Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gast

Startet bei euch allen das Game - wenn ich auf Start klicke, kommt zwar RO2 wird gestartet, aber dann passiert nix mehr.

EDIT:

Ok, nun kommt wenigstens ne Fehlermeldung - Failed to engine.ini oder so in der art :-(

Bearbeitet von Weezel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startet bei euch allen das Game - wenn ich auf Start klicke, kommt zwar RO2 wird gestartet, aber dann passiert nix mehr.

EDIT:

Ok, nun kommt wenigstens ne Fehlermeldung - Failed to engine.ini oder so in der art :-(

Wollte ich auch grade fragen, das Steam die RoEngine.ini nicht findet.

Seit dem Preload hat Steam nochmals 7gig gezogen, vieleicht im Zusammenhang des 3gig last minute Patches.

Das ja die Beta von UT-Engine auf RoEngine, waehrend der Beta gewechselt ist, scheinte ja nicht zu stoehren.

Jetzt von RoBeta auf RoFull scheint eben das oben beschriebene Problem vorzuliegen.

Hat jemand von den Steamspezie`s eine Idee ?

Rechner steht auf Arbeit, also fals jemand die Loesung hat, bitte leicht zugaenglich beschreiben, das ich das Wissen morgen frueh auf Arbeit beheben kann. Mein Kollege ist schon ganz jukich das anzutesten. Jo Architecture Office mit eingebauten LAN-Event ist schon was feines. :D

Edit:

@JayKay90

Thanks, werd ich morgen in Angriff nehmen. :daumenhoch:

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi: Welchen Grafiktreiber benutzt du denn? Den aktuellsten?

Jap, wobei gibt schon den 9/11er als Beta, ich warte aber auf den proofed one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Catalyst 11.9 Beta

Hört sich echt gut an, ich werd in mal draufmachen.

Kommando zurück, ich hab mich verlsen, da gehts um den 9.11er :D

Ist das nicht das gleiche ? Ob nun 9/11 oder 11.9, gemeint ist ja September 2011. Wobei ich glaube das erst mit 10/11 RO2 richtig eingebunden wird. Gleiches gilt natuerlich auch fuer nVidea Performanten, wobei es da schon ne gute Tweakanleitung im Forum gibt; und nein ich kram die nicht nochmal vor, blaettert selbst @ nVidea Inhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den Link, den ich gepostet hatte, da gehts um den Catalyst 9.11.

Ich hab mir jetzt aber mal die 11.9 BEta draufgemacht, mal gucken, ob es was bringt. Und das RO2 erst bei der übernächsten Version, also 11.10 eingebunden werden soll, hab ich auch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bayonett ist da, bei den anderen Waffen weiss ich nicht. Da habe ich drauf geachtet. Das Ranking scheint aber zu gehen zumindest auf machen Servern, hab ein paar Archievments bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch schon bekommen, aber im Rang steige ich nicht auf. Was auch sehr seltsam ist: Ich kann zerfetzte Leichen sehen, obwohl ich die deutsche Version habe. Die HKs sind aber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änder doch einfach deinen Steamnamen.

E: Also dein Name der in Steam angezeigt wird.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.