Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. November 2006 Steht schon ein Release Datum fest? Oder nennen die keins um nicht immer wieder zu sagen wir verschieben auf xy...?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Oder nennen die keins um nicht immer wieder zu sagen wir verschieben auf xy...? Hat meinereiner schon gefragt und ich denke sie werden diesmal keins angeben der wird einfach kommen. Ist ja wie gesagt nichts großes in dem Patch geplant also die diesmal die Blamage ersparen und nicht wieder um 1 Monat verschieben...
Ghost 22 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Besser nix mehr ändern,läuft doch jetzt ziemliich stabil
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 1.41...Brauch ich net! Läuft momentan optimal. Naja denn Nadebug können sie von mir aus ruhig fixen.......
mUM 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Naja denn Nadebug können sie von mir aus ruhig fixen....... Welchen Nadebug?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Welchen Nadebug? oO wohl noch nie den eigenen squad mit ner buggy nade ausgelöscht? Bearbeitet 12. November 2006 von realfoxboy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) was ist nade? oh, granade *ichdoof* wie kann die buggy sein? Bearbeitet 12. November 2006 von Twilight
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Naja, da gibts noch nen Serverbug, daß eine Seite nur 1 Squad eröffnen kann. Das nervt schon ziemlich, ohne Squadplay. Und ne Eryx/Rakete, die sich nicht durch ein Ziel durchbeamt, wäre auch ok. Aber sonst ist der 1.4 ziemlich ok. Wenigstens sind die Server-Restarts endlich erledigt. DAS war nervig...
PMK74 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Besser nix mehr ändern,läuft doch jetzt ziemliich stabil - Der Ingame-Serverbrowser hätte noch einen Fix verdient ? damit die Favoriten beim Aktualisieren nicht alle verschwinden. - Ingame den Servernamen sowie die IP und den Port wieder zu sehen hätte auch Charme. - Eine Filteroption für [X] ?keine Infantry-Only-Server? wäre auch schön - Ein paar Glitchmöglichkeiten könnten auch noch gefixt werden Ansonsten läuft es derzeit schon recht stabil, da gebe ich Dir recht. Eine neue Map (z.B. China-City-Map) wäre auch schön, aber das ist bei der Versionsnummer nicht zu erwarten. Greetinx PMK74
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2006 vorallem das wenn man seine favoriten aktualisieren will, nicht gleich die ganze liste verschwindet.