xThink 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Hola und Hab ich das richtig gesehen, daß da in der Slideshow über 100 Fotos sind?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. November 2006 jo am anfang waren es noch 2500 stk, nach einer ersten aussortierungen nur noch 800 stk. und jetzt sind das meine top favorieten was bilder aus australien angeht wenn es zu viel ist, einfach das grosses/kleines kreuz oben rechts im browser clicken @all danke
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Jo, hallo xThink, ziemlich geile Fotos, wollt ich auch schon immer mal hin, aber die lange Flugzeit schreckt etwas ab, und naja, das nötige Kleingeld fehlte bisher... Auf jedenfall die Landschaft - einmalig, ein Traum Guts Nächtle Sloane
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Willkommen!! Bist du Steve Irwings Geist begegnet?
xThink 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Cool wäre, wenn Du diese begrenzte Auswahl mal bei Rapidshare o.ä. hochladen könntest, denn dann kann man sich alles ganz individuell angucken, mit vor und zurück usw. You know what I mean wink.gif