Zum Inhalt springen
Cope2

Welche gk für bf2142

Empfohlene Beiträge

Hab ich dich jetzt richtig verstanden du willst aufrüsten weil du Sm3 haben möchtest? Wenn ja dann hol dir die 7600gt. Mit der Ultra wirst du vllt 5Fps mehr haben die sich aber mit Sm3(Unterstütz das Bf überhaupt? wieder kompensieren und du vllt sogar nur noch in 1024er Auflösung spielen kannst.

Soweit ich weis ist die 7600gt besser als ne x800xt.(Ohne aa+af)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 7600gt ist wohl auf jeden besser als die 6800er

schon alleine wegen dem g71...

ich hab die auch und zock auf 1280x1024 alles max.

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr ey, voll die NVIDIA Freaks hier. Da rollen sich bei mir die Zehnägel auf. :daumenrunter:

Geht doch nix über ATI. :super:

Ich zock mit ner x1900XTX alles auf Hoch.

Aber viel wichtiger ist viel RAM. Das macht bei BF mehr aus als ne teure GRAKA. Ich hab BF2 noch mit ner 9800pro mit 128 MB gespielt. Und nachdem ich 2GB RAM hatte, ging sogar alles auf Hoch und flüssig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin neutral was Nvidia und Ati angeht Hauptsache es ist besser entscheiden muss ich mich noch heute zwischen einer zwischen einer x1800gto ,6800 ultra und einer 7600gs welche würdet ihr nehmen die?, teuerste von hier kostet 130? (x1800gto)mehr geht nicht .

mfg Cope2

gibt es nicht so einen Treiber für Nvidia damit man in höherer Auflösung zocken kann hatte mal nämlich sowas gelesen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 7600gs meinste

aber von der x1800gto hätte ich doch mehr als die 7600gs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die werde isch mir auch kaufn. Da haste dann 20pp´s(24 bei OC) und nen takt von 500 : 1400 (mit oc so um 650:1600)

gemeiner edtierer, ich meine die 7600gs ist toll aber du kannst naürlich frei entscheiden. Für mit ist pure leistung geil und die muss ich mir jetzt mal wieder kaufen.

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr ey, voll die NVIDIA Freaks hier. Da rollen sich bei mir die Zehnägel auf. :daumenrunter:

Geht doch nix über ATI. :super:

Ich zock mit ner x1900XTX alles auf Hoch.

Aber viel wichtiger ist viel RAM. Das macht bei BF mehr aus als ne teure GRAKA. Ich hab BF2 noch mit ner 9800pro mit 128 MB gespielt. Und nachdem ich 2GB RAM hatte, ging sogar alles auf Hoch und flüssig.

Gruß

Also ich bin von ner ATI X850XT AGP auf ne Geforce 7950GT Extreme PCIE umgestiegen und bereue es keineswegs :super:

Alles voll auf Hoch und max Antialiasing ohne Probleme und saugeil :yiiiiha:

Guckst du hier : 7950 GT

Bearbeitet von Megapegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von ner ATI X850XT AGP auf ne Geforce 7950GT Extreme PCIE umgestiegen und bereue es keineswegs :super:

Alles voll auf Hoch und max Antialiasing ohne Probleme und saugeil :yiiiiha:

Ditoooo!!

Hab meine 66er pci-e gegen ne 7900gt ausgetauscht und zogge auch alles auf max! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von ner ATI X850XT AGP auf ne Geforce 7950GT Extreme PCIE umgestiegen und bereue es keineswegs :super:

Alles voll auf Hoch und max Antialiasing ohne Probleme und saugeil :yiiiiha:

Guckst du hier : 7950 GT

LOL, die kannste ja wohl auch kaum miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du dir 1280x1024 einstellen? bei mir nimmt er nur 1280 x960 als max auflösung,und soweit ich weiss gilt das für alle nvidia-karten

Ich verlink dich am besten mal zum meinem Beitrag. Da ist alles erklärt :)Klick mich Hab übrigens auch ne 7950 Gt ist für den Preis super nur 2 Gb Ram wären nicht schlecht <_<

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.