Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

zu third age total war:

ich bin jetzt mit dale in runde 220 und warte noch auf die möglichkeit ein paar besondere truppen (infanterie und reiter) entwickeln zu können.

meine frage: ist der ausbau eines "heroes shrine" von vorteil (wegen dem culture increase bonus)? (ich habe große städte und zum teil alles gebaut was dazu erforderlich ist...aber die entwicklung stagniert)

oder geht eine solche entwicklung eh erst ab runde 250 oder so etwas in der art - also ist das irgendwie auch an ein rundenzahl geknüpft?

gruß

kalk

gut dann beantworte ich mich eben selbst. :gehtsnoch:

ich habe gelesen, dass bestimmt ereignisse passieren, die die weiterentwicklung ermöglichen. muss ich halt wohl noch warten. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Baracks Events müssten eigentlich bereits geschehen sein. Ich meine ab Runde 80 hat man alle Einheiten.

Mit der neuen Version ist das Einheiten Rekrutieren sowieso so eine Sache. Ich habe Eriador gespielt und konnte in jeder einzelnen Provinz, egal ob Zitadelle oder Großstadt, nichts besseres als Speer- und Bogenmiliz rekrutieren. In meiner Hauptstadt gabs dann noch berittene Händlerkavallerie, aber wirklich was gerissen hat die auch nicht.

Den Sprung zu Arnor hab ich nicht gepackt und hatte dann auch irgendwie keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Baracks Events müssten eigentlich bereits geschehen sein. Ich meine ab Runde 80 hat man alle Einheiten.

Mit der neuen Version ist das Einheiten Rekrutieren sowieso so eine Sache. Ich habe Eriador gespielt und konnte in jeder einzelnen Provinz, egal ob Zitadelle oder Großstadt, nichts besseres als Speer- und Bogenmiliz rekrutieren. In meiner Hauptstadt gabs dann noch berittene Händlerkavallerie, aber wirklich was gerissen hat die auch nicht.

Den Sprung zu Arnor hab ich nicht gepackt und hatte dann auch irgendwie keine Lust mehr.

vielen dank für deine antwort.

nun ein barracks event habe ich nicht mitbekommen bisher. :confused: mittlerweile habe ich ein paar städte eingenommen, die schon höherklassige ausbildungsstätten haben und wenn ich irgendwann mal darf, werde ich da auch mal was ausbilden.

lieben gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal gerne Third Age spielen.Kann mal einer schreiben wie ich das Hauptspiel und Kingdoms Patchen muss.Aus Google werde ich nicht schlau.MfG

Hab nur die normale Version kein Gold.Reicht da jetzt Patch 1.2 und 1.3 für das Hauptspiel und 1.5 für Kingdoms?

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.Das sind die Patches für Third Age ich brauch aber erstmal die für das Hauptspiel und Kingdoms.

EDIT: Oder brauch ich die garnicht patchen sonder nur installieren und dann die Mods rauf?

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs jetzt auch ohne Hilfe zum laufen bekommen.Nur kriege ich es nicht auf Deutsch hin, habe diesen Deutschpatch Installiert aber es bleibt Englisch.Die Mod ist auf 2.1 gepatcht daran kanns nicht liegen.C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\Third_Age\data

Ist richtig für die Deutschpatch installation?

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs jetzt auch ohne Hilfe zum laufen bekommen.

In dem von mir geposteten Thread steht alles nötige drin. Aber wenn man des Lesens nicht mächtig genug ist bringt das natürlich nicht, erst recht nicht überhaupt nach Hilfe zu fragen. (

TATW 2.0 requires the "Medieval 2 - Kingdoms Expansion" and is compatible with the official patch 1.04 and 1.05. One installed campaign of the "Kingdoms Expansion is enough.
)

Dir wird sicher besser geholfen wenn du in einem TW Forum fragst. (Strategie Zone, TW Center etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch ist bei mir nicht mehr so,Schule ist schon bisschen her.Hätte dich bestimmt nicht umgebracht mir die Patchreihenfolge hier mitzuteilen. :baeeeeeh:

Bei TWC habe ich nachgefragt da meldet sich keiner.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Reihenfolge gibts ja eh nicht. Bei Kingdoms werden erstmal Patches installiert und danach musst nurnoch Patch 1.05 runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht.Ich hatte jetzt Patch 1.2 und 1.3 für das Hauptspiel und für Kingdoms 1.5 installiert.Funktioniert auch alles bis auf den Deutschpatch:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuS hab ich vor etlichen Jahren gespielt. Stainless Steel bietet aber wesentlich mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.