SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. November 2009 Hat schon jemand die Übersetzung ausgiebig Testen können lohnt es sich sie zu ziehen oder doch noch warten bis sie überarbeitet ist ??
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn ich 100Speerträger habe, kann ich die Trennen zu je 50 Kämpfern? Dass es in dem Auswahldingens wo die alle aufgelistet sind die 50 Kämpfer je ihr eigenes "Anzeigebild" haben? Kann ich ne Formation aus meiner ganzen Armee aufstellen und dann einstellen dass sie so bleiben, egal was passiert?
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn ich 100Speerträger habe, kann ich die Trennen zu je 50 Kämpfern? Dass es in dem Auswahldingens wo die alle aufgelistet sind die 50 Kämpfer je ihr eigenes "Anzeigebild" haben? Kann ich ne Formation aus meiner ganzen Armee aufstellen und dann einstellen dass sie so bleiben, egal was passiert? 1. Nö. 2. Da war was aber ich habe es vergessen. ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Ok, weiter. Habe meine Prinzessin iwo verloren. Wie kann ich schauen wo die grad ist? Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Timothy
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Übern Stammbaum wählste die Madame aus und im Profil von ihr kannste ja den Bildschirm auf sie zentrieren
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 rechts ist son symbol glaub ich geh darauf, dann in dem fenster links unten i-wo
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 aufs schild deiner partei klicken und dann müsste links unten nen symbol sein das schon so aussieht wie nen stamm baum
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Was kann ich machen wenn ne Stadt angegriffen wird und die Gegner einfach blöd rumstehen und nicht angreifen kommen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 a) Sie angreifen B) hoffen, dass du am Anfang den Timer angestellt hast
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Aber ich will doch Vorteil haben. Den Timer hab ich ausgestellt, wollte ja keinen Stress im Gefecht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Die KI steht nur blöd vor der Burg rum, wenn du einen Ausfall machst, d.h. sie angreifst, wenn sie dich belagert. Lass sie einfach in Ruhe, die greift dich dann immer in der nächsten Runde an. Bei einem Ausfall wartet sie auf DEINEN Angriff! Bearbeitet 13. Dezember 2009 von Cyborg11
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 K, danke. Wie kann ich den Papst nach einem Kreuzzug fragen?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 In dem menü indem steht wen der papst mag ist links oder unten so ein kleiner knopf