Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Civic

Wie beende ich die erste Mission?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Soviel ich weiss,muss ich die 4 Radar halten,aber die schiessen mir das Teil immer ab,im übrigen weiss ich nicht genau was ich überhaupt machen soll,in der Mission.

Geschrieben

Wenn Du die Map Battle of Britain meinst......

Die Achse muss versuchen, die Radarstationen und ein Gebäude in der zur Verfügung stehenden Zeit zu zerstören.

Den "Counter" dafür findest Du über der Minimap rechts oben. :D

Geschrieben

WTF? :blink:

Wovon sprichst du? Erste Mission? Radar halten?

Meinst du die Map Battle of Britain, wo die Deutschen die Radarstellungen und die Fabrik der Engländer zerstören müssen? Wenn dem so ist, dann musst du als Engländer einfach möglichst viele Flieger vom Himmel holen. Ob das im Singleplayer geht weiß ich nicht. Aber im Multiplayer gewinnen eigentlich immer die Deutschen. Die Map ist in meinen Augen ziemlich schlecht balanced.

Geschrieben
Hi

Soviel ich weiss,muss ich die 4 Radar halten,aber die schiessen mir das Teil immer ab,im übrigen weiss ich nicht genau was ich überhaupt machen soll,in der Mission.

Geschrieben
Die Map ist in meinen Augen ziemlich schlecht balanced.

Nicht nur in deinen Augen. Dadurch das Online die 109er nur als "Kleine Bomber" benutzt werden , und nicht als das als was sie wirklich verwendet wurden* , ist die Map nicht nur schlecht balanced sondern total unbalanced.Aber das ist meiner Meinung nach jede Map wo es Jagdtflugzeuge gibt die nur zum bombardieren von Panzern und Flakstellungen benutzt werden. <_>

*nämlich als Begleitjäger

Geschrieben
Also erstmal musse beachten BF is kein Spiel wo man so Missionen macht :) ! Das ist eher ein OnlineShooter wie CS nur 100mal besser !
Geschrieben

Ich fänds mal ne gute Idee, wenn einer von uns mal die Vanilla Maps wo unbalanced sind modden, damit sie balanced sind. :)

@Cyborg

Da waren die woll noch opimisitsch :):lol:

Geschrieben
Ich fänds mal ne gute Idee, wenn einer von uns mal die Vanilla Maps wo unbalanced sind modden, damit sie balanced sind. :)
Geschrieben

Die Allies sind schon so gut genug ;) Die gewinnen meistens, die Deutschen gewinnen nur wenn sie Teamplay machen also einen bomber füllen ;)

Geschrieben
WTF? :blink:

Wovon sprichst du? Erste Mission? Radar halten?

Meinst du die Map Battle of Britain, wo die Deutschen die Radarstellungen und die Fabrik der Engländer zerstören müssen? Wenn dem so ist, dann musst du als Engländer einfach möglichst viele Flieger vom Himmel holen. Ob das im Singleplayer geht weiß ich nicht. Aber im Multiplayer gewinnen eigentlich immer die Deutschen. Die Map ist in meinen Augen ziemlich schlecht balanced.

Geschrieben

Du musst als Brite warten bis die Tickets der Deutschen runter sind und als Deutscher musst du die 4 Radarstationen zerstören (Bomben, C4 (Viel)) dann noch die Fabrik ;)

Geschrieben
Ja,unter Einzelspieler,Soforteinsatz,Battle of Britain.Ich hag schon so viele Flieger runtergeholt,aber ich gewinne die Mission nicht.
Geschrieben

Du musst wissen, die Bots haben AimBot, etc. etc. aber das bringt denen nichts, weil sie das nicht richtig benutzten können ;)

Geschrieben

Oh doch, besonders im Flieger... Die bomben aus 100 Meter immer schön genau auf den Radarturm... als alliierter hat man gegen die Bots keine Chance.

Geschrieben
Und wie wollen wir Battle of Britian balanced machen?

Den Jägern die Bomben wegmodden !! Dann müßten die Jägerpiloten die Bomber gegen die Spitfires beschützen + beide Landzonen jeweils für den Gegner unbetretbar machen.

Das mit den Deadzones hat der Bommel für BoB und Coral Sea für unseren Server schon gemacht. Oder wollte es machen :)