Zum Inhalt springen
Hud

Endlich: Erster richtiger eigener Gaming-PC

Empfohlene Beiträge

würde ich aber auch abraten. wozu braucht einer, der selber sagt dass er keine ahnung von PC´s hat, w-lan + einen Dual Layer Brenner etc? ausserdem sind diese Funktastaturen und mäuse zum spielen oft weniger geeignet.

(€: bezieht sich auf die Empfehlung vom Panzerfahrer)

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich aber auch abraten. wozu braucht einer, der selber sagt dass er keine ahnung von PC´s hat, w-lan + einen Dual Layer Brenner etc? ausserdem sind diese Funktastaturen und mäuse zum spielen oft weniger geeignet.

(?: bezieht sich auf die Empfehlung vom Panzerfahrer)

Ist halt mit drin im Preis. :) Oft sind meist Anfänger die, die dann Internet per WLAN usw... einrichten

Ich wollte damit zu Ausdruck bringen, dass er für 500 Euro keinen gescheiten Rechner im Selbstbau bekommt.

Sgt. Sloane hat bei Alternate einen Rechner zusammengestellt - für 650 Euro - ehrlich gesagt würde ich mir den Rechner nicht kaufen, da er ebenso als veraltet gilt. Von dem Rechner bei Media Online reden wir erst gar nicht.

Und da es Bf42 nicht für Konsole gibt, erübrigt sich die Diskussion mit der Spielekonsole.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such dir lieber nen laden mit geüprüften gebrauchten, und schau was die da liegen haben.

Hier schriebt dir ja auch keiner was um dich zu ärgern. Aber 500? inkl. Monitor ist ne Schreibmaschine mit Bildschirm, optimal für Textverarbeitung. ;)

Klingt böse, ist aber so.

Wollen hier keine Träume zerstören, aber die Realität sieht leider anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er ebenso als veraltet gilt

das ist wohl ziemlich relativ. auf jeden fall ist er billig und man könnte damit durchaus BF2 zocken. vllt nicht in höchster auflösung, aber wenn man in der Woche nur ein paar Stunden zockt. er will doch einen möglichst billigen haben, daß er dafür nicht das neuste und beste bekommt, ist doch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das hört sich ja wirklich nicht berauschend an.

Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich mir dann nicht die neue Xbox hole. Wobei ich bei der gehört habe die hätte noch sehr viele Fehler und selbst die Controller würden teilweise Funkstörungen haben, auch sei die Konsole sehr laut.

Jetzt überlege ich mir noch ob ich mir nicht einfach einen besseren Laptop kaufe (den bräuchte ich eh weil mein Arbeitslaptop auch schon bald den Geist aufgibt) Und da so einen guten neme das ich BF42 und CS.1.6 drauf spielen könnte. Mehr wirklich nicht.

Könntet ihr mir da ein Sofortkauf bei Ebay vllt. mal raussuchen? Oder sagen für wie viel Geld ich jetzt da wegkomme? Also die Pläne haben sich etwas geändert. Denke wenn ich bei 500 Euro selbst keinen richtigen Tower bekomme werde ich schon einen Laptop nehmen. (Da ich die erheblich vorziehe) Klar ist mir jedoch dass hier die Leistung noch schlechter für das Geld ist, deshalb will ich jetzt wirklich nur einen PC wo ich BF42 und CS1.6 spielen kann, da es mir diese beiden Games, besonders BF einfach extrem angetan habe, und ich denke für viel mehr habe ich eh keine Zeit.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aäääh?ein vernünftiger pc ist du zu teuer,und jetzt willst du lieber einen schleppi haben?was willst du denn bitte dafür ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Laptop könnte ich auch zum Arbeiten auf die Arbeit nehmen. Das geht ja beim Tower nicht, deshalb könnte ich hier schon etwas mehr Geld ausgeben. Und ja, nicht nur wegen der Arbeitssache auch so ziehe ich sonst Laptops vor.

Hmm 6 bis 700 Euro nur für BF42 und CS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an deiner stelle mal ein bißchen bei ebay stöbern!

hab mal nur ne minuten geguckt und was gefunden!hier

mit dem ding kannst du alles bestens zoggen,und es gibt mit sichherheit sogar noch was günstigeres gebrauchtes,wenn mann ganz in ruhe stöbert!

von einem gebr. schleppi würd ich dir abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder nen gebrauchten Schleppi mit nem Jahr Garantie irgendwo holen... Klar, Risiko gibts immer.

Und rechne mal hoch: Mal angenommen du Spielst jede Woche 5h CS, das sind dann rund 250Std im Jahr.

bei 750? kostet dich die Stunde 5 ? im Jahr. Das ist billiger als nen Kinsobesuch. Klar, Strom fehlt in der Rechnung.

Immer eine Frage der Relation. Hobbys kosten halt Geld.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.