Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Third Age werde ich mir auch mal mit saugen :)

Was haltet ihr denn von Stainless Steel? :P

Geschrieben

Nie gespielt, soll aber ganz gut sein^^

Geschrieben (bearbeitet)
Third Age werde ich mir auch mal mit saugen :)

Was haltet ihr denn von Stainless Steel? :P

Stainless Steel ist absolut erste Sahne. Gehört so in die Kategorie 'Mods, die aus dem Hauptspiel das machen, was es eigentlich hätte sein sollen'. Vielleicht der beste Mod um ins Spiel einzusteigen. Vanilla würd ich garnicht erst anfassen.

Third Age ist von den gleichen Machern, ist Total War im Herr der Ringe Universum, qualitativ mindestens genau so gut wie Stainless Steel, hatte bei beiden in 250-300 Stunden Spielzeit vielleicht 1-2 CTDs.

Broken Crescent habe ich noch nicht gespielt, ich persönlich werde die 3.0 Version abwarten. Hab aber auch nur gutes von der Mod gehört.

Call of Warhammer, wie der Name schon sagt, gehts um Warhammer, quantitativ wahrscheinlich die am meisten bietenende Mod für Medieval 2, neue Einheiten, Campagnenkarte, Gebäude... Wahnsinn, was die da alles auf die Beine gestellt haben. Das große Minus: Den Mod erstmal zum Laufen zu bringen kostet mit etwas Pech viel Nerven, Patchen ist eine ewige Flickschusterei, immer gibts Probleme mit der englischen Übersetzung, CTDs in Massen. Vielleicht gibts irgendwann eine neue, stabile Version, die nicht auf Russisch ist...

All under Heaven wurde gecancelt.

Deus Lo Vult finde ich persönlich kann nicht mit StSt mithalten und kann man sich eigentlich schenken. Gleiches gilt für Schwert und Speer.

Stainless Steel und Third Age sind so die beiden Kronjuwelen der Medieval 2 Modwelt, die muss man sich schon mal gegeben haben ;D

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Meins! Meins! Alles meins!

medieval22011-10-2018-5uzr.jpg

medieval22011-10-2018-xusa.jpg

Und ich hab nur bis 2220 nach Christus gebraucht

:somuchwin:

:e*****:

Geschrieben
Deus Lo Vult finde ich persönlich kann nicht mit StSt mithalten und kann man sich eigentlich schenken.

dlv kann man auch nicht mit Stainless Steel vergleichen.

DLV ist mehr ein Rollenspiel mit Seiten voll mit Erklärungen (als ich das mal gespielt hatte, waren das so ca 60 Seiten PDF, wenn ich mich recht erinnere). Wenn du da z.B. deine Einheiten 3 Jahre aufm Gebiet stehen hast, ist das leergefressen und die Bewohnerzahl geht da zurück, gleichzeitig desertieren dir die Leute. Krieg kann man sich oft nicht leisten, die ersten 100 Runden biste meist am Wirtschaft aufbauen und Generäle erstellen. Das ist schon fast mehr Hearts of Iron ;)

Stainless Steel erweitert da mehr das Basisspiel mit Features und Einheiten.

Geschrieben

Third Age

">
Geschrieben

und ich dachte schon, es wurde released :omg:

Geschrieben

the Legend Zelda Total War :blink:

">
Geschrieben
Third Age

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:somuchwin:

Schon alleine für die Mod würde ich Medieval 2: Total War wieder installieren. Einen der bissherigen Releases habe ich angespielt. Hat schon klasse ausgesehen trotz das noch keine HdR mäßigen Gebäude vorhanden waren.

50308452-3.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Grad den release gefunden :datass:

Third Age 3.0

">
Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Randy_Marsh_covered_in_ectoplasm.jpg

Samstag gehts los.

Geschrieben

Download läuft. Sind 3.6 Gb Und hab beim MotY Vote noch ne neue Version von Sacrifice of Angels gefunden :)

Geschrieben

Sach mal an wie sich die custom settlements spielen lassen! :daumenhoch:

Geschrieben

Muss erst Platz schaffen für MV2 Hab die Mod zwar gezogen aber das Spiel noch nicht intstalliert :fear2: