Zum Inhalt springen
Cope2

Welche gk für bf2142

Empfohlene Beiträge

hi Leute will mir jetzt eine Grafikkarte holen habe zurzeit eine x800xl und möchte mir eine 6800 ultra holen und frage mich ob es bei bf2142 einen großen unterschied machen würde und mit was zockt ihr bf2142 .

mfg, Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 6800er, zumindest meine, packt bf wunderbar auf mittel.. allerdings kriegst du für ein wenig geld mehr schon ne 7600 und die sind meines wissens noch ne ecke schneller, damit sollte auch hoch kein ding mehr sein (geht mit der 6800 auch, aber nur bei 25 fps draussen und 2 min nachladezeit nach dem joinen des spiels.. vielleicht liegt es aber auch an meinem ram.. kp!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knüppel es mit ner 6600GT(kann es sein das die die weitest verbreitete Karte der welt ist?)

ich werde aber meine bald in denn (wohlverdienten) Ruhestand schicken un dmir für 180?uronas eine 7900gs leisten (und übertakten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ram(2048) ist für mich kein Thema aber was ich nicht verstehe mit meiner x800xl auf 1280*1024 Auflösung und alles auf hoch läuft super flüssig doch wäre da nicht der scheiß sm2.0 da hatte ich beim kauf darauf achten sollen aber für einen korrekte 7600gt zahlt man schon viel oder reicht eine 7600gs kostet ja nur 85 euro oder besser eine gebrauchte 6800ultra bei ebay kaufen was sagt du .

ja übertakten tue ich mit allen was ich neu krieg egal wie teuer es ist bei der Garantie merken sie es so oder so nicht stellst du du dumm eben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß ist für mich persönlich die 6800ultra besser als die 7600 weil die 16pipes einfach einheizen und mit der 256bit das hat die 7600 nicht und das finde ich schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ach die 6600gt die hat doch fast jeder, jeden den ich kenne zu mindestes .

ja die 7600 ist eine kastrierte 7900 und das ist das Problem .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde echt gerne mal wissen wiviele einheiten ingaésamt davon Herggestellt wurden (bestimmt 4mio.)

und ja genau deswegen ist mir das die paar € echt mal wert (und ich hasse geld ausgeben)

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was soll ich mir holen wenn ich nur maximal 110 Euros in der Tasche habe außer der 6800ultra die kostet ungefähr gebraucht fast 100? oder weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geforce 6600 ist sicherlich die weltweit bekannteste.Hat ja auch eine

hätte sie auch nicht her gegeben wenn sie nicht hin wär. :rofl:

Jetzt zock ich mit ner 7600 GT läuft prima auf Mittel bis hoch

Ach ja am 1.April gibts dann ne neue dachte da an die 8. Serie

plus dual core und und und... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich hasst es doch jeder von uns Geld auszugeben ich versuche immer das beste für mein Geld zu kriegen ab und zu denke warum hast du soviel für das ding bezahlt war doch eh wieder ein Abzug . :angry: und die Grafikkarten firmen verarschen uns doch eh eine gk für 500? das ist doch ein totaler Abzug für das ganze Geld und nach ein Jahr sind die Dinger eh wieder schrott hatte schon mal so eine Erfahrung ich finde eine Highend karte sollte max 250? kosten die machen doch eh mit jeder karte 100% gewinn produziert werden die Dinger doch eh in Thailand oder China stück für 20 ? oder so.

naja mehr als 55? ist alle mal wert die x800xl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir zuerst mal nen paar Satzzeichen bevor du dir ne Graka holst.^^

Bearbeitet von Destroyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verlang halt mehr für die graka. ich versuche auch die kosten grösstmöglich durch verscherbeln des alt "metalls" zu decken.

hat jetzt mal einer die verkaufszahlen der 6600Gt parat? ich glaube das ich mit 4 mio übel daneben liege, denn eher sind es 40 mio einheiten. :super::yiiiiha::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.