Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Civic

Wie beende ich die erste Mission?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Coral Sea sollte man die Flaks nach dem Träger wegmodden, wenn da mal einer ist, kann man gar ncihts mehr machen :(

Geschrieben

Stimmt !! Die Flaks auf den Inseln UND die Geschütze sind ziemlich überflüssig.

Geschrieben

Die Geschütze sind sowieso mehr dazu, den Träger zu zerstören ;)

Aber die Map ist sowieso wenig an die Realität gehängt, damals gabs ja nicht überall Flaks und Geschütze, war ja eine Schiffschlacht

Geschrieben
Die Geschütze sind sowieso mehr dazu, den Träger zu zerstören ;)

Aber die Map ist sowieso wenig an die Realität gehängt, damals gabs ja nicht überall Flaks und Geschütze, war ja eine Schiffschlacht

Es gab noch nicht mal Inseln :rolleyes:

Korallenmeer.jpg

Die Trägerschlacht im Korallenmeer gilt als die erste reine Flugzeugträgerschlacht wo sich die gegnerischen Schiffe über eine Entfernung von 110 Sm* bekämpft haben

*= Seemeilen = 1.85 km

Geschrieben

Auf BoB Deadzones einrichten dürfte in sofern schwierig werden, weil sie in der Höhe unendlich sind... somit ist jeder, der in die Zones fliegt, auch betroffen, nicht nur der Fußgänger...

wenn ich mich nicht irre... hihihi

Geschrieben
Deadzones einrichten dürfte in sofern schwierig werden, weil sie in der Höhe unendlich sind... somit ist jeder, der in die Zones fliegt, auch betroffen, nicht nur der Fußgänger...

wenn ich mich nicht irre... hihihi

Nein !! Diese "umgemoddeten" Deadzones treffen einen erst wenn man aus dem Flieger auf den gegnerischen Träger abspringt.

Soweit ich weis hat der Sven das auf unserem Server schon geändert. Müssen wir mal testen :)

Geschrieben

Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es Unterschiede gibt, ob es sich um ein Object oder Vehicle handelt, oder das Terrain an sich, was man ausdeathed... geiles neues Wort kreiert, ich bin ein Kreationist

Geschrieben

Also, die BoB und Coral Sea sind noch nicht gemoddet.

Es funktioniert so:

Man nimmt den Code eines APCs (Hanomag, M3A1 oder so ähnlich ^^) und schreibt ihn um das er Lebensenergie abzieht (negative Energie added), dann trägt man noch ein auf welches Team diese Wirkung besteht und welche Fahrzeuge "geheilt" werden.

Die Todeszone besteht aus einer Kugel genau wie der Einnahmebereich einer Flagge, den Radius kann man beliebig festlegen.

Es wirkt also auf Fahrzeuge und Personen. Um eine Fläche damit abzudecken muss man halt mehrere dieser Todeszonen (von den Moddern auch Deathbubble genannt) überlappend nebeneinander platzieren.

Allerdings muss ich erstmal wieder mein Wissen über serverseitige Mods auffrischen bevor ich mich da ran setzen kann.

Bei BoB und Coral Sea würde ich einfach vorschlagen die Fallschirme zu deaktivieren, somit ist das grösste Problem bei Coral Sea schon einmal behoben---> das absolut nervige Abspringen über/auf den gegnerischen Träger!! Man könnte höchsten landen und aussteigen was auf CS allerdings glatter Selbstmord ist. ^^

Die FLAKs und Defguns zu entfernen ist absolut kein Problem.

Bei BoB wäre es noch sinnvoll bei den Jagdflugzeugen die Bombenanzahl drastisch zu reduzieren, damit sie mehr für ihren eigentlichen Zweck eingesetzt werden--> Geleitschutz der Bomber!!

Wie ich das zeitlich schaffe kann ich momentan beim besten Willen nicht sagen, da ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und somit nicht wirklich weiss, wieviel Freizeit ich dafür opfern kann. ;)

Geschrieben
Wie ich das zeitlich schaffe kann ich momentan beim besten Willen nicht sagen, da ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und somit nicht wirklich weiss, wieviel Freizeit ich dafür opfern kann. ;)
Geschrieben

Danke, danke! :)

KOOOOHHHHLLLLLEEEEEEEEE!!!!!!!!!! :super::yiiiiha::wub:

Geschrieben
OT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :yiiiiha: Ich freu mich für Dich!
Geschrieben
OT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :yiiiiha: Ich freu mich für Dich!
Geschrieben
da schließe ich mich doch mal an. Einen Herzlichen auch von meiner Seite.
Geschrieben

Auch Dito, aber eigentlich ist diese ganze Seite unpassend zum Thread *lol* (Und das sogar von Mods :puuuh: )

Geschrieben
Auch Dito, aber eigentlich ist diese ganze Seite unpassend zum Thread *lol* (Und das sogar von Mods :puuuh: )