Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.06 released | Mirror & Feedback

Empfohlene Beiträge

CTD und Verbindungsabrüche!!!

CTD treten bei mir auf wenn ich eine Map starte, sei fertig geladen wurde und ich versuche den "Spiel beitreten" Button drücken will.

Verbindungsabrüche willkürlich mitten im Spiel auf.

Scheinbar wir hier gepostet, hängt das mit Problemen mit den EA-de-Servern zusammen, aber wieso fliegen dann nicht alle raus???

Bearbeitet von Swordfish81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jon: Hi, hast Du mal den Cache gelöscht und die Shader dann auf mittleren Einstellungen noch berechnen lassen? u.U. ist die fehlerhafte Datei noch im Ordner und wird nicht überschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTD und Verbindungsabrüche!!!

CTD treten bei mir auf wenn ich eine Map starte, sei fertig geladen wurde und ich versuche den "Spiel beitreten" Button drücken will.

Verbindungsabrüche willkürlich mitten im Spiel auf.

Scheinbar wir hier gepostet, hängt das mit Problemen mit den EA-de-Servern zusammen, aber wieso fliegen dann nicht alle raus???

Genau diesen CTD hatte ich auch einmal. In ca. 6 Stunden mit 1.06 aber nicht. Den Fehler hatte ich vorallem bei Patch 1.3 in BF2. Selbst bei 1.4 (1.41) kommt er noch ganz selten vor. Jedenfalls hatte ich bei mir vielleicht 5 mal seit Release Verbindungsprobleme. Kann dann etwa 5 Sekunden nichts tun. Aber das müssen alle gehabt haben, denn vor mir waren 5 Gegner die mich erst nachher erwischten und noch an der selben Stelle standen. Und links oben stand natürlich dass eine Menge Spieler den Server verlassen hätten. Nur mehr etwa die Hälfte war nachher drauf. Kann gut sein dass die Server da Schuld sind.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ho

Also ich hab das Prob auch

Ich habe es seit 1.05....da habe ich jedes mal mitten in der map oder nach der waffenauswahl ctd...als ich ein post gefunden ahbe das man bestimmte *ddl files löschen soll habe ich es getan und es ging ein tag und eine nacht (erwischt xD ). Aber den aufeinmal nicht mehr.

Mit 1.06 passiert bei mir nur noch abstürtze nach der waffenauswahl.....ab und zu sind mal 20sek BuGGy fahrn drin Aba das wars den au schon.

Ich habe den chace aus den Eigenen Datein vor start des spieles gelöscht......au ausm papierkorb.....Opti ierung beim mapjoinen....CTD

Neuinstallation mit verschiedensten grafik einstellung (jede einstellung neu/deinstallation etc)......CTD

Win neu machen mit einer ohne sp2 version...CTD

Grfikkartentausch.......quatro sli ggn. msi 6200.....CTD (die msi lief sogar mit hig einstellungen ruckelfrei )

Neues ea konto angelegt......CTD

Neues spieler profil....CTD

Tjschor...Habe ALLE mir Vorgeschlagenen lösungen ausprobiert.......

Aber bis jetzt immer das gleiche.....

Aber derjenige der mir hilft das es klappt bekommt nen :wub: brief von mia xD

Ne aba über ideen und hilfe wäre ich euch UND vorallem eA sehr dankbar......

icq :317814587

msn: plagueborn2kill@hotmail.com

Bearbeitet von lexusevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jon: Hi, hast Du mal den Cache gelöscht und die Shader dann auf mittleren Einstellungen noch berechnen lassen? u.U. ist die fehlerhafte Datei noch im Ordner und wird nicht überschrieben :)

achja, der cache... das habe ich natürlich nicht probiert, danke für die Erinnerung. Werde es gleich heute Abend mal versuchen, mal schauen ob's hilft.

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft das Spiel auch nicht mehr so stabil. Hab ab und zu einen CTD oder schwarzen Bildenschirm (das liegt glaub ich aber an meinem System). Naja so ist das eben mit EA. Von Patch zu Patch schleichen sich immer neue Fehler ein :rolleyes:

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir sinds auch sporadische Abstürze wie ctd,verbindungsfehler.

Naja warum ,besser gsagt wer hat da wieder mal nen Bock gschossen!

Bugfield2142

was danach kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem neuesten Patch lässt sich bei mir auch kein Muster mehr erkennen. Back to Desktop vor dem Spiel, mitten drin oder danach alles möglich nur nicht mehr in jeder Runde und nur im Titanmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts vorallem im titanmodus die lags des titans, da kannste gerade so mit 800x600 zocken, das hatte ich das letzte mal vor 8 jahren als ich nen noobrechner hatte der cs nicht zum laufen bekam ^^

der titan lagt aber auch nur ab dem moment wo der schild runtergeht, ab dann hängt der und wackelt hin und her

conquest geht alles supe, selbst mit 64 mann und etwas besserer grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bis zum letzten Patch weitestgehend immer in ruhe zocken. Aber nach der Installatation ist es enorm schlimmer geworden und lande jetzt öfters auf dem Desktop.

Ich finde das man sich den Patch hätte sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint wohl an irgendwelchen serversettings zu liegen...

gestern habe ich mit ein paar freunden auf einem conquest/titan mixed server gezocket und hatte am ende fast jeder runde einen CTD. meine freunde ebenso. der server war danach immer halbleer.

nach dem wechsel auf einen titan-only-server konnten wir alle problemlos einige stunden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, der cache... das habe ich natürlich nicht probiert, danke für die Erinnerung. Werde es gleich heute Abend mal versuchen, mal schauen ob's hilft.

Danke für den Tipp!

Ja nu, cache gelöscht und es hat nix geholfen. Naja, damit ist der Titan Modus eben tabu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.