heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 jet pilot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Infanterist, falls Du mich meinst. Bodentruppe mit Hang zu Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 nein ich meine H1R0SHiM4, ach ja falls jemand fragt ich werde auch Inf spielen oder gunner im Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 also was wir auf jeden fall schon vorher festlegen könnten wäre ein commander. der is wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 das ist was was ich garnicht kann für alles andere wäre ich zu haben aber nicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) das ist was was ich garnicht kann für alles andere wäre ich zu haben aber nicht dafür ich bin käuflich, ich scheide auf jedenfall aus also wer traut sich Bearbeitet 9. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) hey ho also reg.. habe ich mich jetzt, und schreibe mich einfach mal in die liste mit ein hoffe habe die aktuellste rausgesucht Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - H1R0SHiM4 - Apocalyptica - Punkbuster (aber nicht auslachen ^^) - JaNeK - Haeufchen (ingam nick Haeufchen@AI ) - blauer -xThink Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) - Cyborg11 (mal sehen, ob Zeit und Lust tongue.gif) wenn ich mir die daten im vwar ansehe, sind wir jetzt 16 leute ihr hört euch teilweis so an als wenn es euch egal ist was passiert, also gewinnen möchte ich direkt nach dem funfaktor also ein bisel geregelt fände ich schon gut, wenn jetzt alle sp. ops machen wird es wohl in die hose gehen naja ich bin auch der inf typ kann aber auch ganz gut heli fliegen, bin halt nie die bf2 helis gerne geflogen, xThink Bearbeitet 9. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ich mach inf mit medic oder support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Sauber unser team steht das sind die jetzigen BF-Allstars --------------------------------------------------- -Punk -Ale42 -APOCALYPTICA -blauer Stahl -Finn -Fr3ak3r -H1R0SHiM4 -Haeufchen -heman01 -Kantholz -meinereiner -Oberon -realfoxboy -sackgesichttreter -Urilaiberl -xThink -------------------------------------------------- Reserve: ------------------------------------------------- -Stinggi (04.01.2007 17:59) -TheConfusedFreak (04.01.2007 23:37) -S3NS3MANN16 (06.01.2007 06:24) -JaNeK (09.01.2007 21:52) so also ich wäre immer noch dafür wenigstens den commander vorher zu klären, freiwillige vor büdde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 foxy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) okay, kraft unseres amtes und der uhrzeit bestimmen ich und "heman01" das foxy allias Realfoxboy für mindestens eine map am 13.1 ,commander sein würd. entweder das oder neue italienische betonschuhe... und denn zweiten wählen wir auch noch janz demokratisch.... Bearbeitet 10. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 realfoxboy for commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 wie woll ma die squads machen 3 oder 4? und welche klassen sollen in den squads sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) freu freu na dazu sollten mal unser tops was zu sagen, ich kenne mich mit wars nicht so aus auf diesn map könnte mir vorstellen, da es ja kein infantry ist?? 1runde karakand bei inf 6er 5er 2er 2er 1er commander in der zweiten runde dann 6er 5er 2er 2er 1er commander nach der erste runde wird der comander einw enig verwird sein weil er so viel finden muss und denkt dann alle gefunden zu haben. kits würde ich von der map abhängig machen und ob wirklich kein infantry ist ?? EDIT:) anzahl geändert Bearbeitet 10. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 du weist schon das wir nur 16 leut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...