Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich überlege ich mir Dark Souls zu kaufen. Wer kennt den Vorgänger Demon Souls und ist es wirklich so grausam schwer? Ich bin wenig frustresistent und meine Verständnis für ein "schweres Spiel" definierte ich bisher lediglich über das Gewicht in Kg. des Handbuchs. :huh:

leider bin ich erst jetzt auf deinen post gestoßen. hab die dark souls limited edition allerdings für die xbox. und ja das spiel ist sack schwer wenn man wenig/keine erfahrung mit rpgs hat, zum teil auch frustrierend weil manche gegener einfach über stark sind und du auf jede bewegung von ihnen achten musst um die schwachstelle zu finden. gibt dazu ein paar gute guides im netz.bosskämpfe sind anfangs sehr frustrierend, da wenn du stirbst deine ganzen seelen und humanity verlierst falls du es im nächsten try nicht schaffst deinen geist aufzusammeln (ähnliches system wie diablo damals).die stats sind auch richtig zu setzen oder dein char ist murks und du kannst neu anfangen weil du einfach keinen schaden machst, kleine fehler haben hier rießen auswirkungen und wenn man nach 12 stunden merkt das man scheiße gebaut hat ist die motivation neu anzufangen gering :trollface: aber alles in allem ein geiles spiel, mit nem kollegen den fetten drachen in den kanälen der undead burg zu legen ist einfach episch :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die militanten Schergen von 4Players sind natürlich ganz entzückt und vergeben 92% + Platin Award für Dark Souls. Andere Magazine gehen kritischer an das ganze und attestieren dem Spiel bewusste Unfairness. Die Worte in einem der Tests „Ich kauf ein Spiel damit es mich unterhält und nicht damit es mich ärgert!“ haben mich dann auch davon überzeugt es mal lieber stehen zu lassen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nichtmal so, es fordert einen herraus macht aber einen heiden spaß wenn man drin ist. und unfairness naja,meist liegen die fehler bei mir weil ich irgend nen move verkacke :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier wohl nicht so viele Demon Souls Spieler, huh? Damit ist meine Frage ja quasi beantwortet. :ugly:

Ich hab Demon's Souls hier, auch durch, aber irgendwie hats mich nur den ersten Walkthrough gefesselt. Und anfangs ist es recht schwer, wenn du einmal weißt wie, ist das ganze kein Ding mehr.

Unfair ist es nicht unbedingt, da wo du lang sollst, schaffst du es auch. (Teilweise nach 50 Toden, aber du schaffst es)

Die beiden Drachen im ersten Level von Demon's Souls 1-hitten dich, aber die sollst du auch noch nicht killen. ;) Und richtig gefrustet hat nur der Sumpf, wo ich die ganze Zeit am Heilzeugs nehmen war, weil ich verpestet war. :/

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players ist irgendwie total... weiß nicht. komisch.

Ja, die sind wirklich komisch. Einerseits haben sie schon oft genau meine Meinung getroffen, aber auf der anderen Seite sind das irgendwie Extremisten. Wenn die von einem Spiel nicht genau das bekommen was sie erwartet haben wird es gnadenlos zerrissen.....Trifft es allerdings den Geschmack hört man quasi die Engel jauchzen.

Also 4 Players ist für mich die PETA der Videospielmagazine. Einige gute Ansätze zwar, aber im Gesamtkonzept zu radikal. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players ist irgendwie total... weiß nicht. komisch.

Ja, die sind wirklich komisch. Einerseits haben sie schon oft genau meine Meinung getroffen, aber auf der anderen Seite sind das irgendwie Extremisten. Wenn die von einem Spiel nicht genau das bekommen was sie erwartet haben wird es gnadenlos zerrissen.....Trifft es allerdings den Geschmack hört man quasi die Engel jauchzen.

Also 4 Players ist für mich die PETA der Videospielmagazine. Einige gute Ansätze zwar, aber im Gesamtkonzept zu radikal. :fox:

wunderbar ausgedrückt :lol:

die hatten doch dead island mit 50% abgefrühstückt... und das spiel ich jetzt zum 3. mal durch, weils einfach bockt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

neue ps3, neues passwort per PC reingehaun, jetzt will ich mich an der maschine anmelden, werden aber andauernd wenn ich auf "bestehendes konto" gehe 1x nachm login gefragt und danach nach meinem geburtstag, gebe ich das ein wird mir ne email zur änderung meines PWs zugeschickt.

ändere ich das pw, möchte ich mich wieder mit dem bestehenden einloggen, geht das immer so weiter... wtf? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr aktuell ins PSN rein?

War wegen Wartungsarbeiten Offline. Zumindestens laut PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Kaum wurde die PS3 4000, auch Super-Slim genannt, enthüllt, haben die Kollegen von IGN schon die erste Kiste erhalten und ein Unboxing Video erstellt.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne neue ps3? :facepalm: die sollten ihre zeit und ihr geld lieber in die ps4 stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur ne neue Hülle. Und durch das Top Loader BluRay Laufwerk auch bestimmt günstiger in der Herstellung.Ich finde das die Optik geht. Besser als die Slim mit ihrem "Billigplastik" Look.

Aber ich frage mich ob die,wenn die immer kleiner wird nicht auch schwieriger zu kühlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.