Zum Inhalt springen
Shakes

So lame...

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Jeder soll das Spiel so spielen wie es ihm Spass macht und nicht so wie andere es wollen.
Multiplayer! MULTI! Von mir aus kann jeder seine Bots totcheaten, aber in nem MULTIplayer sind andere Spieler! Da sitzen Menschen dahinter! Keine Bots! Die wollen auch ihren Spaß haben! Und der wird gründlich versaut, wenn irgendwelche Spacken glitchen, statspadden, cheaten, mit dem leeren MTW wegfahren usw.! Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer! MULTI! Von mir aus kann jeder seine Bots totcheaten, aber in nem MULTIplayer sind andere Spieler! Da sitzen Menschen dahinter! Keine Bots! Die wollen auch ihren Spaß haben! Und der wird gründlich versaut, wenn irgendwelche Spacken glitchen, statspadden, cheaten, mit dem leeren MTW wegfahren usw.!

Wenn dich das so sehr stört, dann setz dich mit deiner Freundin vor die Glotze und guck Dirty Dancing.

Wo viele Menschen aufeinander treffen, treffen auch viele unterschiedliche Meinungen aufeinander. Und jeder weiß, das es immer Leute gibt, die Bugs ausnutzen. Und jeder der sich ein EA Spiel kauft, weiß auch das er wohl wieder 2 GB an Patches saugen muß, das das Spiel nie Bugfrei sein wird und einfach das nächste Spiel veröffentlicht wird. Aber deswegen habe ich doch nicht weniger Spaß daran. Ich habe viel mehr Spaß daran, wenn man sich auf diese Leute konzentriert und die solange Mobt bis die freiwillig vom Server gehen. Oder halt selber den Server wechseln wenn man so labil ist und kurz vorm kollabieren ist. Wer damit nicht klar kommt sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Aber dieses ewige rumgejammer bringt doch nix. Ist genau das gleiche wie diese hohlen Fritten an den Gleisen beim Castor-Transport. Als wenn das einen juckt das die da demonstrieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das es vielleicht Spaß macht zu statspadden...aber doch nicht andauernd....

Ich kann ja noch verstehn wenns einer einfach mal kurz ausprobieren will. Aber was ich nicht verstehen kann das man den ganzen Tag mit dem Transporter über dem gegnerischen Titan fliegt und sich so millionen von Punkten holt. Glaub mir, es macht definitiv mehr spaß richtig und anständig zu spielen.

Wenn ich zum Beispiel mit dem Messer auf einer Map rumrenn und einen Kill dann genieß ich den Kill richtig und freue mich auch darüber dass ich einen mit der Lambert oder was auch immer gemessert hab.

Das macht Spaß

Das is Spielfreude

Das is Battlefield :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das musste sein...

Ist genau das gleiche wie diese hohlen Fritten an den Gleisen beim Castor-Transport. Als wenn das einen juckt das die da demonstrieren.

Wenn dies 1 von 100 macht, dann ist es schon ein Erfolg.!!!

Hut ab vor diesen Leuten, denn sie haben meinen Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sollte er es etwa so meinen, daß er die Statspadder solange nervt, bis die aufgeben, anstatt sich drüber aufzuregen? Wenn ja, hätte er eine sehr merkwürdige und mißverständliche Art, uns das mitzuteilen.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das meint er, finde aber auch, dass er das irgendwie sehr sehr seltsam ausdrückt, naja, vielleicht mobbt er sich ja auch selbst *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Leute, die gegen die moralischen Aspekte von Statspushing immun sind, kennen auch zu derartigem Mobbing auch nur ein Wort: :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muaha wie genial ist das denn...

Diese Typen sollten echt mal ihre Melaninproduktion steigern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , EA hat bei dem Ranking eben nicht an statsgeile Kiddis gedacht die immer nach den Regeln bescheissen wollen. Ohne Rücksicht auf Verluste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation würde auch nicht schöner aussehen, wenn es kein Ranking gäbe. Wenn 2 in verschiedenen Teams spielende Spieler gemeinsame Sache machen um einem anderen Spieler den Spaß zu verderben, kann das nie gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig,ohne ranking wäre aber die punktegeilheit weg

und ohne ranking verlieren die punkte einen teil ihrer daseinsberechtigung,da sie somit nur noch für medaillen wichtig wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.