Necro 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Hi, würde mich mal interessieren, welche Zeitungen ihr zuhause lest. Da es zuviele gib, erstelle ich mal keine Umfrage. ^^ Wir bekommen: Tageszeitungen: Buxtehuder Tageblatt und die Frankfurter Rundschau Zeitschriften: C´T und Spektrum
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. November 2006 Tageszeitung: Frankfurter Rundschau TV: TV Hören & Sehen Magazine: Spiegel, Geo Epoche, Laura (die ist für die Frau ) denke, das reicht, mehr kann man eh nicht lesen....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 Gamestar, Werbung, Zeitung, TV-Zeitschrift und ab und zu Rätselheftchen.
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2006 Gamestar, Werbung, Zeitung, TV-Zeitschrift und ab und zu Rätselheftchen.
gregor 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 zeitungen: westdeutsche allgemeine zeitung & quasi die zeit (quasi weil die eigentlich nur mein vater abonniert hat, ich sie allerdings wöchentlich mitnehme ) zeitschriften: titanic wobei das alles natürlich noch von meiner mutter gelesen wird, die das netterweise auch bezahlt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 stuttgarter zeitung, samstags noch die nürtinger zeitung, sonntags die sonntag aktuell das örtliche amtsblatt evangelisches gemeindeblatt ich bekomm noch c't und physik-journal
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Abo heißt Abhängigkeit. Ich kaufe mir meine Zeitung seit mehreren Jahren am gleichen Kiosk.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Buxtehuder Wochhenblatt(bzw. einmal Sonntags und einmal Mittwochs Zeitung ist das) GEO(von meinem Vater) edit: tv14(wobei ich die nie brauche)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2006 TV Hören & Sehen Rheinzeitung Lokalanzeiger € Die hat meine Mutter abonniert, ich lese nur mit.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Gamestar - Für mich einfach nur die geilste Redaktion dies gibt