luetti 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 Hi, mein Problem: Ich installiere den Patch 1.05 am ende wo die Daten alle kopiert werden kommt ein fehler danach ein popup der sagt: installieren war erfolgreich dann starte ich bf , log mich auf den master server ein , wähle meinen soldaten und mein bf stürzt bis zum desktop ab. was kann man dagegen machen? habs 3 mal neu installiert jedesmal dieselbe schei*e absolut unverschämt so einen bullsh*t zu veröffentlichen jemand ne idee was man machen könnte? P.S. An alle die es besser wissen ( ja es gibt genug von euch) es liegt bestimmt nicht an meinem Rechner da ich beruflich systeme aufsetzte und warte. da es bestimmt immernoch welche geben die es besser wissen ... f**k o*f
ED.8auer 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 hey luetti, an dir liegts nich... das kann ich bestätigen! bei mir läuft der gleiche sch****. hab langsam echt die schnauze von EA voll!!!! wie kann man so nen müll veröffentlichen... hab von nem clankollegen gehört das es ma n ähnliches problem bei BF2 gab. habs mit der lösung probiert aba das haut leider nicht hin *verzweifelt-sei* ich hoff auch ma das das einer von euch weis...
luetti 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) danke, das du es bestätigst also ich hab eben mal in der regedit die versionsnummer wieder auf 1.00 gestellt. und den patch1 drauf gemacht es gibt noch ein paar niederländische server die auf dem patch1 laufen so kann man wenigstens ein bisschen weiterzocken bis es eine lösung, oder ein vernünftig programmierter patch erscheint hoffe die freizeit angestellten von EA schaffen das noch vor dem weihnachtsfest, denn da hab ich urlaub :-) Bearbeitet 21. November 2006 von luetti
SiBreGOD 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ich habe den Patch von Xfire saugen lassen (macht er Automatisch) und gleich installiert. Bei mir gab es keine Probleme. Vllt. solltet ihr es mal über google auf andere Seiten probieren und nicht über EA.
joli83 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 gleiche scheisse hab nen beitrag im patch 1.05 grrrrrrrrrrrr........geschrieben aber auch keine lösung
joli83 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) hab gerade uni und leider keine zeit nen veruch zu sarten hab im regedit gesehen das die versionsnummer immer noch 1.01 ist. veruch mal auf 1.05 zu endern. müsste eigentlich hinhauen da der patch ja installiert ist aber bei EA weiss man ja nie was da rauskommt. hab übrigens nen beitrag "Patch 1.05 grrrrrr....." geschrieben aber noch keine lösung gefunden. aber zumindest wiess ich jetzt wie man zu der versionsnummer kommt. ps hab auch schon nen selbstgesaugten patch verucht bringt auch nichts. Bearbeitet 22. November 2006 von joli83
luetti 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 Also als ich bei mir in der regedit schaute stand alles auf patch 1.05 aber wie gesagt da kam ich nicht weiter als meinen soldaten auszuwählen hab es deshalb manuell auf 1.01 gestellt und den patch immer wieder zu installen , hab den auch von 4 verschiedenen sites gesaugt. vieleicht sieht es EA ja als benutzerfreudlich an das man nur neuere patchen installieren kann ich seh das allerdings umgekehrt da es viel freundlicher wäre wenn man nachträglich auch ältere patches installieren könnte auf jedenfall nervt sowas wie sau. es ist als wenn man sich ein neues auto kauft , man es zur werkstatt bringt weil es eine macke hat , es wieder bekommt und nicht mehr fährt (ich liebe solche vergleiche) auf jedenfall bullsh*t
joli83 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) So ein **** auf meinem PC Zuhause steht auch alles auf 1.05. EA gehört angezündet!!!!!!!!!!! Nachdem ich 1 woche mit Punkbuster gekämpft hatte konnte ich genau ein woche spielen und jetzt so was!!! aber mich würde jetzt trotzdem dein system interessieren (zum vergleich an irgentwas muss das ja liegen) kannst du überhaupt nicht spielen??? ich kann noch auf alten 1.01 servern spielen neue 1.05 zeigt er mir nicht einmal an. (bei jedem start kommt auch die nachricht ich soll doch bitte mein spiel auf den neuesten stand bringen) Ps wo hat EA seinen hauptsitz?? @ED.8auer wie sah bei BF2 die Lösung aus ? Bearbeitet 22. November 2006 von joli83
joli83 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Meine Lösung: Spiel neu installieren (neues Auto kaufen) Patch 1.05 neu installieren müsste gehen. @ luetti hast du auch die fixes wegen punkbuster prob. istalliert ? hab da so nen verdacht das die das prob. verursachen.
PzGren_Best 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Habe das gleiche Problem... meine Frage: Habe Ihr das Spiel auf DVD/CD oder über den EA-Link runtergeladen ??? ich glaube das liegt daran... Das Problem mit PB von wegen falschem CD-Key war ja auch des wegen... Gruße im Frust !! PzGren_Best
joli83 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 @ PzGren_Best hab das spiel mit DVD installiert, aber soweit ich weiss trat das prob. bei beiden varianten auf. bei mir gings aber nach deinstallieren und neu installiern wieder. EA ***** ***** obwohl die spiele echt gut sin wenn sie laufen
PzGren_Best 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 @ PzGren_Best hab das spiel mit DVD installiert, aber soweit ich weiss trat das prob. bei beiden varianten auf. bei mir gings aber nach deinstallieren und neu installiern wieder. EA ***** ***** obwohl die spiele echt gut sin wenn sie laufen Hast recht, wenn sie Laufen sind sie gut.. aber ich bin jetzt seit knapp 23 Stunden am neuinstallieren (brauche für das Game zirka 2 stunden zum runterladen)... Ich bin soweit, morgen in den Saturn zu fahren und mir ne DVD zu holen...
joli83 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 runterladen wer mir sowieso viel zu nervig. so hab ich wenigstens was in der hand.
ED.8auer 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 also... vielleicht bringts was wenn wir mal unsere systeme vergleichen: AMD 4200+ ( Sockel 939 ) ASUS A8N-SLI Deluxe mainboard 2 GIG OCZ Ram 3-3-3-8 2 Asus Geforce 7800gt im SLI Modus Windows XP service pack 1 Grafikkarten Treiber: ForceWare 91.31 Die BF2 Lösung sah so aus: man öffnete den patch, wählte die sprache aus, bis man im willkommensbildschirm ist und klickt nicht auf weiter. geht dann in das verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer Name\Lokale Einstellungen\Temp sucht dort nen ordner in dem die datei "patch.exe" ist. den kompletten ínhalt dieses ordners kopiert man dann in einen beliebigen ordner. zB. C:\Patch dann klickt man auf "Start" dann auf "Ausführen" und gibt dort "cmd" ein. so gelagt man in die eingabeaufforderung. dann gibt man so oft "cd.." ein bis nur noch "C:\" dort steht. dann gibt man ein: "cd *name des ordners*" z.B. "cd patch". dann gibt man ein: "patch.exe" und der patch funktionierte. hab das mit BF2142 probiert. allerdings konnte ich keinen ordner mit patch.exe finden alle eingaben natürlich ohne die "