Zum Inhalt springen
meinereiner

bf2 komm nicht auf den Kontoserver

Empfohlene Beiträge

wie dir die seite schon sagt. deine leitung ist in ordnung.

wüsstest du noch vllt. an was es liegen könnte ich habe wiegesagt halt mit nem kollegen lan gemacht und er hatte dsl 6000 da ging es komischer weise *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal bin neu hier am Board!

Also ich hab das Problem auch und zwar hab ich mir am Montag BF2 Deluxe gekauft und das ganze lief am Montag auch alles noch Problemlos.

Am Dienstag wars dann auch so wie meinerreiner sagt das es etwas länger zum EA logo braucht und ich bekomm auch keine verbindung zu dem kontoserver.

Hab schon zweimal neu installiert und es immer wieder mal versucht aber alles ohne erfolg. Meine Battlefield karriere fängt schon gut an :(

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Ach und wenn ich auf Version 1.41 Patche müsste doch eigentlich im Hauptmenü auch diese versionsnummer stehen oder? Hab den Patch erfolgreich installiert aber in meinem Hauptmenü steht noch immer v. 1.1.2965-797.0 ist das normal? Und als ich am montag noch auf die kontoserver konnte kam auch die Meldung das Patch 1.41 verfügbar ist, obwohl ich ihn schon installiert hatte. Hat mich etwas unsicher gemacht.

Würd mich sehr über hilfe freuen da ich im Internet nicht viel dazu gefunden habe. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bf-Freunde,

ich hatte bis vor 5 min. das gleiche Problem mit der Anmeldung zum Kontoserver. Also danke an Schmittie der mich auch auf die Idee gebracht hat bei meinem DSL-Anbieter anzurufen.

Der Kollege der techn. Hotline sagte zu mir das das ein DNS-Problem sei. Ich sollte dann den grauen Stecker (Y-Stecker) aus dem Splitter ziehen und anschließend wieder einstecken. Die Box (bei mir Fritz Box) loggt sich dann über einen anderen DNS-Zugang ein.

Das Problem war in einer Minute behoben nd es kann wieder gezockt werden.

Also wer das Problem noch haben sollte, wendet sich an den Anbieter und fragt nach DNS-Probleme !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal ein herzliches :welcome: an die 2 neuen.

Die Versionsnummer im Hauptmenü bleibt und ändert sich nicht, also das ist normal.

Und auch die Meldung zum Patch 1.41 ist normal...in diesen Meldungen erscheinen News

von EA die nichts mit deiner Spielversion oder dem derzeit installierten Patch zu tun haben.

Folgendes habe ich auf bf-news.de gelesen:

"Gamespy server are currently under a denial of service attack all of GSI services are unavailable. What this means is that users will not be able to access their accounts.

Gamespy is working on it."

Übersetzt: Gamespy Bediener leiden z.Z. unter einem Leistungsverweigerungsangriff, die GSI (ka was das ist) Anwendungen sind nicht erreichbar. Das heißt, das die Benutzer nicht die Möglichkeit haben auf ihre Konten zuzugreifen. Aber Gamespy arbeitet daran.

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bf-Freunde,

ich hatte bis vor 5 min. das gleiche Problem mit der Anmeldung zum Kontoserver. Also danke an Schmittie der mich auch auf die Idee gebracht hat bei meinem DSL-Anbieter anzurufen.

Der Kollege der techn. Hotline sagte zu mir das das ein DNS-Problem sei. Ich sollte dann den grauen Stecker (Y-Stecker) aus dem Splitter ziehen und anschließend wieder einstecken. Die Box (bei mir Fritz Box) loggt sich dann über einen anderen DNS-Zugang ein.

Das Problem war in einer Minute behoben nd es kann wieder gezockt werden.

Also wer das Problem noch haben sollte, wendet sich an den Anbieter und fragt nach DNS-Probleme !!

Das werde ich auch mal versuchen vllt gehts dann....glaube aber nicht das es ein dns prob ist bei welchem anbieter bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs versucht, leider ohne erfolg. Weis nun nichtmehr was ich noch groß machen könnte. Firewall und Router sind nicht das Problem das hab ich auch schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin ebenfalls 1und1 Kunde und komm auch nicht aufn Kontoserver.

Ebenfalls kann ich ein paar Internetseiten nicht mehr aufrufen. Zb.: www.aol.de oder www.bf2s.com

Hab heute mal beim technischen Support von 1und1 angerufen. Da wurden dann einige Dinge durchgecheckt.

Der Mitarbeiter hat mir erzählt das viele 1und1 Kunden derzeit ähnliche Probleme haben und mir versichert bis Mitte kommende Woche wäre es sicherlich behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pippo68 Geschrieben: Heute, 16:22

Hi Leute!

Bin ebenfalls 1und1 Kunde und komm auch nicht aufn Kontoserver.

Ebenfalls kann ich ein paar Internetseiten nicht mehr aufrufen. Zb.: www.aol.de oder www.bf2s.com

Hab heute mal beim technischen Support von 1und1 angerufen. Da wurden dann einige Dinge durchgecheckt.

Der Mitarbeiter hat mir erzählt das viele 1und1 Kunden derzeit ähnliche Probleme haben und mir versichert bis Mitte kommende Woche wäre es sicherlich behoben.

Jo ich komm auch genau auf die seiten net drauf. Toll mit 1&1 hat man nur stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

macht euch nicht verrückt!

Wenn ihr Kunde von 1&1 seid, dann ruft diese Nummer an: 0900 100 04 15.

Haltet eure Kundennummer bereit! Menüpunkt DSL danach Technik !

Wenn ihr dann einen Mitarbeiter am Telefon habt, bittet Ihn euch umzurouten bzw. in einen anderen IP-Pool zu werfen! So dann müsst ihr euren Router neu starten, damit ihr die neue IP bekommt. So und dann viel Spaß beim wiederzoggen.

Greetz euer =HdT= GERDougHefferman

www.haendler-des-todes.de

P.S. Sollte es immer noch nicht gehen, nochmal bei 1&1 anrufen und nochmal umrouten lassen! Router neustarten dann nicht vergessen.

Wir suchen noch Member 18+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, super!

Habe genau den selben Salad! Nichts geht mehr mit BF2. Die 0900er Nr. kann ich nicht anklingeln (wurde vor langer Zeit mal von T-Com gesperrt), das geht erst frühestens ab dem 08.12.06 wieder, so die T-Com!!!!

Ich hatte bereits gestern 1und1 angemailt, aber immer noch keine Antwort erhalten. Übrigens fängt meine IP mit 77.180. an. Vorher war dies ein anderer Pool!

Ist das ein sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

alle sagen das ihr anbieter 1&1 ist aber was ist denn mit Arcor??? hat keiner sonst den anbieter??

ich kann ebendfalls nicht dort anrufen weil es auch 0900 nr. ist..und ich die auch gesperrt ist ...:(

was tun...hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin leider auch bei 1und1.

Aber ich wollte mich noch für eure Hilfestellung bedanken. Habt mir echt geholfen, bevor ich komplett verzweifelt wäre. :)

Bearbeitet von umG l Zim.Bo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm muss ich halt warten und denn hole ich mir auch dsl 6k ^^ wenn anders net geht. thx for help..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.