Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Sorry, hab schon einen von 1HOD bekommen :)

Aber trotzdem danke.

Aha 1HOD jetz kann sich lain net mal meinen namen merken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , nun ist ja "endlich" der Patch draussen. :) Was meint Ihr so, ich finde es eher enttäuschend und das Spiel hat noch viele Bugs und der Königstiger ist auch nicht dabei! <_< Auch wundere ich mich , dass z.B. der Panther nicht dabei ist ,aber als Wrack schon, hoffentlich kommt da noch mehr . :o Trotzdem sind die Panzergefechte sehr stark, vor allem finde ich immer die Einschläge der Artillerie sehr beeindruckend , man bekommt fast etwas Angst, wenn die Einschläge immer näher kommen! :blink: Na ,mal sehen wie es mit RO weitergeht, eigentlich sollten die doch sehen, was für ein geniales Game sie da gezaubert haben und es "mit Blick auf die Konkurrenz" verbessern!? :unsure::rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Königstiger wird nie ins Game kommen , da er einfach das balancing zerstören würde und der Panther ist doch schon laengt im Spiel, oder irre ich mich :blink:

Und welche Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der is drin zB auf Arad.

In wie fern viele Bugs? Selbst die die mit dem Patch gefixt wurden sind mir vorher meist nie aufgefalln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bugs? :blink: Die Bots sind teilweise saudumm , auf manchen Maps sind Grafikfehler, es gibt Soundbugs , also wenn das Spiel "fertig" ist , fresse ich den oftzitierten! Panther habe ich noch nicht gesehen, nur als Wrack, es fehlen mir einfach einige Fahrzeuge , die ich im Kopf habe ,wenn ich an den Russlandfeldzug denke! <_< Ist man aber natürlich verwöhnt von FH! :rolleyes: Es sollen Geschütze bedienbar sein , habe ich noch nicht gesehen! :unsure: Dann nervt mich , dass ich Leute im TS hören kann ,obwohl ich alles abgestellt habe und auch kein Headset etc. Das ist doof, da ich schon mal übelst beschimpft wurde und wo stellt man das ab , in den Optionen gibt es zwar "keine Beleidigungen" , aber bringt nix wenn ich es ausstelle. Das mit den Nazinicks stimmt allerdings und ist auch nicht sehr lustig, denn bei anderen Games wird man gekickt , wenn man sowas hat, warum bei RO nicht, auch nicht OK!? Na ja , ich bin jedenfalls weiter der Meinung dass das Game noch nicht fertig ist. :P

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gott wer bitte spielt RO gegen bots? Die stehen nur dumm rum und cheaten :daumenrunter: Aber das spiel is auch nicht gemacht für bots.

2. Soundbugs sind doch im vergleich zu BF eher selten wenn ich da an sachen denk wie den hängenden sound der sich immer und immer wieder wiederholt. Die Grafikfehler findet man leider immer noch auf den Communitykarten aber wenn störts?

3. RO ist eigentlich eine Infantriesimulation das gespiele mit den Fahrzeugen ist net aber man merkt die wurzeln die das spiel hatte und das is nu mal Inf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(....)

3. RO ist eigentlich eine Infantriesimulation das gespiele mit den Fahrzeugen ist net aber man merkt die wurzeln die das spiel hatte und das is nu mal Inf.

Und genau da liegt für meinen Geschmack das Problem bei RO. Ich mag den INF-Kampf da irgendwie gar nicht, und nicht wegen dem "realistischem" Schadensmodell, sondern einfach von Spielgefühl her (Bewegung und Waffenhandhabung).

Das Panzerfahren ist definitiv ne völlig neue Erfahrung und auch sehr gut umgesetzt, besonders das Schadensmodell mit Abprallern usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots - Also bitte.Das Spiel ist für den Multiplayer,wozu brauch ich im Spiel denn Bots?Finde es eigentloch schon ne Überraschung das welche drin sind.

Grafikfehler? Habe ich nie welche entdecken können. Ebenso Soundbugs , vielleicht mal Treiber aktualisieren oder in einem Forum nach Rat fragen.

Zu den Geschützen - Es gibt schon einige die man benutzen kann , allerdings fallen mir die Namen der Maps nicht ein.

Zu dem Voip - In den Optionen kannst du es ausstellen. Und das funktioniert bei mir 100%.

Ich bin wirklich mehr zufrieden mit RO. Die ganzen Patches die hier erscheinen wären bei EA direkt als Boosterpackt verkauft worden. Und dafür dass das Spiel nur 20 Euro kostet , bietet es ein unglaublich gutes Preis/Leistungs Verhaeltnis.

Übrigends finde ich das Infantriefeeling bei RO weit besser als in BF oder anderen Spielen ,da es einfach realistischer ist. Man muss seine Waffe anlegen um ordentlich zu zielen, man kann seine Waffe abstützen,Laufwechsel bei der MG,Munitionsuebergabe und all solche Dinge machen das Spiel unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Ihr alle so zufrieden seid! :) Komisch nur , z.B. an BF und Mods wird gemäkelt bis zum geht nicht mehr und RO ist schon "perfekt" und "fertig" !? Na toll! <_<

Die Bots sind mir im Multiplayer begegnet , es gibt Server wo Maps mit Bots laufen und Humans. :puuuh: Die meinte ich mit sehr "dumm" ,weil die gar nix machten, nur rumhüpften und ein- und ausstiegen :daumenrunter: - im Singleplayer fand ich sie nicht so schlecht , wenn man Gruppenführer ist, machen sie schon einiges, was man sagt.

Danke für den Hinweis wg. Treibern etc. Ich habe einen nagelneuen PC mit allem drum und dran , daran liegt es mit Sicherheit nicht! :P Ich bin total der Meinung von Col. Bom , das gerade die Panzersimulation das beste an dem Spiel ist , Inf. ist schon realistisch aber auch schwierig , bei mir kommt schnell Frust auf , da ich selten treffe! Wenn ich geile Inf. Kämpfe will ,spiele ich COD 2 oder FH oder schon das normale BF ist auch nett! Aber bitte , jedem seine Meinung , ich träume eben noch vom "perfekten" Game , aber das gibt es leider (noch) nicht ! :unsure: Ich sage ja: Grafik von COD 2 , Vielfalt von BF , Realismus von RO - DAS wär's doch! :super:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

Früher war doch mal die Rede von einem extra Bereich für das Spiel hier, das ist jetzt nicht passiert aber die Mods/Admins sollten jetzt auch nicht von der anderen Seite vom Pferd fallen, sprich ein Stickie könnte der Thread hier mindestens sein...

Und ja ich vertrete auch die Meinung:

BF42 lebt für mich etwas in ROO weiter. Finde das spiel um klassen besser als die neuen Games von EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das spiel is schon kuhl aber bei den panzer maps muss man stundenlang fahren und wird dann gleich abgemurkst, wieder von neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinader ich wollt mal fragen ob noch jemand ein Besucherpas zu vergeben hat weil ich mir das Game gerne mal anschauen würd sieht ja ziemlich geil aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch zwei, sind bis zum 01.08.07 gültig.

Schick mir deine Email Addy (Ich gluabe die von deinem Steam-Account) per PM oder poste sie hier und ich schicke dir nen B-Pass. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerpatch angekündigt :yiiiiha:

Tripwire hat heute eine Vorschau auf das anstehende Sommer-Update rausgebracht, welches eines der größten Updates seit dem Release werden soll.

Die erste Ankündigung ist eine neue große Panzerkarte mit dem Namen "Krivoi Rog". Diese Panzerkarte erstreckt sich auf eine spielbare Größe von 4 mal 4 Kilometern und eine Sichtweite von 3 Kilometern. Die Karte spielt auf den weiten Feldern der Süd-Ukraine mit schweren Panzern wie dem Tiger und anderen früheren Panzern gegen den schnellen T34/76. Das Update bringt auch den Panzer IV G ins Spiel, sowie die Option die Kanone manuell nachzuladen.

Als Nächstes werden auf diverse graphische Erweiterungen in das Spiel eingebracht. Ein neues Bloom-System (Weichzeichnung) wird eingebaut, welches die Graphik deutlich aufwerten soll, speziell wenn der Spieler in sehr helle Areale schaut. Auch die Schärfe der Karten soll verbessert werden (crystal clear). Desweiteren sollen nun auch Anti-Aliasing und Anistropische Filterung im Spiel eingestellt werden können. Dies soll dem Spiel laut TW und den Testern ein ganz neues Aussehen verleihen.

Abschließend soll das nächste Update viele neue Optionen für Server-Admins enthalten und es sollen viele Fehler (Bugs) behoben werden. Sofern das Update in der Beta-Version zur Verfügung steht, wird es auch wieder offizielle Beta-Test-Server geben, auf denen man die neuen Features vorab anspielen kann.

tank_map.jpg

before_after.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.