Zum Inhalt springen
Skywalker077

"Es Ist ein Problem Mit deiner Verbindung"

Empfohlene Beiträge

Hi cobolt37.

Tja, man lernt halt nie aus.

Das das Windows-Update auch beim Zocken anspringt, davon hab ich noch nicht gehört. Nach deinen Erfahrungen kann es aber anscheinend doch vorkommen. Nur hat skywalker so wie er schreibt ständig Probleme mit der Verbindung, und Windows-Updates gibt es wirklich nur einmal im Monat am Patch-Day. Kann also nicht die Ursache sein.

zu 2: Du hast es erlebt, also kann es anscheinend doch ein Grund sein. Allerdings finde ich das ziemlich Seltsam das eine Einstellung für die Graka Auswirkungen auf den Ping (I-Net-Verbindung) hat. Aber wir reden ja auch von PC's, und da ist seltsames Verhalten ja eher die Regel.

Allerdings, so wie ich dich verstanden habe hast du geraten die AGP Aperture Size auf die gleiche Größe einzustellen wie RAM auf der Karte verbaut ist. Und das ist nunmal nicht empfehlenswert. Bei dir ging es dann als du den Wert auf 256MB gestellt hast, was einer Empfehlung von mir entspricht, nämlich ihn auf die Hälfte des auf der Graka verbauten Speichers einzustellen.

@skywalker: Wie sieht's aus? Fehler schon gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wollte dich mit meinen antworten nicht angreiffen - habe nur davon erzählt welche probleme ich bereits in dieser sache selber gemacht habe - ich hätte auf 512 Mb gestellt wenn dies im bios möglich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund sich zu Entschuldigen. Hab mich nicht angegriffen gefühlt. Bin ja froh wenn mich jemand auf Fehler aufmerksam macht. Nur so kann man dazulernen.

Greetz Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe das Problem mit dem Ingame Voip...

Aber ohne Ingame Voip ist PR sehr schlecht ohne vorheriges Ts treffen...

Heißt es warten bis ich einen neuen Pc kaufe und eine neue Soundkarte habe?

mit freundlichen Grüßen

Chris

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.