Zum Inhalt springen
smoove

squad leader badge

Empfohlene Beiträge

ich habe mittlerweile silber und kann jetzt gold machen wenn ich es schaffe 30x mit dem pod auf dem squad leader beacon zuspawnen. wie soll das denn gehen? ich sterbe nie mehr als 30 mal in einer runde. soll ich mich denn als kanonenfutter abknallen lassen (selbst dann ist nicht möglich, in einer runde 30x getötet zu werden) oder was? völliger blödsinn meiner meinung nach die anforderung dafür, was denkt ihr? :daumenrunter:

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mittlerweile silber und kann jetzt gold machen wenn ich es schaffe 30x mit dem pod auf dem squad leader beacon zuspawnen. wie soll das denn gehen? ich sterbe nie mehr als 30 mal in einer runde. soll ich mich denn als kanonenfutter abknallen lassen (selbst das ist nicht möglich, in einer runde 30x zu schaffen) oder was? völliger blödsinn meiner meinung nach die anforderung dafür, was denkt ihr? :daumenrunter:

Ich glaub es genügt auch, wenn dein Squad da mit spawnt, wenn du einen vollen Squad hast, müsste das eigentlich schnell gehn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mittlerweile silber und kann jetzt gold machen wenn ich es schaffe 30x mit dem pod auf dem squad leader beacon zuspawnen. wie soll das denn gehen? ich sterbe nie mehr als 30 mal in einer runde. soll ich mich denn als kanonenfutter abknallen lassen (selbst das ist nicht möglich, in einer runde 30x zu schaffen) oder was? völliger blödsinn meiner meinung nach die anforderung dafür, was denkt ihr? :daumenrunter:

Ich schaff noch nichtmals beim Squadleader Badge Silber :rofl: ! Aber ich finds auch iwi schwachsinnig :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 30 mal zu sterben is eigentlich nich sooo schwer (habs scho geschaft -.-) naja mit der anforderung kann man sich abfinden ^^

@supporter hast ja nen super spiel stil ^^ hab dich ma auf nen ea server gesehen ^^ ...

Bearbeitet von ArmyOfDarknessBoooya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es genügt auch, wenn dein Squad da mit spawnt, wenn du einen vollen Squad hast, müsste das eigentlich schnell gehn =)

ich glaub nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Gold.

Wenn man 2-3 Freunde und ein paar Randoms im Squad hat und dazu das Beacon noch taktisch gut legt, dann ist das kein so großes Problem.

PS: Es ist definitiv nicht so gedacht, daß man als Squadleader 30 mal einsteigt. Es sind die Gesamteinstiege aller Squadmitglieder die zählen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Squadleader selber auch mitzählt.

Bearbeitet von Shakes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss denn hier jemand mit gewissheit ob man alleine, oder mit dem squad, 30x am beacon spawnen muss? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann dir mit Gewissheit sagen, daß dein GANZES Squad zählt.

mmmhhhh also im screenshot steht meiner meinung was anderes :unsure::blink:<_<

post-18337-1163021583_thumb.jpg

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Es ist definitiv nicht so gedacht, daß man als Squadleader 30 mal einsteigt. Es sind die Gesamteinstiege aller Squadmitglieder die zählen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Squadleader selber auch mitzählt.

Ich habs doch gewusst! :yiiiiha::yiiiiha:

mmmhhhh also im screenshot steht meiner meinung was anderes :unsure::blink:<_<

post-18337-1163021583_thumb.jpg

Damit ist der SENDER DES SQUADLEADERS gemeint!

Ich war die eine Runde Titan mal Squadleader (war letze Woche ;P) und der Play und ich sind da immer gespawnt, weil ich den Sender auf den Titan gelegt hab, also kam so nach 10x einsteigen von Play UND Mir das Bronzene =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch Latte was im BFHQ steht! Da steht auch, daß man für den Medic Badge xx Stunden mit dem Medi-Hub haben muss, womit nach meiner Logik die Zeit gemeint ist, die man mit der Medic-Kiste in der Hand verbringt. Aber Pustekuchen. Stunden mit Medi-Hub = Stunden als Sturmsoldat...

In den Beschreibungen im BFHQ steht viel Käse und Ungenauigkeiten, teilweise sind Beschreibungen wahrscheinlich einfach schlecht übersetzt.

Wie gesagt, ich habe dieses Squadleader Badge Gold. Also glaubt mir doch einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... die Anzeige beim Medi-Hub ist sogar vollkommen im Eimer. Du hast genauso viele Stunden mit Medi-Hub wie Stunden als Sturmsoldat. Ist halt ein Anzeige-Bug. Beim Munitions-Hub stimmt die Anzeige aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viel mehr Stunden Medi-Hub als Sturmsoldat, ich glaube, dass die Anzeige komplett verbugt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von wolfi

Ich hab auch das goldene SL Badge. Das können logischerweise nur Squadleader erhalten.

Für das goldene Badge musste ich 500 "Erfolgspunkte" als SL haben und meine Squadmember mussten in einer Runde 30x an dem Beacon spawnen. Nicht ganz einfach (man muss wissen wo man das Ding am besten hinlegt, damit die Squadmember es als attraktiven Spawnpunkt empfinden) aber es ist zu schaffen ;)

Das sollte alles wichtige sagen.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.