Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Welche Zeitung(en) habt ihr abonniert?

Empfohlene Beiträge

Momentan leider gar keine, bei meinen Eltern eine lokalzeitung, aber für mich als Azubi käme eine zeitung eindeutig zu teuer, und im Internet+Fernsehen kann man sich ja auch einigermaßen informieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher mal PM und die Auto Motor Sport abonniert. Heute hab ich kein Abo mehr , aber ich hole mir regelmäßig die Gamestar und die PC GamesHardware. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Zum Spamen bitte den Fred "Welche Zeitung habt ihr NICHT abonniert?" benutzen

Ich habe nur die TVSpielfilm im Abo... es gab damals ein Schnurlos AEG Doppelset Telefone dazu...

Infos? Hier von Euch, ihr lest ja alle zeitungen für mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soester Anzeiger (Schundblatt), Die Welt (Gregs Lieblingszeitung) und den Spiegel (Gregs Lieblingszeitschrift).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PcPowerplay. Naja PCGames mag ich irgendwie nicht so. KP wieso. Einfach zu viele unnütze Seiten für humorlose Raucher verschwendet. Rudi's Rumpelkammer oder so. Manchmal sind ganz gute Spiele drin aber sonst nix. Da ist nur CBS schlimmer

P.S. Was steht denn in so Anglerheften drin? Kenn mich da absolut nicht aus. Etwa welche neuen Köder auf den Markt kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEO - seit jahren im abo (mama & papa bezahlen freundlicherweise^^)

FAZ - wenn ich mal kein buch für die bahn dabeihabe

Titanic - jeden monat am kiosk

Psychologie Heute - (fast) jeden monat am kiosk

Spiegel - wenn ich mal zuviel geld und zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit "Die Kleine Zeitung", vielleicht wird die demnächst durch den "Standard" abgelöst.

Magazine: PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Was steht denn in so Anglerheften drin? Kenn mich da absolut nicht aus. Etwa welche neuen Köder auf den Markt kommen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.