Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

sorry aber :facepalm:

wenn das so ist dann :omfg::omfg: :omfg: :omfg:

:panic:

was anderes haben die endlich mal den .ing bug behoben :kritisch:

würde doch gern mal aufs deutsche steam wieder umschalten :omfg:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das nem farbenblinden :(

habe auf entfernungen auch immer probleme mit den farben, ich versuche dann immer auf deren zielrichtung zu achten :trollface:

mach dir keinen kopf...wennse auf dich zurennen, sinds feinde oder fahnenflüchtige, beide gebührt der virtuelle tod^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keinen kopf...wennse auf dich zurennen, sinds feinde oder fahnenflüchtige, beide gebührt der virtuelle tod^^

Danke dir, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. jetzt kann ich endlich ohne zu zögern feuern :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer drauf zu achten und in vielen Situationen bin ich auch gestorben, weil ich nicht eindeutig identifizieren konnte ob Freund oder Feind in einem Häuserkampf. Ich prüfe lieber vorm schießen, nicht immer natürlich - manchmal auch einfach Reflex, aber wenn möglich gehe ich auf Nummer Sicher. Nicht immer die beste Wahl.

Und ganz ehrlich - Teamkills können passieren, aber sagt dann bitte sry und sie sollten nicht zu häufig passieren. :P

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz ehrlich - Teamkills können passieren, aber sagt dann bitte sry und sie sollten nicht zu häufig passieren. :P

Das sollte selbstverständlich sein. immerhin dürften die wenigsten ro2 spieler casuals sein. :puuuh:

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp zur Freund/Fein Erkennung fällt mir noch ein.

Die Deutschen Soldaten halten ihre Waffe beim rennen immer nur in einer Hand, während die Russen immer beide Hände am Gewehr haben. Auch darauf kann man ein bisschen versuchen zu achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das nem farbenblinden :(

habe auf entfernungen auch immer probleme mit den farben, ich versuche dann immer auf deren zielrichtung zu achten :trollface:

mach dir keinen kopf...wennse auf dich zurennen, sinds feinde oder fahnenflüchtige, beide gebührt der virtuelle tod^^

:awesome:

Ein Tipp zur Freund/Fein Erkennung fällt mir noch ein.

Die Deutschen Soldaten halten ihre Waffe beim rennen immer nur in einer Hand, während die Russen immer beide Hände am Gewehr haben. Auch darauf kann man ein bisschen versuchen zu achten :)

Der Gasmaskenbehälter auf dem Rücken der Deutschen(http://bilder.zib-militaria.de/pics/0670672.jpg) und die Mützen der Russen sind eigentlich das Meisste worauf ich achte.

danke für die tipps!

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal ganz ehrlich... ich weiß es ist nervig wenn man geteamkillt wird, aber irgendwie schon "realistisch"

besonders in paniksituationen passiert das schonmal, aber meisten sind die modi ja so aufgebaut das eben nicht wie bei anderen shootern alle kreuzundquer durch die map rennen, sondern sich gewisse "frontverläufe" bilden

ich hab eigentlich immer auf die kopfbedeckung geachtet, helme -> deutsche, kappen-> soviets

dummerweise klappte das nur bei der frühen beta, irgendwann tauchten auch soviets mit helmen auf...gemein :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn da los?! Wurde ich gehax0rt?! :omg:

post-18618-1316425211_thumb.jpg

€: Nur mal so, ich hab das Game seit gestern... ;)

Bearbeitet von BigOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal ganz ehrlich... ich weiß es ist nervig wenn man geteamkillt wird, aber irgendwie schon "realistisch"

besonders in paniksituationen passiert das schonmal, aber meisten sind die modi ja so aufgebaut das eben nicht wie bei anderen shootern alle kreuzundquer durch die map rennen, sondern sich gewisse "frontverläufe" bilden

ich hab eigentlich immer auf die kopfbedeckung geachtet, helme -> deutsche, kappen-> soviets

dummerweise klappte das nur bei der frühen beta, irgendwann tauchten auch soviets mit helmen auf...gemein :ermm:

Gestern Grain Elevator. Kommt Teamkollege auf mich zu, stoppt, Sekunden verstreichen. Er zielt und erschießt mich.

Mein Gott, wenn ich Russe gewesen wäre, wär er schon längst tot. Das war wirklich reine Deppenhaftigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen sowas spiel ich lieber auf servern wo tk aus ist :/

vor allem weil meine granatenwurftechnik auch noch nicht so ausgereift ist :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.