Zum Inhalt springen
Gast immp

BF-Games vs. BF-News

Empfohlene Beiträge

Folgender Vorschlag: es macht keinen Sinn eine Taktik zu besprechen, wenn der Gegner sie lesen kann ;) Die BF42 AllStars haben dafür ein eigenes Forum, das nur die Mitglieder sehen. Deshalb auch hier der Vorschlag: ich richte ein Forum ein, das nur die Mitglieder der AllStars sehen können. Dort kann man dann auch frei heraus screenshots und angriffstaktiken besprechen. Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des is super bloß ich hab diese woche spätschicht des heißt trainieren wenn iher sowas vorhabt fällt bei mir flach sry aber wir werden das natürlich schaffen am samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Vorschlag: es macht keinen Sinn eine Taktik zu besprechen, wenn der Gegner sie lesen kann ;) Die BF42 AllStars haben dafür ein eigenes Forum, das nur die Mitglieder sehen. Deshalb auch hier der Vorschlag: ich richte ein Forum ein, das nur die Mitglieder der AllStars sehen können. Dort kann man dann auch frei heraus screenshots und angriffstaktiken besprechen. Was sagt ihr?

:dafür:

:hit:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punk

klingt ja ganz nett, kann man ja auch machen.

nur bin ich eigentlich der meinung das hier jeder die maps kennt und wir spielen die ja nun fast zwei jahre.

eigentlich müsste ja jeder wissen das man z.b. auf karkand denn vorort einnehmen muss,oder das man sich auf kubra damm schon direkt zu anfang irgentwie denn fluglatz sichern sollte.

Auch wenn viele wege nach rom führen, wissen wir mindestens das ziel. jetzt müssen wir nur noch abklären welcher weg am besten wäre. :)

wie hies noch mal diese bf2 taktik teil da diese proggi äh wo man so lustige striche machen kann na ihr wisst schon. :huh::ugly:

@blauer

deine sig macht mir angst... :bye::unsure:

@Scaramanga

das is mir jetzt ein wenig unangenehm aber du hast dich net schnell genug ins vwar eingetragen und wer da drin steht spielt letzändlich mit. du warst zwar noch früh genung da aber hast es irgebtwie nicht begriffen,das man sich noch anmelden muss.

sry, aber mehr als dich auf die ersatzbank kann ich dich net mehr setzen.

http://vwar.bf-games.net/war.php <- da hättest du noch beitretten müssen

http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction<- um dich dann hier einzutragen

sry :(

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankööö

na wenn ich es mir recht überleg jetzt wo ich es saug, mach ich auch ne taktik...

können ja auch mehrere ne taktik planen und wir entscheiden uns dann für einen in unserem abgesichertem taktik forum :puuuh:

wenn du das noch machen möchtest punk` :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankööö

na wenn ich es mir recht überleg jetzt wo ich es saug, mach ich auch ne taktik...

können ja auch mehrere ne taktik planen und wir entscheiden uns dann für einen in unserem abgesichertem taktik forum :puuuh:

wenn du das noch machen möchtest punk` :)

da ich doch schon in sehr vielen clans war könnte ich auch ein bisschen planen

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich doch schon in sehr vielen clans war könnte ich auch ein bisschen planen

lass dir nicht aufhalten fang an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein extra forum ist ne gute idee :)

lade mir gerade das tool

wofür genau brauchst du hilfe ??

EDIT: das toll ist richtig gut :) aber in der kurzen zeit damit was ordentliches zu stande zu bringen,

ist mir nicht möglich, da keine zeit, und erfahrung fehlt ja auch noch :)

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt :)

haben wir eigentlich ein ts ??

finde zumindest keine angaben was das angeht.

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xThink

doch haben wir.... ;)

findest du hier :

http://bf-games.de/index.php?action=readnews&newsid=6163

@heman

von mir aus kannste alle ruhig einteilen, problem is nur wer sind

a: die flieger

b: die hely besatzungen (kampfhely+transporthely)

zumal ja der transport hely flieger einfach der erste sein kan,der so ein ding fliegen kann

c:der commander

@punk

kann ich eigentlich beim vwar eine rund mail verschicken,das sich mal alle hier melden wer fliegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.