Zum Inhalt springen
meinereiner

bf2 komm nicht auf den Kontoserver

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Habe mehrmals den 1und1 Support angerufen um ne andere IP zu bekommen hat aber bisher nie was genutzt.

Heute hat es dann endlich geklappt. Und ich kann tatsächlich wieder spielen!!

Man kann von Zuhause aus sich ne neue IP besorgen.

Ihr müsst dazu in eurem Router (Fritzbox) unter Einstellungen, Internet, Zugangsdaten

nicht wie gewöhnlich `1und1 Internet` eintragen, sondern anderer Internetanbieter.

Anschließend setzt ihr den Curser vor euren Benutzernamen und schreibt 1und1/ davor.

Dahinter darf kein @online.de stehen.

Dann Kennwort neu eingeben und nochmals bestätigen. Zum schluß auf übernehmen klicken.

Viel spaß beim Zocken :su :super: per:

Bearbeitet von Pippo68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ecspooky

danke nach stunden der verzweifelung an der 1&1 hotline :daumenrunter: endlich mal nen super tipp der sofort geklappt hat. jetzt kann ich endlich wieder zocken :super: danke nochmal! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss mich bedanken!!!

Das war Rettung in letzter Not!.........war kurz davor, die Kiste aus dem Fenster zu werfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab mich auch mal mit 1und1 beschäftigt. ebenfalls stundenlang in der hotline. anschließend noch ne email an 1und1-support, in der ich meine bf2 problematik nannte (ohne das spiel/dev beim namen zu erwähnen).

[ich hatte das prob regelmäßig vom gameserver zu fliegen mit "verbindung zum server wurde unterbrochen" und konnte anschließend nicht mehr auf irgendeinen server connecten.]

Antwort von 1und1:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach einer Überprüfung kann hierzu kein Fehler gefunden werden.

Sollte es sich hierbei um Spiele des Anbieter EA drehen so wenden Sie

sich bitte direkt an deren Support.

Hier sind uns zur Zeit Schwierigkeiten bekannt die nicht auf 1und1

zurück zu führen sind.

bin mal gespannt was ea dazu sagt :). komischerweise habe ich seit der antwort nur noch IPs >80. und für 40minuten war ich auch auf einem server zocken ohne probs. muss nacher mal n langzeittest machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja unbedingt posten was ea dazu sagt.

auf jeden. das wird bestimmt lustig, wenn die dann das ganze auf 1und1 schieben. :):P:D:super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

alle sagen das ihr anbieter 1&1 ist aber was ist denn mit Arcor??? hat keiner sonst den anbieter??

ich kann ebendfalls nicht dort anrufen weil es auch 0900 nr. ist..und ich die auch gesperrt ist ...:(

was tun...hmm

Ich bin auch bei Arcor und es funzt nicht :( Gestern ging noch alles. Ich komme auch nicht auf die im Thread angegebenen Seiten von EA :(

Meine IP liegt im 82er Bereich, habe auch schon desöfteren neu verbunden, bringt nix :(

Bearbeitet von noplan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, da das problem bei mir au seit dem 1.4.06 au da is mit dem "the server has refused the connection" un der letzte beitrag doch schon lange her ist wollt ich mal fragen, ob ihr jetzt eine lösung für das problem habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hmmmm gester hats bei mir auch dass selbe gehagelt. Konnte einfach nicht auf meinen Account verbinden.

Weiss aber nicht wie es heute aussieht da ich am Arbeiten bin.

Hab gestern aber in ein paar anderen TS-Servern mitbekommen dass viele dass selbe Problem hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Am Sonntag gab es kurz für uns BF Spieler einen grossen schock.

Man konnte sich ab 18.00Uhr nicht mehr mit dem EA Masterserver Verbinden.Grund war , die Gamespy Server waren Down. Sämtliche Spiele, die von Gamespy abhängig waren, hatten Probleme. Also nicht nur EA Games.

Um 01.00 Nachts soll sich die lage wieder gelegt haben.

Wer sich aber noch gut an letztes Jaht erinnert ,auch am 01.04, hatten wir genau das selbe.Und auf einmal waren Leute bei BF 2 in denn Top 5 die da gar nicht hin gehörten.

Wir hoffen das , das nicht noch mal so schnell wieder vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei Arcor und es funzt nicht :( Gestern ging noch alles. Ich komme auch nicht auf die im Thread angegebenen Seiten von EA :(

Meine IP liegt im 82er Bereich, habe auch schon desöfteren neu verbunden, bringt nix :(

tröste dich.es liegt nicht an deinem anbieter.es geht nich mal C&C online.sämtliche server von ea sind down.hat also nix mit deinem oder meinem(1&1) anbieter zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.