Zum Inhalt springen
Der Kaiser

Verbesserungsvorschläge für Battlefield 2142!

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute zum ersten mal den Battlerekorder bei 2142 ausprobiert...und mir is eingefallen ,das man nicht nur die aufgenohmenen Videos ,sondern auch Fan_karten runterladen könnte, die zuvor von EA begutachtet wurden und zum download bereitgesttelt werden könnten.Außerdem könnten die auch das Ranking für diese Karten einbauen.Weil derzeit find ich gibt es zu wenige Karten aber damit würde man das Spiel um einiges aufwerten. Fällt euch noch was ein...? wenn ja. postet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mgs der Supporter abschwächen....

Das geht ja wohl gar nicht, dass wenn man immer mehr abzieht die Waffe immer präziser wird. Damit ist man sogar einigen Snipern überlegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aus Platzmangel nicht mehr auf einen Server kommt, sollte der Browser nicht wieder alle neu suchen.

Außerdem funktioniert bei mir das Aktualisieren mittels Klick nicht.

Die Mgs der Supporter abschwächen....

Das geht ja wohl gar nicht, dass wenn man immer mehr abzieht die Waffe immer präziser wird. Damit ist man sogar einigen Snipern überlegen....

Da fällt mir ein wie sie bei Patch 1.2 (BF2), die Genauigkeit des Supportes verbessern wollten.

Nunja, sagen wir mal sie haben es geschafft. :D

Wenn ich mich richtig erinnere wurde dann mit 1.22 wieder abgeschwächt, aber nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an bugs:

- volle server und leere server werden in der suche aufgeführt OBWOHL man sagt, dass man KEINE dieser beiden haben möchte.

- nicht volle server 30/32 (auch nach aktualisierung) schmeißen mich runter, weil sie voll sind

- conquestmode: ticketverlust sehr unlogisch. wir hatten 5 basen die anderen 1 oder 2 (zeitweise KEINE, aber selbst dann) trotzdem gingen unsere tickets schneller runter

ideen:

- motion mines sollte man auch abschießen können.

- ebenso rdx und apm usw. sonst hat man KEINE chance drum rum zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entgültige Zerstörung des Titans, sollte nur durch zerstörung des Kerns möglich sein.

Damit die Runden nicht durch "Conquest ähnliches" Silo einnehmen entschieden werden.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen mehr und vor allem interessantere Karten kommen. Bei keiner kommt "Karkand Gefühl" auf. Die Maps sind sehr gewöhnungsdedürftig. Das mit dem Mapfilter sollte auch unbedingt verbessert werden. Die Raketenbasen sollten nachdem der Titanschild gefallen ist aufhören zu feuern. Vehicle Drop sollte wieder eingeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mgs der Supporter abschwächen....

Das geht ja wohl gar nicht, dass wenn man immer mehr abzieht die Waffe immer präziser wird. Damit ist man sogar einigen Snipern überlegen....

Sehe ich nicht so. Die Sniper sind min. genau so präzise. Man könnte allerdings die Reload Zeit der Sniper etwas verringern. Würde dann bestimmt leichter werden einen Supporter zu killen. Aber abschwächen würde ich am schweren MG nichts, sonst kommt wieder ein Patch damit sie schneller heiss laufen ... keiner Spielt mehr Supporter und alle schreien nach Muni ;) Ich finde das MG ist OK so wie es ist.

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Performanceverlust beim Spielmodus titan fixen, sobalt die Schilde unten sind und alle in das Ding stürmen ruckelt das spiel übelst, wenn ich es selbst betrete 10 fps :ph34r: (hab nen 2600er Barton 1 gig ram und ne 6600gt, unter conquest bringt mir das zwichen 40-60 fps)

Bearbeitet von dejaspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hab nen 2600er Barton 1 gig ram und ne 6600gt,

..dann würd ich mein Ruckeln im Titan ja noch verstehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dann würd ich mein Ruckeln im Titan ja noch verstehen! ;)

haha <_< es wird mal zeit für ne Hardware aber erst ab nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- motion mines sollte man auch abschießen können.

- ebenso rdx und apm usw. sonst hat man KEINE chance drum rum zu kommen

Klar hat man eine Chance. Wozu gibt es denn den Defuser vom Pionier?

Den Performanceverlust beim Spielmodus titan fixen, sobalt die Schilde unten sind und alle in das Ding stürmen ruckelt das spiel übelst, wenn ich es selbst betrete 10 fps :ph34r: (hab nen 2600er Barton 1 gig ram und ne 6600gt, unter conquest bringt mir das zwichen 40-60 fps)

lol. Ich hab genau das selbe Problem und genau die selbe Hardware. Es liegt höchst wahrscheinlich am Prozessor. Ein Freund von mir hat 1 GB RAM und eine GeForce 6700 und einen Intelprozessor mit 2x 3 GHz (Aldipc :P) und er kann das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen ohne Ruckler spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uepsilon um an APMs vorbei zu kommen musst du vorbei kriechen

klappt zu 85%

neue maps wären net schlecht oder vielleichtn neuen spielmodus...*träum*

ach ja: gute mods sollten ranked werden (ausser clanmod usw. wo man schon so unlocks hat)

mfg:BlaZZ0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amp mienen wie ich shcon in nem Forum und Balzzo vormir kann man umgehen, den Defuser benutzen oder einfach mitm erweitrerten Sniper Draufschießen glaubt mir das geht

Apms gehen übriegns auch nur von einer Seite zum explodieren zu bringen kommt man von der anderen passiert ncihts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mim sniper gehts nicht.. aber mit rdx kann man die sprengen. drunterlegen, wegrennen, zünden.. geht auch bei minen und anderen rdx packs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Ich hab noch einen bug, der bei meinem bruder und auch bei mir öfters mal vorkommt. wenn ich als squatleader das signal setzten möchte, stützt das ganze bf ab und ich seh den desktop vor mir. ist extrem nervend und kommt leider auch öfters vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.