mUM 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 also premiere geht nicht die haben da halt bestimme programme zur auswahl... sind aber herbe viele die ich auch net habe! und das vierte ist dabei. ist ganz einfacheigentlich... meld dich dan geh oben links auf die deutschland flagge dann auf "aufnahme" "per Hand" gib sender datum und uhrzeit ein, noch ne bezeichnugn dazu und dann immt er dir das auf. und ja der dienst zeichnet das auf und du kannst das dann da runter laden ( ich hab vorhin mit knapp 500kb/s geladen.. also sehr gute verbindung.. is bei meiner leitung mx.) und ich bin weiterhin der meinung, dass die qualy gut ist.. habw ild wild west im avi format runtergeladn (mpg4 udn avi stehn zur auswahl) die datei ich 531mb groß und ich finds top! und werbung ist halt schon rausgeschnitten *g* also was für seeehr faule leute wie mich ...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 für 500 kb/s musste aber scohn was länger anstehen, wenn du nicht direkt morgens runter lädst. Also wie Basty schon sagte Einstellen Du gibs per Hand oder EPG die sendung an. Ist aufgebaut wie eine Fernsehzeitschrift Download Dann nach einiger zeit steht die Sendung bei verschiedenen Anbietern zum Download bereit. (Eine Liste der Seite wird dann angeziegt) Bei seltenen Aufnahmen kannst du bei anderen Seiten auch ein "request" senden. Nach ca 1 Tag kann es sein das es auch dann da bereit steht Encodieren wenn du die Datei runter geladen hast (eine *.otr datei oder so) musst du diese mit einen extra Tool von OTR Encodieren. Daraus wird dann eine avi oder mpe datei. Aber Achtung Du kannst jede datei nur einmal Encodieren, und wenn du es beim encodieren abbrichst, ist es auch vorbei. Sprich hast eine kaputte datei und alles war für die katz. (Das Tool greift mit deinen Einlog daten auf die OTR seite zu, und sieht direkt ob du überhaupt die berechtigung hast die datei zu encoden.) Und du kannst nur die Files encoden die du auch zum aufnehmen angegeben hast. Das encoden dauert auch realtiv lange, so machmal bis zu 1/2 Stunde. das war es so im groben Ich hab auch einmal eine Datei gehabt die leider fehlerhaft war. Der anfang konnte ich gucken und das ende, aber der haupteil ging einfach nicht... ärgerlich sowas..
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hmm, es gibt schon komische Leute! Schade, das man Bf-games dafür benutzt, für so einen Mist!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Nurnochmal zur info, dass das ding nicht immer alzu zuverlässig ist. Hab mir gestern abend das R+ Konzert auf Pro 7 aufgenommen, und jetzt dauert die Repartur des viles biss zu 5 Tage, bis ich es ziehen kann, und bis dahin ist die DVD eh draussen.. Also ganz nütztlich, aber für del alltag gebrauch empfehel ich dennoch denn DVD /HDD Recorder oder sogar noch den VHS