Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immernoch down... und in einer Woche fahre ich für ne ewigkeit in den Urlaub. Wohl kein TA diesen Sommer für mich mehr :'(

€: Schade, ich wollte eigentlich ein paar bearbeitete Screens posten, aber eines davon ist wohl 3.75mb groß

Geschrieben
:awesome:
Geschrieben

Epüüüsh!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand die Bedingungen um aus Breeland Anor zumachen?? :confused:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
Letzter Wissenstand ist das man ETW nicht wirklich gut modden kann. warte einpaar Jahre dann wird die Engine auch geknackt, genauso wie es vor einpaar Wochen/Monaten bei der Rome/M2TW engine war. Dort können sie jetzt Städte editieren und tun's schon wie z.B. bei Third Age (Minas Tirith, Isengard etc.)

:awesome:

61371768.jpg

16985023.jpg

21994820.jpg

Mehr: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=409073

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ich werde morgen mal Medival II wieder installieren. Komme in der nachschichtwoche zwar nicht wirklich dazu in Ruhe mal zu spielen,aber egal.

Die Mod möchte ich mir mal ansehen.Hatte ja damals nur so ne Vorversion angespielt.

-edit-

Aber waren die Pelenor Felder wiklich so grün :kritisch:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Sei gesagt das die Sädte noch nicht in der Mod sind! Denke mal die wollen alle wichtigen Fertigstellen bevor sie sie reinnehmen.

Zumindest ist das in der V 2.1 so, gucke aber auch nur noch auf Moddb, da TotalWar-Zone ja weg ist.

Geschrieben
Zumindest ist das in der V 2.1 so, gucke aber auch nur noch auf Moddb, da TotalWar-Zone ja weg ist.

Warum ist TW-Z eigentlich weg? :kritisch:

Und wieso schaust du auf ModDB und nicht direkt im Modforum auf TWCenter.net ? ;)

Geschrieben

der dude hat sie zugemacht, weil er keine zeit mehr hatte

Geschrieben

Warum ist TW-Z eigentlich weg? :kritisch:

Und wieso schaust du auf ModDB und nicht direkt im Modforum auf TWCenter.net ? ;)

Twilight sagt es. Mick brauchte Zeit fürs Studium oder Abi oder sowas.

Naja, TW-Center find ich ziemlich unangenehm. Zu lesen, die Struktur etc. aber es liegt nicht daran das es Englisch ist, dagegen hab ich kein Problem

Geschrieben

Heyo,

habe mir heute bei der letzen Tag der Saturaktion noch Medieval kostenlos mitgenommen..:)

Heute gleich mal angespielt, jetzt habe ich eine Frage dazu:

Bei den Missionen die man vom Adel oder Papst bekommt, steht ich solle einen Abgesandten schicken.

Jetzt habe ich einen Diplomaten an die entsprechende Stadt geschickt, aber ich bekomme die Belohnung nicht...?

Gibt es noch einen speziellen "Abgesandten"?

Danke für eure Hilfe :daumenhoch:

Cendoor

Geschrieben

du musst irgendein vertag aushandeln zb 1 goldstück als geschenk geben und schon ist die mission erfüllt.

außerdem haben wir schon einen M II TW Thread -_-

schließen und verschieben bitte

Geschrieben

Diplomaten schicken, Handelsrechte, Karteninformationen, egal was...