Zum Inhalt springen
Shakes

So lame...

Empfohlene Beiträge

Wow! Das war wirklich einer der hohlsten Kommentare, den hier je gelesen habe.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich grade selbst disqualifiziert! :super:

wohl wahr!!!

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch egal. :-)

Wenn EA das so Programmiert, dann ist das halt so.

Mich kotzen so Schauspieler wie dich echt an. Über alles am meckern und diskutieren.

Setz dein Game einfach bei ebay rein und geh mit was giftigem spielen.

Ich versteh echt nicht, wie man so nen Stuss schreiben kann, du sagst damit praktisch, dass du Statspadden völlig in Ordnung findest und im Endeffekt deutest du sogar damit an, dass du es selber regelmäßig machst.

Du bist wahrscheinlich einer, der sich aufregt, wenn er wegen cheaten gekickt wird, "wenn die kein vernünftiges Anticheat haben ist es doch nicht mein Problem". Ich verstehe echt solche Leute nicht, du merkst wohl nicht, dass du anderen Leuten damit den Spaß am Spiel versaust?? Und dann regst du dich selber noch auf und flamest rum, wenn du deswegen angemeckert wirst. Naja, wahrscheinlich haste halt irgendwas zu kompensieren :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht, wie man so nen Stuss schreiben kann, du sagst damit praktisch, dass du Statspadden völlig in Ordnung findest und im Endeffekt deutest du sogar damit an, dass du es selber regelmäßig machst.

Du bist wahrscheinlich einer, der sich aufregt, wenn er wegen cheaten gekickt wird, "wenn die kein vernünftiges Anticheat haben ist es doch nicht mein Problem". Ich verstehe echt solche Leute nicht, du merkst wohl nicht, dass du anderen Leuten damit den Spaß am Spiel versaust?? Und dann regst du dich selber noch auf und flamest rum, wenn du deswegen angemeckert wirst. Naja, wahrscheinlich haste halt irgendwas zu kompensieren :P .

Nein, ich habe Cheaten nicht nötig. Kannst dir gerne meine Stats anschauen. Nick: "DerDennis"

Allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn Leute das ausnutzen, was EA verhunzt hat. Viel schlimmer finde ich diese besserwissenden Schleimbeutel, die meinen Sie wären die fairsten Spieler und nur sie hätten ja Ahnung.

Jeder soll das Spiel so spielen wie es ihm Spass macht und nicht so wie andere es wollen.

Ist doch ganz einfach. Ich kaufe mir ein Spiel, in dem eine Anleitung enthalten ist. In dieser Anleitung stehen die Regeln. Basta.

Genau das gleiche mit diesen möchtegern Serveradmins, die z.B C4 oder RDX Buggys verbieten wollen. (ja, bei BF 2142 hab ich das auch schon gesehen). Was soll das? Haben die Angst das einer damit mehr Kills macht als die? Oder noch besser: "Only Admins are playing Commander"

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe Cheaten nicht nötig. Kannst dir gerne meine Stats anschauen. Nick: "DerDennis"

Allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn Leute das ausnutzen, was EA verhunzt hat. Viel schlimmer finde ich diese besserwissenden Schleimbeutel, die meinen Sie wären die fairsten Spieler und nur sie hätten ja Ahnung.

Jeder soll das Spiel so spielen wie es ihm Spass macht und nicht so wie andere es wollen.

Ist doch ganz einfach. Ich kaufe mir ein Spiel, in dem eine Anleitung enthalten ist. In dieser Anleitung stehen die Regeln. Basta.

Genau das gleiche mit diesen möchtegern Serveradmins, die z.B C4 oder RDX Buggys verbieten wollen. (ja, bei BF 2142 hab ich das auch schon gesehen). Was soll das? Haben die Angst das einer damit mehr Kills macht als die? Oder noch besser: "Only Admins are playing Commander"

Gruß

Danke für diesen lehrreichen Vortrag, Herr Progamer.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn Leute das ausnutzen, was EA verhunzt hat.

Was soll denn bitte EA dafür können, wenn 2 Spieler die in verschiedenen Teams spielen, ein "armes" Opfer messern und wiederbeleben? Das ist eindeutig unfaires Verhalten.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn bitte EA dafür können, wenn 2 Spieler die in verschiedenen Teams spielen, ein "armes" Opfer messern und wiederbeleben? Das ist eindeutig unfaires Verhalten.

Komisch, in BF2 hat man das auch in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, in BF2 hat man das auch in den Griff bekommen.

Weshalb soll es denn nicht mehr funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat wohl einen Sinn: Ein Badge.

10 Kills und es gibt das silberne Badge (500 Punkte)

17 Kills und es gibt das goldene Badge (1000 Punkte)

Also bringts mehr als in BF2. Aber trotzdem ist sowas lame :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb soll es denn nicht mehr funktionieren?

In BF2 hat man die Anzahl der aufeinanderfolgenden wiederbelebungen beschränkt. Warum man das nicht direkt übernommen hat ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Defi doch nur noch 3x verwenden bis er "heiss läuft" und er dann wieder aufladen muss..

Und "Punkte für Reanimationen" bekommt man auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mit dem was mein namensvetter da geschrieben hat auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.....

und die messern-wiederbeleben kacke um ein badge zu bekommen is doch sowieso mal voll bescheuert...

würden sie sich mal richtig anstrengen dann könnten sie es locker auch ohne statspadding schaffen..

aber naja..jedem das seine

MfG Affe-mit-Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment... es gibt zwei Affen mit Waffen und dem gleichen Avatar? Ihr seid unterschiedliche Personen, die nichts mit einander zutun haben? :wacko:

Ist doch ganz einfach. Ich kaufe mir ein Spiel, in dem eine Anleitung enthalten ist. In dieser Anleitung stehen die Regeln. Basta.

Dir scheint nicht wirklich bewußt zu sein, daß es sehr wohl schriftliche Regeln seitens EA gibt, die das Ausnutzen von Bugs, Exploits & Co. verbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment... es gibt zwei Affen mit Waffen und dem gleichen Avatar? Ihr seid unterschiedliche Personen, die nichts mit einander zutun haben? :wacko:

Dir scheint nicht wirklich bewußt zu sein, daß es sehr wohl schriftliche Regeln seitens EA gibt, die das Ausnutzen von Bugs, Exploits & Co. verbieten...

Ich kenne die EULA, RoE usw.

Allerdings sind diese im Prinzip nichtig, da du als Gamer nirgendwo darauf aufmerksam gemacht wirst, das es sie gibt, geschweige denn, das du diese akzeptiert hast.

Und ja, es gibt leider noch mehr mit diesem Nick. Ich weiß nicht, wer den Nick zuerst hatte, aber meiner besteht noch aus den C&C Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr merkt es einfach nicht, oder?

Wer ist der "Schuldige" am Problem?

Wer will der "Schuldige" am Problem sein?

Wer lacht sich schlapp über nicht verlieren könnende Hohlbirnen?

Wer verursacht, daß Ihr Euch dumm anmacht, anstatt gemeinsam einen MULTIplayer zu spielen?

OK, EA hat ein Punktesystem eingeführt und wollte bestimmt nicht, daß es so ausartet, aber Ihr mit Euerm Gebahren gebt ihnen Recht, Ziel überplanmäßig erfüllt!

Zusammenfassend kann man weder EA noch den Spielern vorwerfen, unsauber gearbeitet zu haben.

Es ist ganz genau das aufgetreten, was aus ALLEM heraus logisch ist... und wohl auch in gewissem Maße einer Kalkulation entspringt.

Und wer ist der Dussel?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.