Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Wie heißt bei Steam?

Wir haben ja ne Liste :facepalm:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman :trollface:

dangöööööö!!! :)

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an mods wurde schon vor release gearbeitet... hab aber gerade kein link

ich such mal raus und poste das heut abend

Das sollten mittlerweile alle Wissen die RO2 besitzen ;)

Er fragte nach Minimods und Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir damals RO gekauft bzw. über Steam schenken lassen und war zu Beginn auch uncut, was eig nit sein konnte. Nach ner Zeit war es dann auf einmal geschnitte (war auch sinnig, da von nem Deutschen Acc geschenkt). Jetzt hab ich mir als ich RO2 bei amazon bestellt hab direkt RO1 mitbestellt.

Was muss man jetzt nochmal an den SteamSupport schicken? Foto von Quittung, Key und DVD oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RO1 wird per Steam über die IP mit der gespielt wird geschnitten, also nicht wie andere Steam Games über die IP beim Einkaufen - war ein Fehler von TWi, aber soweit ich weiß waren sie zu faul das zu beheben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.