Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Minus Brain

Battlefield 1942 Ruckelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hää???Verbessert mich,aber so weit ich informiert bin kann man mit der 1.6 Version gar nicht online spielen,nur mit dem 1.61. Patch....

Geschrieben

Ja, das ist auch so ;)

Geschrieben
Hää???Verbessert mich,aber so weit ich informiert bin kann man mit der 1.6 Version gar nicht online spielen,nur mit dem 1.61. Patch....
Geschrieben

Du könntest schon im netz spielen nur wirst du vielleicht nimmanden finden der mit dir zockt weil sicher jeder BF 1942-Zocker die Version 1.61 nutzt

Geschrieben
Du könntest schon im netz spielen nur wirst du vielleicht nimmanden finden der mit dir zockt weil sicher jeder BF 1942-Zocker die Version 1.61 nutzt
Geschrieben

In meiner Serverliste finde ich selten einen 1.0er Server, grob geschätzt jeder 50te.

Und meist fällt mir auch ein 1.6er Server auf, grob geschätzt jeder 20te.

Ich finde die Server wenn ich schaue warum die bei mit grau sind.

Geschrieben

Ja der 1.61 B meinst du sicher...

hm den hatte ich schonmal drauf, das hatt auch nich geklappt und zu dem das ich mehr server spielen kann da hast du recht, der patch 1.61 B is ja noch ne beta und er soll ja die Verbindungsprobleme mit den servern manangen, nun alo ich hatt mehr probleme mit dem patch...

Geschrieben

Patch 1.61

Ob 1.61b oder nicht - soweit ich weiss, haben alle diesen Patch drauf und die meisten Probleme gab es damit dann nicht mehr.

Und eventuell ist auch dann das FPS Problem gelöst. Das würde ich auf jeden Fall als allererstes machen. Da hat der gute Endanwender schon recht. Es sei denn, du MUSST aus irgendeinem Grunde die 1.6er Version gehalten.

Grüßli Gothmog

Geschrieben

Hab ich nun gemacht. (sry das ich mich soo lang nich gemeldet habe hatte a bisle stress)

Nur die fps zahl is immer noch niedrig (so ca 20), auch mit dem Patch 1.61b

Ich hab Dxdiag die hardware beschleunigung abgeschalten, hat auch nich viel genütz...

Die letze insttanz wäre dan nur noch FORMATIERN.....

gibts den keinen hoffnungsschimmer mehr

Geschrieben

Sehr merkwürdig. Und bei allen anderen Spielen ist es ok?