Skywalker077 34 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hey, Seit ich meinen rechner neu gemacht habe, und bf2 drauf mit patch drauf gemacht habe, steht bei vielen servern wenn ich joine es ist ein problem mit deiner leitung aufgetreten!!! Der ping ist norml ,so lange der ping auf dem Server normal ist!!! Habe Dsl 3000!!!! mfg
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 14. November 2006 Kann keiner ne ahnung ich kann auf voll viele serve rnit joinen muss ich was freischalten oder muss ich was ändern
sensemann86 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 ist es evtl. deine firewall dazwischen oder ähnliches?
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) hab die normale windows firewall immer an deswegen fragte ich ja ob ci hwas ausschalten solte^^ mein fehler das ich es nit gesagt hab Ps ist einem aufgefallen das die uhr nit umgestellt wurde Bearbeitet 14. November 2006 von Skywalker077
sensemann86 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 hmm... also die windows firewall sollte sich eigendlich melden wenn sie ein programm findet was raus ins i-net will. denke daher ned das es daher kommt. hast du noch nen router angeschlossen? und was ist mit anderen spielen? machen die auch probleme?
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) bei der windows firewall hab ich das spiel freigegeben . andere spiele machen keine probleme und es amcht ja auch nur auf manchen servern probleme!!! Ja wir haben einen router. hab nur keinen plan wie die zu griffs daten sind Bearbeitet 15. November 2006 von Skywalker077
StoneBlack 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Habe leider auch das selbe Problem wie du.So macht zocken keinen Spass mehr.Hat keiner ne idee was man da machen kann?
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 So nach dem ich nun einen neuen Router neue Kabel und neuen Anbieter habe und im Sommer mein Pc abgeraucht ist und ich einen neuen habe besteht das Problem noch immer, ich geb solangsam auf!! Was muss ich machen??? Das Problem besteht nur bei Bf2 und meinst auf Servern wo meherere drauf sind!! Gruß Christian
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich hab das gleiche Problem, aber bei mir kommt es erst ab ca. 45 Spielern. Früher hatte ich keine Probleme auf 64er Servern zu Spielen. Hab DSL 16000 und eigentlich auch meist nen guten Ping. Wenn ich dann mal auf einen etwas größeren Server komme, mit ca. 40 Leuten zu beginn und ca. 50 am Ende, startet die neue Runde, es hängt kurz und ich fliege vom Server.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 1. Wer ist Dein DSL Anbieter ? 2. Prüfe die reale Geschwindigkeit Deiner Verbindung im I-Net. Viele Anbieter deklarieren zwar 3000er DSL, aber die Realität sieht eher anders aus.
Skywalker077 34 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Aol 3000 sind aber nur 2300-2800 E:Es ist mir aber damls schon aufgefallen das meine Pings nicht durch kommen,aber bei 1942 hab ich keine probleme und ich kann ja auch Server starten mit "normalem Ping". Es macht nur bei Bf2 probleme und das ist manchmal anscheint so Beispiel: 8Uhr ich komme nicht aufen Clan Server, 9 Uhr 10 ich komme auf den clan server mit 37 ping! Gruß Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Skywalker077
cobold37 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 hi, über deine probleme gibt es massenhaft antworten im forum - must einfach mal ein paar lesen. hier ein paar tips woran es liegen könnte : 1. es gibt bei bf2 manche sever die punkbusterB verlangen - sieh im taskmanager nach ob es an ist und läuft. 2. siehe im bios nach der einstellung der MB -göße für die grafikzuteilung - einstellung sollte zur karte passen, bei älteren bords ist 256 MB das maximum, hatte dieses problem selbst beim nachrüsten. wenn du deine größe dort nicht findest stelle auf max. 3. hintergrunddounlaud von windows im sicherheitszenter deaktievieren, wenn das betriebssytem wärend du spielst einen dounlaud ausführt schiest dein ping von 35 hoch auf ca. 400 . bei einer größe von mehr als 150 kicken dich die meisten sever automatisch. nach dem spielen kannste es ja wieder aktievieren. 4. voice over ip abschalten in den bf2 einstellungen, da manche soundchips onbord mit dieser einstellung nicht zurecht kommen, und es auch so zu abstürtzen kommen kann. b.z.w. der ping schiest in die höhe ohne ersichtlichen grund. nun ausprobieren was funzt must du schon selber, vieleicht hilft dir das hier einwenig. viel glück.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi. Als erstes ein paar Anmerkungen zu den Vorschlägen von Cobold37: zu 1: davon hab ich noch nicht gehört, kann dazu nichts sagen zu 2: das was er da schreibt ist so nicht richtig und hat zudem mit deinem Problem nichts zu tun. Was er da beschreibt nennt sich AGP Aperture Size, dort wird eingestellt wieviel MB Ram sich die Grafikkarte vom Arbeitsspeicher des PC's max. reservieren darf (und nicht wieviel Speicher auf der Graka installiert ist) , falls der eigene Grakaspeicher nicht ausreichen sollte. Damit sollen dann Spiele auch in Detailstufen laufen, für die die Graka normalerweise nicht genug Speicher hat. Klingt in der Theorie gut ist praktisch aber vollkommen unbrauchbar, da der normale RAM dafür viel zu langsam ist. Was soll man da einstellen? Manche sagen das Minimum, da die Funktion keinen praktischen nutzen hat. Andere sagen die Hälfte der Größe der Grakaspeichers. Ich hab schon alle Einstellungen ausprobiert und null Unterschied festgestellt. Wahrscheinlich am besten so wenig wie möglich, da sonst unnötig Ram für die Graka reserviert wird und dir somit nicht mehr für anderes zur Verfügung steht. Gilt natürlich nur für AGP-Systeme. Gibt's überhaupt so was Ähnlichen bei PCIe? Aber wie gesagt: Hat mit deinen Verbindungsproblemen nichts zu tun. zu3:Nein, ausgerechnet Windows ist hier nicht das Problem. Das Windows-Update läd nur nur wenn die Resourcen nicht anderweitig gebraucht werden. Während ein Spiel läuft startet es normalerweise nicht. Ausserdem gibt es Windows-Updates nur einmal im Monat zum Patch-Day. Aber: Manch andere Programme wie Virenscanner usw. nehmen da mitunter weniger Rücksicht darauf was gerade läuft. zu4: Das kann sein. Ich hab schon von mehreren Spielern gelesen, das da Ingame-Voip Probleme machen kann. Ist also ein Versuch wert es mal auszuschalten. Ansonsten versuch mal Punkbuster mit PBsetup manuell upzudaten. Das bekommst du hier: pbsetup.exe Welche Sicherheitssoftware (Virenscanner/Firewall) hat du? Versuch mal die auszuschalten. Da du einen Router hast, der eine Hardwarefirewall haben sollte, brauchst du eh keine Softwarefirewall. Jeder Schädling der was von sich hält kann die eh umgehen, oder gleich ganz deaktivieren. Geh auch mal alle Programme durch die bei dir so im Hintergrund laufen. Vielleicht stört ja eines davon. Viel glück bei der Suche. Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Hawkeye
cobold37 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 hi, zu zwei kann ich dir sagen - das hat sehrwohl damit zu tun denn diesen umstand hab ich nirgents gelesen sondern meine eigenen erfahrungen mit gemacht. hatte meine graka nachgerüstet auf x1600pro mit 512Mb - aber egal auf welchen sever ich gegangen bin nach ca. 5 bis 10 minuten fing das spiel an zu ruckeln mein ping schoss hoch und ich wurde in der regel kurz danach gekickt. habe keine lösung dafür gefunden, bis der verkäufer der karte mir mitteilte das ich das bios auf meine karte anpassen muss - und schon ging es flüsig ohne probleme. der wert im bios stand auf 64 Mb.jetzt steht er auf 256 Mb. mehr geht bei meinem mainbord nicht und bios update ist hier leider nicht möglich.und noch eine kleine bemerkung - der wert gibt an wieviel MB der Graka von der cpu zum bearbeiten zugeteilt wird. es gibt große karten die denn gesamten grafikaufbau alleine ohne zutun der cpu erledigen können, natürlich nur wenn diese karten über genügend ram verfügen.habe leider ein älteres mainbord.
cobold37 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 sorry schreib erst jetzt zu 3. weil ich vorhin keine zeit mehr hatte : doch hat sehr wohl damit zu tun, (eigene erfahrung ) habe bf2 gezoogt und mir viel auf das ein paar mal mein ping im spiel über 140 hoch ging und kurz darauf wieder runter auf normalen wert von ca. 25 - und das an einem abend auf verschiedenen severn, hatte erst keine erklärung dafür bis ich den rechner ausschalten wollte - da erschien die meldung das windows im hintergrund dounauds ausgeführt hat und diese nun installieren will, ich sah mir die installation an - waren insgesamt 5 updates die windows installierte was gut 10 minuten gedauert hat - was mir gezeigt hat, daß das betriebssystem doch größere mengen an daten im hintergrund gedounlaudet hat. ich hatte an diesem abend den rechner nur zum spielen an.