Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 hi leute,ich hoff ihr könnt mir helfen und zwar spiel ich die meiste zeit als medic und hab schon die bronze bei (spielzeit als medic mehr als 15std). ich hab sogar schon 31std und bekomm immer noch nicht silber. wieso? und die zeit mit medi-hub in der hand hab ich auch schon längst überschritten und bekomm da auch kein silbernes abzeichen. hilfe
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) 1. Falscher Thread, sowas kommt in die "kleine Fragen 2142" 2. du hast da was übersehen: Du must für das silberne Assault (sturmsoldat) batch 15h als assault spielen, und dann in einer Runde 20 Kills als assault machen. Für das silberne Heilbatch brauchst du 10 Heilungen in einer Runde (viel spass, das ist verdammt schwer, ich versuchs auch gerade) Bearbeitet 9. November 2006 von DiNozzo
Shakes 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Für das silberne Heilbatch brauchst du 10 Heilungen in einer Runde (viel spass, das ist verdammt schwer, ich versuchs auch gerade) Kleiner Tip dazu: Probiers auf 64er Citymap-Servern. Camp Gibraltar ist zB. sehr gut dafür. Der Grund ist, daß sich auf 64er Servern "Fronten" bilden wo die Leute sich verschanzen und nicht permanent umher rennen. Ich habs neulich gar nicht darauf angelegt und trotzdem verdammt viele Punkte für Heilung bekommen. Auf 32ern und darunter ist es wirklich verdammt schwer...
Kenny 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ich habs irgendwie zufällig aus Luck im Titan bei der Reaktorverteidigung bekommen, hatt ich gar nicht mit gerechnet^^. Ich glaube, dass es da sowieso recht einfach bilden, weil der Reaktorraum recht klein ist und wirklich die ganze Zeit unter Beschuss steht, wenn dein Team also mit einer großen Anzahl Spieler verbissen den Reaktor verteidigt, kannst du häufig richtig dicke abkasieren (und auch gut helfen) indem du mit Medi-Pakcs um dich wirfst und nach Granaten- oder Raketenangriffen reingehst und die Leute wiederbelebst. Übrigens kann man so auch teilweise massenhaft kills machen und ganze Squads auseinandernehmen, für die es dann ja noch die Bonuspunkte und Titan-Defender-Pins gibt, da außerdem oft auch einige Medics da sind, kricht man auch recht leicht gute Kill-Streaks, überhaupt ist der Titan finde ich eine der Besten Möglichkeiten schier unendliche Kill-Streaks hinzukriegen. PS: Ja ich weiß, dass das nicht hier reingehört, wollte aber unbedingt meinen Senf dazu geben, sorry.
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ich probier mich gerade am Squad Leader Badge Silver...da braucht man irgendwie 300 erfolgspunkte als squadleader... nun meine frage...wie bekomm ich diese erfolgspunkte?? ich hab zwar schon 70, aber fragt mich bitte nicht woher... danke schonmal im vorraus MfG Affe-mit-Waffe
Shakes 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Wenn du als Squadleader einen Angriffs-, Verteidigungs- oder Bewegungsbefehl gibst und deine Leute dann innerhalb eines bestimmten Radius darum Kills machen und Teampunkte bekommen, bekommst du ab und zu Squadleader-Erfolgspunkte.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 aber das dauert von daher am besten immer ein volles squad haben das erste was ich mache wenn ich sl bin,ist lauter anwerbungen an meine teammates machen über squad organisieren
wolfi 11 Melden Geschrieben 18. November 2006 Och geht eigentlich. Gestern war ich SL und hatte 3 Member im Squad, es lief Cerbere Landing. Am Ende der Runde hatte ich 78 SL-Erfolgspunkte. Sehr geile Runde