Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Basty

Kleiner nützlicher Tipp :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie der Titel/die Kurzbeschreibung sagt handelt es sich bei diesem link TV RECORD um einen Online-Dienst, der es legal und umsonst ermöglich im Internet TV-Sendungen/Serien aufzuzeichnen und dann auch herutner zu laden! Hab nun schon 2 Sendungen aufgenommen und die Qualität ist echt gut!

Ihr geht da übrigens keine vertragliche Bindung ein... beim anmelden muss man nichtmal nen Namen angeben! E-Mail Addy reicht denen! Also alles anonym!!!!

Hach, es lebe das Internet :):super:

So das wars auch schon. Schaut da mal rein, lohnt sich echt!!

MfG

Geschrieben

Ja, es lohnt sich... :angry:. Besonders für dich; weil sonst hättest du bestimmt keine Reference-ID an die URL drangehängt, damit du (was auch immer für) Punkte/Prämien/... pro geworbenen User kriegst. <_<

MfG

Monoman

Geschrieben

jup, und eine Werbeplattform sind wir nicht, die Ref-ID ist raus ... nebenbei hab ich gleich mal die URL-Syntax korrigiert

Geschrieben

Können wir den bitte Bannen???Ich hasse solche Leute.

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Nene, du wirst nicht gehasst. Du wirst nur belächelt. :flowers:
Geschrieben

ja klar hab ich meine ref-id bzw den ref-link angegeben....

man kann zwar 240gb frei herunterladen

doch wie das bei solchen aktionen immer ist bekommt man beim werben von andren usern halt weitere gb umsonst ^^

(is ne kunst 240gb voll zu bekommen... insofern ists eigntl. egal...)

wenn ihr gleich bei solchen tipps die freundlich, ja sogar freunschaftlich gemeint sind an die decke springt :blink: , dann schreibt das am besten irgendwo direkt dick ins forum.... andre leuten küssen einen fast für solche hinweise....

mfg

Geschrieben

naja OTR ist nicht gerade neu...

Lange Encodier Zeiten und realtiv Schlechte Quali (schlechte VHS)

Benutze ich nur in notfällen

Geschrieben

Also ich benutz es eigentlich sehr gerne da ich gerne Al Bundy sehe aber um 1 gerade erst Schule aus habe und es anders nicht sehen kann :(

Geschrieben

Macht Euch mal wieder locker ;) Das Problem ist, es gibt Solche und Solche. Die Einen meinen es vll wirklich gut, den Anderen geht es wirklich nur um die Werbung im eigenen Interesse - wovon wir hier schon Einiges mitbekommen haben <_< Von daher ist ein gesundes Mißtrauen nicht verwunderlich, gerade bei relativ frisch Angemeldeten, geht aber nicht gegen Deine Person, Basty.

Geschrieben

gibt es noch andere solche onlinevideorecorder mit guter quali und kostenlos?

is schon ganz interessant sowas...

und wie funktioniert das? die nehmen für dich sendungen auf und du lädst sie dir dann runter?

kann ich also auch von sendern aufnehmen lassen die ich selbst nicht hab? das vierte z.b. hab ich nich...

wie siehts bei premiere aus, is das wieder illegal?

Geschrieben

also premiere geht nicht

die haben da halt bestimme programme zur auswahl... sind aber herbe viele die ich auch net habe! und das vierte ist dabei.

ist ganz einfacheigentlich...

meld dich dan

geh oben links auf die deutschland flagge

dann auf "aufnahme"

"per Hand"

gib sender datum und uhrzeit ein, noch ne bezeichnugn dazu

und dann immt er dir das auf.

und ja der dienst zeichnet das auf und du kannst das dann da runter laden ( ich hab vorhin mit knapp 500kb/s geladen.. also sehr gute verbindung.. is bei meiner leitung mx.)

und ich bin weiterhin der meinung, dass die qualy gut ist.. habw ild wild west im avi format runtergeladn (mpg4 udn avi stehn zur auswahl)

die datei ich 531mb groß und ich finds top!

und werbung ist halt schon rausgeschnitten *g* also was für seeehr faule leute wie mich ... :super: