.b.

"demo.recordDemo demo_von_fallofberlin"

und nicht vergessen: demo.stopRecording

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. heißt es demo.recordDemo OHNE ing

2. du musst auch den namen der demo angeben...

z.b.

"demo.recordDemo demo_von_fallofberlin"

und nicht vergessen: demo.stopRecording

Das ing hab ich auch gar net in bf geschrieben (sorry das ich es hier geschrieben habe)

Ich habe gechriebe:

demo.recordDemo sidi

sidi ist bei mir der name.

Ich kann ja mal nen screen reinschreiben was dann genau kommt.

Bearbeitet von Knuddelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal demo.recorddemo(name) einzugeben, also ohne das große D und Name und Befehl zusammen. Das allererste mal hat's bei mir so geklappt, aber danach kam immer so ne Meldung... Jetzt gehts bei mir mit demo.recordDemo (name)

MFG

SpecialUnit606

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.