Zum Inhalt springen
Equilibrium

CTD >nach< neuem Patch

Empfohlene Beiträge

Will heissen: Vielleicht gab es in der Version, den die Tester hatten, keinen Fehler nach Rundenende, deswegen könnte es auch nicht aufgefallen sein.

Nur dass DICE den Patch dann nicht selbst nochmal durchtestet, wundert mich selbst ein bisschen...

Naja, jedenfalls geht es nicht nur euch so, sondern auch mir...

CTD nach jeder Runde Titan-Mode

Hoffentlich gibts bald nen Hotfix dafür...

Was ändert es aber an der Tatsache dass sicher die gute Hälfte Probleme hat? ;)

Bei solch einem Queerschnitt an Testern MUSS so etwas auffallen. Und wenn es nach dem Test noch einmal ne verbesserte Version gibt muss auch die getestet werden.

ICh hatte gestern 3-4h lang Glück, kein BTD...aber nur auf bestimmten Servern. Als wäre das Server Update defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch CTD

neu installation hat auch nicht geholfen! Jetzt probiere ich das mal mit dem ordner aus!

vor dem Patch hatte ich fast nie CTD

und jetzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#######Break############

Es ist ein Serverproblem!

Quelle: EA Foren

Serveradmins müssen die Rundenzahl auf "1" herunterstellen

#######Break############

If the Titan is moving when the shields go down and the rounds per map is set greater than one, then the client will crash at the end of the round. Until a fix is in place, server admins can prevent the issue by setting the rounds per map to one. (Medic 9017 kindly posted this workaround; it has also been verified by DICE). Soldiers can also choose to play Conquest maps to avoid running into the Titan crash if the rounds per map has not been changed to one.

News schreibe ich morgen früh für die Startseite, ich brauche eben mal eine Pause. Sitze inkl. Arbeit seit 14h am Rechner.

Direkter Link auf diesen Post

Bitte verteilen und weitersagen. Sollte über gemietete Ranked-Server ja manuell einzustellen sein. Links auf "Round per Map = One" Server hier sehr herzlich willkommen :) Hatte ich mit meiner Vermutung in den News doch Recht ^^ Und die Betatester sind entlastet!

Gn8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ständige c2d's im titan mode. aber auch einmal im conquest mode.

hab aber auch den neusten ati treiber drauf.

solche probs hatt ich vorher nicht. höchstens ärger mit krassen cheatern und glitchern, die bis zu 3750 punkte pro runde holen *aaargh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ständige c2d's im titan mode. aber auch einmal im conquest mode.

hab aber auch den neusten ati treiber drauf.

solche probs hatt ich vorher nicht. höchstens ärger mit krassen cheatern und glitchern, die bis zu 3750 punkte pro runde holen *aaargh*

Lesen, Denken, Posten.. UNGLAUBLICH solche Beiträge, im Ernst.. LIEß WENIGSTENS DAS THEMA WO DU REINSCHREIBST.. OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Rundenzahl is es aufjedenfall. Auf fast jeden Titan server auf den ich jetzt gehe is Rundenzahl eins und keine Probleme mehr außer leichtes Ruckeln

Danke Punkbuster für deine Hilfe. Denn zuerst als ich es noch nciht wusste hab ich mich immer gewundert das es immer lädt und dachte das sein nur ein Prob bei mir :blink:

IceMAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#######Break############

Es ist ein Serverproblem!

Quelle: EA Foren

Serveradmins müssen die Rundenzahl auf "1" herunterstellen

#######Break############

Den sag mir mal warum ich au ctd habe wenn ich auf server mit map "1" joine....Und bei conquest ebenso....

Habe eure tipps alle probiert mit alten treiber chace löschen grafik runtergesetzt oda sogar auf low etc....Ich habe sogar meine hardware ausgetauscht! Und nix funzt......

Ab und zu kann ich mal 10min zoggn auf map "1" servern aba den is au vorbei....

So ganz langsam krieg ich nen Hass auf eA

Wie wärs mal mit was sinnvollem XD :super:

in dem sinne

hat noch wer ne idee für mich?^^

eVo

icq: 317814587

Probierte Lösungen:

- bf desinstalliert und neu installiert in einen neuen ordner ~23X

- win neu installiert in verschiedenen formen..mal mit updates mal ohne ~12X

- Die Amd64 treiber sowie Grafik treiber deinstalliert und ältere treiber genommen ~ca. 10x

- Eine schnellere Festplatte installiert

- Den Chace gelöscht ~bei 100 aufgehört

- Die gesamte Hardware ausgetauscht...Von amd64 ,sli, 4gb corsair ggn amd xp ,agp, 2gb kingston hyperX

- Auf Servern mit map "1" gespielt ~immer

- Grafik auf alle möglichkeiten gesetzt und neu geladen mit vorherigen chace löschen etc. ~bei 100 aufgehört

- andere Programme wie zb. tweak xp oda winoptimizer gelöscht

- paar *dll´s gelöscht ausm bf ordner(hab nen thread im forum gefunden)

UND HEJ NACH DEM LÖSCHEN DER DLL KONNTE ICH 1 TAG LANG ZOGGN únd den wars auf einmal weider aus.....

komisch wenns doch die map einstellung sind.....

(Ich will keinen hier persönlich angreifen nur ich bin atm ein bissle aggro wegen deisem müll.....)

Bearbeitet von lexusevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lexusevo

Diese Punkte hast du nicht in den Lösungsversuchen stehen. Anderen hat es jedenfalls manchmal geholfen.

- in den Soundoptionen mit Software & Hardware probieren

- auch mal VoIP und/oder EAX ein-/ausschalten und versuchen

Wobei, wenn du das Mainboard auch schon getauscht hast, das wohl doch nichts bringt. <_<

- EA Support schon kontaktiert?

Kann es sein dass die DLL-files wieder da sind? Vielleicht einfach nochmal löschen.

Dann bräuchte man aber auf Dauer ein Skript, welches diese autom. erkennt und wieder löscht.

Sonst hast du ja schon wirklich sehr viel versucht.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zanmatou , thanx

Jo das mit dem Sound hatte ich au schonmal gemacht :)

- Na ja patchen ging nich ohne die dll´s. Also habsch deinstalliert und neu installiert..... aber habe bis jetzt die Datein nciht mehr gelöscht..Weil ich denke mal das *ddl datein ne bestimmte funktion haben :)

Aber ich werds glei mal neu testen.

-Jo der Ea support schickte mir ne liste mit den dingen die ich schon getan habe

Und das beste sie ham mich aufs forum verweisen da steht was das prob ist und wies gelöst wird...

Jo wie punkbuster schon schrieb..aba das klappt numa nich bei mir :)

...das bf forum für eng und dieses forum hier für deu support...

Ich hab au nachgefragt ob die das game zurücknehmen...Weil warum sollte ich es noch behalten wolln wenn dies net packen?

Da sagen die ganz kackfresch das is doch nicht deren ding das das game bei mir macken macht..bei ihm wäre es angeblich inordnung...Es würde ja an meinem pc liegen....

ICH WEISS DAS EA SCHULD IST^^

Das ganze ist ja au bei mir erst passiert seit dem ich den 1.05 installiert habe....

Und unter 1.01 sind keine server mehr zu finden....grml

WEISS WER WIE ICH MEINEN ARBEITSSPEICHER ( DDR ) einstelle? also mit den physikalischen speicher etc. Weil glaube das es daran vielleicht liegen kann..... Weil wenn ich ingame meine hardware ausnutzung sehe schüttele ich imma den kopf :)

Bearbeitet von lexusevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.