Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ecbeer

Für alle Verückten religionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(schon wieder son spamthread ^^)

@ firmung:

ich hab mich auch firmen lassen... aber n firmgeschenk hab ich nich bekommen!! damit sollte sich mal n gericht befassen und nich mit so nem doofen spagettimonster xD

obwohl... dann kann ich ja demnächst auch mal ne neue religion gründen...

wir glauben dann an den heiligen computer,

und im himmel warten auf uns essen ohne ende, die geilsten pcs und games, außerdem bekommt jeder zocker nen unendlichen vorrat an jungfrauen, nich so wie die märtyrer, die bekommen nur 72 :P

bei wiki gabs noch so ne spaßreligion...

unsichtbares rosafarbenes Einhorn... omfg

http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_...arbenes_Einhorn

Geschrieben

ach, noch ne frage, mit vievielen jahren, kann man denn aus der kirche austreten. ich meine offiziell und so.

Geschrieben
ach, noch ne frage, mit vievielen jahren, kann man denn aus der kirche austreten. ich meine offiziell und so.
Geschrieben
ab 14 jahren glaub ich...
Geschrieben

ich glaub auch nich wirklich mehr... aber ich tret noch nich aus... meine oma würde mich den letzten rest ihres lebens hassen ^^

und ich wills mir ja nich mit der familie verscherzen

Geschrieben
ich glaub auch nich wirklich mehr... aber ich tret noch nich aus... meine oma würde mich den letzten rest ihres lebens hassen ^^

und ich wills mir ja nich mit der familie verscherzen

Geschrieben

Ich werd auch nicht Gefirmt, da ich konformiert werde :ugly: Das is aber nicht umbedingt kein müssen und kein richtiges wollen, ich muss, weil meine Mutter in der Kirche beschäftigt ist und da ich und meine kollegen das eigentlich alle langweilig finden machen wirs trotzdem :ugly:

Geschrieben

Ich bin weder gefirmt, noch konfimiert, noch getauft, würde sowas auch nie machen, weil ich so ziemlich alle religionen für puren schwachsinn halte, alle kirchen sind nur geld- und machtgeil und bringen nichts, ich glaub viele "religiöse" leute, die sich christen (oder eben andere religionen) nennen, wissen garnicht richtig genau, was nun in dieser religion vorfiel, worum sie handelt usw, sondern eben nur sowas wie... hach geburt christi, jippii weihnachten usw.

manchmal finde ich es traurig, dass ich niemanden im bekanntenkreis hab, der richtig religiös ist... den würd ich vielleicht niedermachen :ugly:

Geschrieben

Ich bin nicht religiös. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht glaube.

Finde diese ganze Argumente von wegen geldgeile Religionen mehr als überholt.

Geschrieben
Ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht glaube.
Geschrieben

nöpe, Atheist

Na los gib mir nen bildenden Vortrag oO

Geschrieben
Ausserdem sind viele konservativen Ansichten der Kirche so was von weltfremd.
Geschrieben

Also ich finds nicht Schwachsinn das man so eine neue Religion gründet,jedoch find ich eine Erklärung der Welt aufgrund eines Nudelmonsters etwas lächerlich,aber gut darüber entscheide ich ja nicht :puuuh:

Ich bin nicht wirklich religiös...wobei ich keine Gedanken daran verschwende warum es keinen Gott geben sollte oder warum Religion quatsch ist.

Gefirmt bin ich auch nicht...aber auch nur weil wirs einfach komplett verpeilt haben :ugly:

Geschrieben

Ich kann die Kirche nicht ab da meine Großeltern gläubig waren und immer nett und freundlich und haben niemals jemanden betrogen und haben Ehrenamtlich in der Kirche geschuftetund was hatten Sie davon. Tod mit 56 und 66. ganz toll. und wenn der Pastor dann sagt"gott wollte sie halt jetzt bei sich haben" ist das so gelogen und gecheatet. Also geh mir weg mit Kirche.

Geschrieben

Wenn einem die Kirschensteuer Kirchensteuer ins Haus flattert und man die nicht bezahlt ... fliegt man da automatisch aus der Kirche? Ich würde mir dann eine Menge Papierkram ersparen.

Ich glaube an keine Darstellung von keiner Religion. Warum sollte ich auch? Warum sollte ich an eine Bibel/Koran/Talmud/Märchengeschichte glauben, wenn es keine konkreten Beweise für deren Inhalt gibt?