xThink 0 Report Posted November 9, 2006 jo jetzt bin ich bei euch erst mal Newbie besuche unsere seite hier zwar schon lange, aber halt ohne regestrierung wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich spiele bfv und bf2 (CSS, hl2 +mod's & das alte goile mohaa spiele ich auch noch) ach ja und spiel auch noch das Browser Spiel oGame in gala 18 mit einen top80 acc bei der flet und um ein wenig mehr als nur meine begrüssung zu schreiben, hier mal ein paar nette fotos von meinen letzten urlaub in australien, zwar sind aus gründen das ich nicht so gerne persönlische fotos ins internet stelle keine persönliche fotos dabei, aber dafür sehr schöne natur und abenteuer fotos. click für Bilderbuch lg xThink
Rudi 1 Report Posted November 9, 2006 Hallihallo... wenn Du die Seite schon lange besuchst, dann dürfte der richtige Ort für Deine, trotzdem willkommene, Vorstellung aber bekannt sein... Nunja... Viel Spaßßßß ? oGame in Gala 18... hmmm. da liegt auch mein Acc, derzeit im U-Mod... Und mit nem Klapfix in Australien? Oder ist die "Küche" in dem jeep versteckt? /? ?2 Haha, Basti... da war der Rest schon schneller..., aber wirklich geile Bilder.. dumm nur, dass wir für geile Bilder mindestens den Urlaubsfoto-, den Kunstwerke- und den Bunny-Fred haben... /?2
-=Punkbuster=- 166 Report Posted November 9, 2006 Hi und willkommen Normalerweise müsste ich Dich jetzt auf den "/index.php?showtopic=3839">Ihr seid neu hier thread" hinweisen, aber es ist fast 0:30h und angesichts der wirklich coolen Bilder aus Down Under würde ich sagen wir lassen es unter dem Label laufen Könnte nur sein, dass der Rest morgen früh auch noch einmal auf den anderen Fred pocht. Cheers & Gn8 Punk
johnny x 0 Report Posted November 10, 2006 da ich nicht nur einen einfaches hallo schreiben wollte, habe ich halt noch die bilder hinzu gestellt, somit habe ich dann beides verbunden wie heisst du denn ingame in u18 ?? also ich bin der X Fighter von der naja verrufenen _TZ_ (ich bin auch gerade im u-mod) zu australien und auto wir haben mit dem wagen alles gemacht. wir hatten gasbrenner zum kochen, 180 l wassertank für den notfall, (in der regel haben wir aber noch 8x 20L wasser kanister dabei gehabt) 2 x 90L dieseltank zwei batterien im krewislauf, so das man per knopfdruck einfach wechseln konnte X
xThink 0 Author Report Posted November 10, 2006 habe ich auch gerade bemerkt, lol. naja das ist wahrscheinlich noch ne alte kontospeicherung von meinen bruder, denke ich mir zumindest. da ich vorhin an seinem laptop geschrieben habe, da habe ich wohl nicht bemerkt das ich mich mit seinen daten angemeldet haben. firefox speicher sowas ja automatisch, so problem beseitig bin jetzt wieder mit meinen acc on
Der Spinner 5 Report Posted November 11, 2006 Hola und Hab ich das richtig gesehen, daß da in der Slideshow über 100 Fotos sind?