liquid(ger) 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 habe gerade in Gamions Forum Gelesen Das der Patch 1.41 für BF2 kommt Die HP:www.Gamion.de Anscheinend war der Patch 1.4 doch noch nicht der Letzte obwohl EA das Verkündet hatte
andybandy 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 gib dich mal bitte nen direktlink auf die news bevor man auf der page lange suchn muss thx
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?p=344069 http://www.bf-games.net/index.php?action=a...1&jahr=2006
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. November 2006 1.41 ?? Ich denke mal das EA bei Bf2 "eine Sicherheitslücke" entdeckt hat. Der wird dann auch nur knapp 7 Mb haben Oder das ist nur zum "Angleichen an die anderen BF Spiele. BF42 =1.61 BFV = 1.21 BF2 = 1.41 und BFdingbums kommt bis 1.31 Dann wird BFbumsdings releast
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. November 2006 wenn sie bugs und glitches damit entfernen gerne, aber bloss keine grossen änderungen, bitte! obwohl man müsste auvh panzer abwerfen können oder jetz bzw helys, ja ganze brücken oder häuser. das wär doch mal was.
spaetzle 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 noch ne neue map bitte, das wäre ein zeichen, dass dice der community gegenüber versöhnlich zeigen will (so was gabs doch auch für bfv, oder?!)
wolfi 11 Melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Ich glaub es geht erstmal hauptsächlich darum, den Titan-Modus für so viele wie möglich spielbar zu machen und einige Bugs die das Statpadding ermöglichen zu fixen. Nix grosses, sagt ja auch die Versionsnummer 1.05. So ists üblich: 1.05 = Minimale Änderungen, Hotfixes für schwerwiegende Bugs etc 1.1 = Neue Features/Unlocks/Maps/Fahrzeuge/Whatever 2.0 = Grössere Veränderungen an der Engine, wie zum Beispiel die Einführung von HDR oder so. Bearbeitet 10. November 2006 von wolfi
IronStorm 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ähm Wolfi, hier gehts um den Patch 1.41 für BF2!!!!! Und nicht um den nächsten Bf2142 patch!!! Aber auch ich finde, dass sie nichts mehr am Gameplay ändern sollten!! Nur noch kleine Ausbesserungen!!
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich glaub es geht erstmal hauptsächlich darum, den Titan-Modus für so viele wie möglich spielbar zu machen und einige Bugs die das Statpadding ermöglichen zu fixen. Nix grosses, sagt ja auch die Versionsnummer 1.05. So ists üblich: 1.05 = Minimale Änderungen, Hotfixes für schwerwiegende Bugs etc 1.1 = Neue Features/Unlocks/Maps/Fahrzeuge/Whatever 2.0 = Grössere Veränderungen an der Engine, wie zum Beispiel die Einführung von HDR oder so. Falsches Forum - 5 setzen und weiterschlafen Was 1.41 angeht - ein Patch den keiner braucht , denn seit 1.4 läuft es stabil !! Die Balance stimmt und mir ist nichts Negatives aufgefallen - na ja bis auf eins, die Infanteristen können immer noch Hoppeln wie wildgewordene Osterhasen. Na ja , habe gerade die Verlängerung vom Gameserver storniert , denn noch eine Überraschung wie nach 1.3 möchte ich nicht erleben.
Jongar 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Und wieviele felsenfest behauptet haben dass nach Release von 2142 kein BF2-Patch mehr kommt. Auf jeden Fall ein Grund mehr das Game wieder mal "auszugraben". Bin schon gespannt auf die Changelist.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Und wieviele felsenfest behauptet haben dass nach Release von 2142 kein BF2-Patch mehr kommt. Auf jeden Fall ein Grund mehr das Game wieder mal "auszugraben". Bin schon gespannt auf die Changelist. ausgraben?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Wie Feigling sagen würde..... ich denke, neben ein paar neuen bugs wird endlich der clanmod für bf2 sowie bftv integriert.... mal sehen, was da kommt
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 da lach ich. wenn BFTV und CLANMOD kommen jump ich vom fenster runter!