joli83 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) haben komischerweise fast dasselbe system: AMD 4000+ 64xp ASUS A8N-SLI SE 2 x Samsung 1024MB DDR2, PC667 2 x NVIDIA GeForce 7600GS im SLI modus Windows XP service pack 2 könnte also durchaus ein zusammenhang bestehen. wieso hast du Windows XP service pack 1?? Neuinstallation hats aber gebracht. jetzt laufts. Bearbeitet 24. November 2006 von joli83
ED.8auer 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 heute kam der patch 1.06 raus... selbes problem SCH**** EA!!!!!!!! Neuinstallation hats aber gebracht. jetzt laufts. was hast du neuinstalliert???
joli83 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wie Blöd muss man sein??? Bin noch zu nichts gekommen wird auch noch bis nächste woche dauern. vieleicht kommt ein patch der das prob. löst und zehen andere verursacht.
luetti 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2006 Bei mir geht es nun seit gestern. ich habe aus den sticky treads irgend so ein windowns update installiert .... am nächsten tag habe ich mir nochmal einen patch 1.05 gesaugt , weis leider nicht mehr wo , jedenfalls war es nicht EA, das istallieren des patches sah schon ganz anders aus und lief auch einwandfrei durch , danach ... .... man mag es ja kaum glauben ... .... lief es
luetti 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2006 also wenn ich mir das hier nochmal so durchlese ..... einfach nur mieserabel für so ein riesiges softwareunternehmen mein system AMD Athlon 3200 Geforce 6600 GT 1GB Ram WinXP Pro Service Pack 2 Treiber weiss nicht welche version auf jedenfall voll NVidia ... müsste aber neuste sein
joli83 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 bei mir läufts gerade mit 1.05 hab aber keine zeit 1.06 richtig zu installieren. scheiss uni am donnerstag kann ich nen verusch starten. wird sicher wieder lustig
luetti 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2006 mit sicherheit :-) kannst mich ja mal auf deine buddy packen ... ingame nick : Luetti
joli83 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 @ luetti werd ich machen mein ingame nick: joli83 seit 1.06 kackt das ****ing spiel stendig ab.
PzGren_Best 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo. Ich habe mich mal in unkosten gestürzt und die Heißleine von EA-Deutschland angerufen... Ich hatte genau 5 MB Speicherplatz auf meine Spiele-partition zu wenig. Jetzt instaliert sich der Patsch ohne probleme. Gruß PzGren_Best
joli83 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Das kann bei mir nicht der bug sein ich habe noch 90GB frei. Aber angeblich hängt es mit irgendeinen XP patch zusammen. hab aber einfach neuinstalliert. jetzt läufts bis zum nächsten patch.