Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Bf42 Fun Wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend männer,

so nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt habe,wollte ich mal von euch wissen,warum ihr denkt das wir uns in jedem funny so ne herbe niederlage abholen.ich werde mich später dazu noch äußern.

so langsam müßen wir mal dagegen angehen.ich hab keine lust mehr darauf mir jedesmal den arsch zu versohlen zu lassen.

wir sollten das mal in ruhe hier klären,bin gespannt auf eure antworten.

gruß

blochi

Geschrieben
nabend männer,

so nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt habe,wollte ich mal von euch wissen,warum ihr denkt das wir uns in jedem funny so ne herbe niederlage abholen.ich werde mich später dazu noch äußern.

so langsam müßen wir mal dagegen angehen.ich hab keine lust mehr darauf mir jedesmal den arsch zu versohlen zu lassen.

wir sollten das mal in ruhe hier klären,bin gespannt auf eure antworten.

gruß

blochi

Geschrieben

Tja es liegt an der Taktik!

Wir spielen immer gegen Clans die regelmäßig zocken und auch teamorentierter sind als wir!

Wir sind nur Gelegenheitszocker und so gutes Teamplay gibt es bei uns auch wieder net <_<

Geschrieben

also als ich beim letzn mal mitgemacht hab, da sind mir 2 dinge aufgefallen:

1. keine taktik, nen war ohne takke in battlefield kann man schmeißen. <-Punkt

2. Teilweise sind die Solo-Leistungen unsrer Zokcer zu schwach, bis auf ein paar sehr gute Ausnahmen, sin wir halt nur Funzocker, die s nicht so obermäßig draufhabn, und dieser Umstand lässt sich schwer verbessern

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich noch schlechtere Foren als Gegner auswählen :D

Geschrieben

Naja - kommenden Freitag wird es sicher eng werrden, denn das, was hier bei Euch zutrifft, gilt auch noch zum grossen Teil für uns. :) Auch wir ham letzten gegen Mobsen tierisch eins drauf bekommen. *lol*

Geschrieben

Ständig wird geredet, man brauche keine Takke oder Training... das ist und bleibt falsch.

Wenn wir gegen Clans oder andere Zockegruppen gewinnen wollen, muß einfach mal ein wenig mehr Disziplin rein.

Jeder sollte das machen, was er am besten kann und dann auf der in einer Taktikbesprechung zugeordneten Position.

Es reicht nicht, 5 gute Leute zu haben, die überall als immer mal was anderes rumrennen. Feste Waffen, feste Einteilung und ein Plan B, das ist in meinen Augen das Mindeste!

Hinzu kommt, daß jede Karte eine taktische Handschrift mitbringt, die von uns gelesen werden muß. So wie die großen Strategen der großen Kriege und Schlachten dies auch taten. Daraus könnte sich unter Umständen ein Plan entwickeln, welche Flagge zuerst gewonnen werden mus, und welche als nexte, und welchem man vllt. auch getrost mal dem Feind überlassen kann, weil sie strategisch unwichtig ist, um zu gewinnen.

Wer also keinen Bock hat, jedes Mal so energisch den Arsch voll zu bekommen, kommt um diese minimalsten Todos nicht herum...

? Selbst so eine Gurke wie ich, kann nützlich sein, wenn sie ein Medipack oder einen Schraubenschlüssel dabei hat und jeder weiß, wo man sie finden kann. Und wenn ich mit einer KD von -100 da rausgehe, mir wärs egal, wenn das Ding gewonnen wäre und ich hätte meinen Teil dazu getan. Stichwort Teamplay/?

Geschrieben

Alles schön und gut, jedoch fehlen uns einfach ein paar "richtig gute" Flieger. Ich kanns überhaupt nicht, Wolfgang, Bommel und Jack könnens zwar, aber die Clan-Jungs sind einfach besser.

"Etwas" Taktik, jeder an seinem Platz bei seiner Aufgabe und dazu gute Flieger und wir ham ne Chance.

Edit: ...und noch einen Server der ne Performance liefert wo man auch trifft wenn man wo hinschießt.

Das war gestern "etwas" komisch. Vielleicht lags an den Pings der Gegner, im normalen Public-Betrieb ist mir unser Server noch nie so "zäh" vorgekommen.

Geschrieben

Rudi bringts mal wieder auf den Punkt. Aber auch eine Taktik bringt nichts, wenn wir die Umsetzung nicht drauf haben, daher sind feste, rechtzeitig eingeteilte Positionen wohl mit ein Schlüssel. Vll fallen dann auch die weniger guten Einzelleistungen nicht so ins Gewicht, da man eigentlich immer ein Backup haben sollte. Wenn ich an die erste Runde gestern denke - dort war ich der einzige Ingenieur, der im Adlernest repariert hat. Und bei der Reparatur bin ich auch durch die Tür gekillt worden (das natürlich dann das Spawncamping des Gegners auch derbe zur Niederlage beigetragen hat, braucht man ja nicht extra zu erwähnen <_< ). Außerdem fehlen uns einfach die Piloten, gestern haben wir wohl nur gegen die Piloten-B-Mannschaft gespielt, wenn das bei uns so zahlreich mal A wäre...

Geschrieben
...

Außerdem fehlen uns einfach die Piloten, gestern haben wir wohl nur gegen die Piloten-B-Mannschaft gespielt, wenn das bei uns so zahlreich mal A wäre...

Geschrieben

Ich meinte, daß es gut wäre, wenn wir mehr Piloten hätten, die zumindest so fliegen könnten; die auch mal Infanterie mit MGs niedermähen. Ich z.B. treff eigentlich nur Schiffe ab Zerstörer aufwärts. Sollte ich mal im Jäger sitzen und meine Bombe trifft einen fahrenden Jeep, kann man sich aussuchen ob ich nun Glück, oder der Andere Pech hatte ;) Wie Andi schon sagte, haben wir eigentlich nur Euch drei, die auch vernünftig Bodenziele angreifen können.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Also wenn Ihr jemanden sucht, der Euch Fliegen beibringen kann, dann fragt mal den Helios von GD (German Defenders) - unserem Partnerclan. Der Typ is so hammerkrass gut beim Fliegen, dass wir uns jedesmal die Galle auskotzen, wenn der im gegnerischen Team mitspielt.

Dogfight - keine Chance gegen den - und wenn der Bodenziele angreift, ist n Panzer zu 99% platt. Ebenso Infanterie. Seine Spezialität - Inf umfliegen. Echt der Hammer. :D

Mfg Gothmog

Geschrieben
Hallo Freunde!

Also wenn Ihr jemanden sucht, der Euch Fliegen beibringen kann, dann fragt mal den Helios von GD (German Defenders) - unserem Partnerclan. Der Typ is so hammerkrass gut beim Fliegen, dass wir uns jedesmal die Galle auskotzen, wenn der im gegnerischen Team mitspielt.

Dogfight - keine Chance gegen den - und wenn der Bodenziele angreift, ist n Panzer zu 99% platt. Ebenso Infanterie. Seine Spezialität - Inf umfliegen. Echt der Hammer. :D

Mfg Gothmog

Geschrieben
Der hat mich auch auf Wake umgemäht, wenn ich mich recht entsinne
Geschrieben

Ich bin schon lange für ne Taktik :(

@Gothmog

Ich hab schon ne anderen Lehrer :P

PS:Es ist halt wie damals, die Flieger entscheiden den Krieg was man ja gut mit den Amis sehen (Vorstossen und bei Bastogne fast verlieren, weil keine Flieger)