Desperado Diaz el Casa 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich zocke neben BF hauptsächlich Vice City und CS.Aber manchmal auch Fifa2003 oder NBA 2003.Macht auch spass.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich zock nebenbei noch AOE2: Conqueros Enemy Terretory Frozen Throne Gothic II C&C: Der Tiberiumkonflickt (das game zock ich eigentlich nur auf LANS) America's Army So das waren glaub ich alle. P.S so en thread gabs schonmal mfg OpaWilli
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich zock BF,Jede menge Bf mods, Nochmer bf,... ..., CS, C&C 5, Diablo II, Pokemon, Planetside, Freelancer, Nox aber Hauptsächlich nur BF der rest fast nur auf LAN's edit: ach stimmt ja WC3 PS:Sche*ß drauf obs den thead schonmal gab
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2003 @blochipb Lust auf ein AoM spielchen ? wie heisst du Online ? Und wann hast du mal Zeit ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 @blochipb Lust auf ein AoM spielchen ? wie heisst du Online ? Und wann hast du mal Zeit ?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 hab schon ma reingeschrieben aber: seit gestern zock ich die engl. version von SOF2 ludtig lustig lustig ..::*freu*::.. @quel thalas bauste och maps fur C&C
Mecentosh 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich spiele seid ich aus meinem letzten Clan ausgetreten bin kein BF mehr nur noch CS!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 wieso dat den oh, ganz vergessen(@ mecentosh)