JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Haben die es mittlerweile eigentlich geschafft eigene Gebäude einzubauen? Bearbeitet 3. Januar 2010 von JackONeill
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 nein glaub ich nicht das sie das bis jetzt gemacht haben
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) bitte löschen, falscher Thread, sry Bearbeitet 4. Januar 2010 von Turnbeutel
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. März 2010 Hat jemand den Call of Warhammer: Total War Mod schon gespielt? Das Szenario ist ja stark ansprechend, auch wenn ich von den Previews nicht total umgehauen werde
Oneill 2 Melden Geschrieben 10. März 2010 @TATW 1.4 leider gibt es noch keine neuen gebäude aber die mod macht trotz allem spass
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. März 2010 Hat jemand den Call of Warhammer: Total War Mod schon gespielt? Das Szenario ist ja stark ansprechend, auch wenn ich von den Previews nicht total umgehauen werde So, habs mal angezockt. Kann ausser dem Szenario der mod nicht viel abgewinnen: - Kläglich übersetzt, die meisten Texte sind noch auf russisch - Einheiten Balancing... Naja: Es haben viel zu viele Einheiten Moral Lock, Einheiten zB der Hochelfen oder Choas kosten astronomisch viel, sind dafür auf dem Feld nahezu unbesiegbar. Generell lassen sich die Einheiten in zwei Klassen einteilen: Kanonenfutter: schwach, schlechte Moral, trotzdem so teuer wie Feudalritter in Vanilla, und die Eliteeinheiten: noch teuerer ( 2000-7500 ) und einmal auf dem Feld nicht mehr zu besiegen. Klingt vlt in Ordnung, doch leider gehören 3/4 aller Einheiten zu letztere Kategorie, was das Spiel etwas langweilig macht. - Kampagnenkarte nicht sehr liebevoll gestalltet. - Qualitativ nicht mit TA zu vergleichen. Ich geh wieder Stainless Steel zocken... Teutonen Orden ist ja nochmal ein echter Challenge
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. März 2010 Ich geh wieder Stainless Steel zocken... Teutonen Orden ist ja nochmal ein echter Challenge Jawohl! :daumenhoch:
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. März 2010 King Kong hat sich mal wieder rangesetzt und Eriador überarbeitet zusehen gibts einmal Eriador und zum anderen Anor welches sich entschließen kann, sich nicht dem Vereinten Königreich anzuschließen sondern unabhängig bleiben kann Eriador &Anor
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 22. April 2010 Habe zu der Mod noch nichts hier gesehen, von daher poste ich mal was . 1648 - Der Dreißigjährige Krieg Unschwer zu erkennen, behandelt die Mod den Dreißigjährigen Krieg und geht dabei recht innovativ vor... Zb wird es auf der Karte, neben den "Hauptstädten der Provinz" kleinere Städte geben, ähnlich wie in Empire: Na und dann noch, das übliche wie eine neue Kampagnenkarte, neue Models, Events usw. Für weitere Infos: Hier gucken!
Striker 75 Melden Geschrieben 23. April 2010 Ich verfolge sie schon ne Weile. Wird sicherlich erste Klasse daumenhoch.gif Ehm, ne Frage, wieviele Einheiten hat z.B. ein Trupp Abgessene Feudalritter bei der Armeegröße gigantisch? Und ist es normal, das bei gigantisch, in der Amerikanischen Kampagne von Kingdoms, Spanische Truppen sehr klein sind? 60 Schwertkämpfer z.B. bei den abgessenen Konquistadoren
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 23. April 2010 Also bei riesig haben die Feudalritter 120 Und es scheint so zu gehören, das die Konquistadoren nur 60 Mann haben... auch auf riesig.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Mädels es ist soweit! Ölt eure F5 Tasten, geratet ins Schwitzen warmer Vorfreude, denn bald ist es soweit: THIRD AGE TW 2.0 Released (angeblich) noch Ende Juni Tolle neue Features, ganz neue Kampagne... oh ich werd ganz hibbelig http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=368450
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Mädels es ist soweit! Ölt eure F5 Tasten, geratet ins Schwitzen warmer Vorfreude, denn bald ist es soweit: THIRD AGE TW 2.0 Released (angeblich) noch Ende Juni Tolle neue Features, ganz neue Kampagne... oh ich werd ganz hibbelig http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=368450 freu mich Riesig drauf dann sind endlich diese Hässlichen Partein weg
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Wieso wieso wieso muss twcenter ausgerechnet jetzt down sein