Search`n´Destroy 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Na klar spiele ich noch was anderes wie z.b. Vice City Frozen throne Diablo II LOD ..... Rest erspar ich euch mal!!!! HEHEHE FRAGE:Kostet Americas Army was und wenn nicht wo bekomm ich es her???? THX im voraus
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Americas Army kostet nichts,kann man sich glaube ich umsonst runterladen. Guck ma unter Google. Suchbegriff Americas Army Ach ja ich zock auch Diablo 2 was für nen Charakter haste? Hab nen Link Americas Army
Cweik 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 @ Swiss logo können wir mal zocken! Ich werd dich dann in Grund und boden trapeln mit meinen Kolossen und Löwen! ) Ich heiß meist Im ESO: Der_Zonk. Rating is aber gerade im Arsch.
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 ich spiel neben Battlefield: Frozen Throne Final Fantasy 10 Timespiliters 2 so das wars
Markomanne 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Meine Lieblingsspiele neben Battlefield: Soldier of fortune 2 RTCW Mafia Americans Army
Markomanne 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Americas Army kostet nichts,kann man sich glaube ich umsonst runterladen. Guck ma unter Google. Suchbegriff Americas Army Ach ja ich zock auch Diablo 2 was für nen Charakter haste? Hab nen Link Americas Army
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ich spiele hauptsächlich MOHAA danach kommt BF und R2R ansonsten noch Jedi Knight II Elite Force I + II und Star Trek Bridge Commander
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 @ozzy du weist das du, wenn du oder jemand anderer dieses spiel runterlädts und spielst, das du dich damit verpflichtest an im falle eines krieges für amerika kämpfst
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 @ozzy du weist das du, wenn du oder jemand anderer dieses spiel runterlädts und spielst, das du dich damit verpflichtest an im falle eines krieges für amerika kämpfst
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ausser Battlefield spiel ich noch: -Formel 1 2003 -Fifa 2003 -NHL 2003 -Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft -Tony Hawk's ProSkater 4 -Enter the Matrix Und noch vieles mehr. MfG Destroyer
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 I play GTA Vice City, Vietcong...aber eher wenig, Oder DC! Muahahahaha. Ansonten noch Sim City.. wird aber langsam langweilig, und dann noch MOHAA! Und zwischendurch Race Driver! PS: Enter The Matrix stinkt, ist schwul!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 zur zeit zocke ich neben bf hauptsächlich MAFIA oder MEDIEVAL
INDEX75 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Battlefield 1942 Desert Combat Age of Empires 2 "Conquerors" (schon seit über 2 Jahren) Vietcong Theme Hospital (Kult ) MfG i75
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 zocke eigentlich nur noch mohaa und freelancer neben bf. bei freelancer lass ich mir aber ordentlich zeit und geh die story langsam durch...sitz jetz schon ziemlich lange dran ^^
Medal 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ich zock neben BF noch.... Chariots of War Medal of Honor Allied Assault Spearhead Hearts of Iron Vietcong Rise Of Nations Enigma Rising Tide Strategic Command