Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

also mir wurd gestern auf spartabnigovskanodovski( :gehtsnoch: ) der kopf weggesnipert...

allerdings muss ich sagen dass ich den gore sehr gut implementiert empfinde. passiert eher selten und ist nicht bei jedem körpertreffer, so dass der wow faktor immer noch zieht wenn dass xte mal vor einem ne granate landet^^

sagtmal... hat dass avt eigentlich nachteile im fernkampf? also wenn man auf alt-fire schaltet?

da ich normalerweise immer die svt nehme, bin ich stark am überlegen auf die automatische version umzusteigen. is doch ganz praktisch falls man mal n gebäude für "mother-russia" stürmen muss...

man muss sich nur angewöhnen jedesmal nach dem spawnen die 6 zu drücken^^

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wie spotte ich für die Arty? Nur über das Befehlsmenü oder geht das auch mit dem Fernglas?

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AVT kann man aber auch nur wie die SVT als Selbstlader spielen im Automodus ist die überhaupt nicht beherrschbar *lol*

ich bleib beim Mkb kaum Rückstoß und man kanns im Häuserkampf wie ne MP spielen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir gerade irgendwie noch zu unbalanced, außerdem hat man ständig AFKs als Panzerkommandant oder COmmander bei Maps wie Fallen Fighters/Heroes *argh* Die MG34 mähen alles nieder, im Nahkampf keine Chance gegen das MKB42, die Tanks spawncampen (auf der Map zumindest) und den Commander interessiert das kein Stück, Vote Kicks beachtet eh niemand..ne ne ne, noch einpaar Patches dann fühl ich mich wohler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen die Tanks auch anderes machen, dafür gibts zuviele hinderniss um wirklich frei nach vorne fahren zu können :confused:

die sind doch extra dafür da um den feindlichen spawn niederzuhalten damit die eigenen vorrücken können :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaein, die sollen sich lieber um feindliche Panzer kümmern, aber ich meinte auch eher das das den Commander kein Stück kümmert. Ich habe als SL zig mal Arty auf nen Spawncampertank requested, aber der war AFK oder sonst was, und das ist einfach nur nervend. Kick votes beachtet dann auch niemand,nene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten uns echt mal im TS treffen und dann zusammen zocken. Das macht mit Sicherheit mehr Laune.

Heute hatte ich es zum Beispiel wieder, das mein Squad NIE bei mir gespawnt ist und schön wild auf der Map rumgerannt ist. Und ich hab mir den Ar*** aufgerissen, dass ich als SL ne gute Posi krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehn gerade wieder diese ganze Neulinge auf die Nerven, die nicht wirklich wissen was sie tun....

Man reißt sich den Arsch auf um in ne Capzone zu kommen und was passiert....man wird Teamkilled :daumenrunter:

Manche sollten echt die Finger von diesem TeamSpiel lassen, die meisten Campen irgendwo und shicen auf irgendwelche

Capzones.

Wie gut war da noch die Beta, wo nur die Hc-Freaks mit unterwegs waren :unsure: das machte noch Laune!!!

Mfg Mad

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehn gerade wieder diese ganze Neulinge auf die Nerven, die nicht wirklich wissen was sie tun....

Man reißt sich den Arsch auf um in ne Capzone zu kommen und was passiert....man wird Teamkilled :daumenrunter:

Manche sollten echt die Finger von diesem TeamSpiel lassen, die meisten Campen irgendwo und shicen auf irgendwelche

Capzones.

Wie gut war da noch die Beta, wo nur die Hc-Freaks mit unterwegs waren :unsure: das machte noch Laune!!!

Mfg Mad

passiert mir auch ständig, heut auf fallen fighters auch wieder drei mal... :baeeeeeh:

wüsst ich wo die idioten sind, ich hätt denen jedesmal den gewehrkolben ins gesicht krachen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallen heros ist auch ne gemeine map mit dem nebel *lol*

ist mir auch schon ab und zu untergekommen das ich einen von meinen erwischt hatte :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt ca. 3-4 Teamkills gemacht weil ich verwirrt bin ob es nun freund oder feind ist. Ich erkenne vom weiten die uniform sehr schlecht und achte meistens auf die angriffs zonen. Hat jemand einen tipp wie das erkennen von freund / feind einfachher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallen heros ist auch ne gemeine map mit dem nebel *lol*

ist mir auch schon ab und zu untergekommen das ich einen von meinen erwischt hatte :innocent:

ich hasse diese map ^^

uA wegen dem nebel (musste vorhin Fh2 nach 10minuten ausmachen, weil der nebel echt extremst gestört hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt ca. 3-4 Teamkills gemacht weil ich verwirrt bin ob es nun freund oder feind ist. Ich erkenne vom weiten die uniform sehr schlecht und achte meistens auf die angriffs zonen. Hat jemand einen tipp wie das erkennen von freund / feind einfachher ist?

grau/grün= Deutsche

Braun/khaki=russen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt ca. 3-4 Teamkills gemacht weil ich verwirrt bin ob es nun freund oder feind ist. Ich erkenne vom weiten die uniform sehr schlecht und achte meistens auf die angriffs zonen. Hat jemand einen tipp wie das erkennen von freund / feind einfachher ist?

grau/grün= Deutsche

Braun/khaki=russen

sag das nem farbenblinden :(

habe auf entfernungen auch immer probleme mit den farben, ich versuche dann immer auf deren zielrichtung zu achten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.